Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviewer lässt Interpol arbeiten
#21
(04.Aug.2009, 20:25 )alex.of.austria schrieb: Wer kann bloß so einen Würschtelfinger haben?
Hulk Hogan vielleicht, oder Shrek - immerhin ist der Fingerabdruck ja grün.

Shrek und ein Sektglas in der Hand ? Der konnte in den Filmen doch nicht mal irgendein Glas halten. Und überhaupt... welcher echte Cacher würde seine Abdrücke auf irgendetwas anderem als einem BIERglas hinterlassen ?

Die Zugriffsstatisktiken (wie z.B. auch bei eben diesem Mystery) verblüffen mich übrigens immer wieder... mehr Germanen als Österreicher und diverseste andere Länder ? Den Finnen versteh' ich ja noch (weil das bin ich selber hier aus Helsinki), aber Schweden, Ungarn und USA ?

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
(04.Aug.2009, 19:52 )tweetykojote schrieb:
(04.Aug.2009, 18:52 )Stegi schrieb: @die hier versammelte Raunzgenossenschaft!

Passt Euch eigentlich überhaupt noch irgendein Cache?
Eigentlich eh alle auch die zwischen 10 und 35 meter übern boden
@tweety: hast du stegi die falschen pulverl gegeben ? Big Grin:Tongue
Zitieren
#23
(04.Aug.2009, 22:06 )Lachwurzn schrieb: Shrek und ein Sektglas in der Hand ? Der konnte in den Filmen doch nicht mal irgendein Glas halten.

doch doch, das geht, da gibts sogar ein bild davon:
[Bild: article-0-02191CF6000005DC-521_468x330.jpg]
Zitieren
#24
(04.Aug.2009, 21:10 )Stegi schrieb: Mir gings auch nicht darum, daß der Cache negativ bewertet wird, sondern um die imho ungute Art wie das geschah.
Welche(s) der knapp 20 Postings hier hast du als ungut empfunden?
Zitieren
#25
(04.Aug.2009, 22:06 )Lachwurzn schrieb: Die Zugriffsstatisktiken (wie z.B. auch bei eben diesem Mystery) verblüffen mich übrigens immer wieder... mehr Germanen als Österreicher und diverseste andere Länder ? Den Finnen versteh' ich ja noch (weil das bin ich selber hier aus Helsinki), aber Schweden, Ungarn und USA ?

Solche Statistiken müssen nicht umbedingt viel aussagen. Man braucht lediglich über einen Proxy raus und schon meint diese Scripts, dass man zB in Kanada oder sonst wo sitzt und nicht in Wien. Bzw über Referer kann man das Bild auch etwas verzerren.

Tweezer
Zitieren
#26
(04.Aug.2009, 22:06 )Lachwurzn schrieb: Die Zugriffsstatisktiken (wie z.B. auch bei eben diesem Mystery) verblüffen mich übrigens immer wieder... mehr Germanen als Österreicher und diverseste andere Länder ? Den Finnen versteh' ich ja noch (weil das bin ich selber hier aus Helsinki), aber Schweden, Ungarn und USA ?

Ungarn ist sonnenklar, korrekt und zumindest für mich nachvollziehbar Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#27
Gerüchten zufolge soll derselbe Fingerabdruck nicht nur (wie oben bewiesen) auf den Doping-Spritzen eines bekanntes heimischen Radfahrers, sondern auch auf anderen Objekten zu finden sein.

[Bild: fingerprinttshirt.jpg]

Hat das Extra etwas damit zu tun ? Auf jeden Fall verdichten sich die Hinweise zum Fall... Angel

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#28
(05.Aug.2009, 11:48 )Lachwurzn schrieb: Gerüchten zufolge soll derselbe Fingerabdruck nicht nur (wie oben bewiesen) auf den Doping-Spritzen eines bekanntes heimischen Radfahrers, sondern auch auf anderen Objekten zu finden sein.

[Bild: fingerprinttshirt.jpg]

Hat das Extra etwas damit zu tun ? Auf jeden Fall verdichten sich die Hinweise zum Fall... Angel

.

danke! ich habe grad nach einer "guten" sittenfreien formulierung gesucht diese weiße flecken auf den fingerabdrücken zu erfragen.

Big Grin Big Grin[Bild: smilie_ugly_001.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
(05.Aug.2009, 12:25 )mausbiber schrieb: danke! ich habe grad nach einer "guten" sittenfreien formulierung gesucht diese weiße flecken auf den fingerabdrücken zu erfragen.

Und woher kommen diese weißen Flecken jetzt?

Und wo ist der Rest vom Foto von diesem Extra?

Macht bitte nicht immer nur halbe Sachen... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
(05.Aug.2009, 13:00 )alex.of.austria schrieb: Macht bitte nicht immer nur halbe Sachen... Dodgy

Nichts von dem, was wir hier posten würden, könnte mit deiner überbordenden Phatasie mithalten. Also lassen wir's lieber dabei... Wink

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#31
..überbordenden...
ein schönes wort! die amis sagen XXL dazu Big Grin (oder doppel de)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
(05.Aug.2009, 14:41 )mausbiber schrieb: ..überbordenden...
ein schönes wort! die amis sagen XXL dazu Big Grin (oder doppel de)

UNd am Oregano gibt es die passende Funktion dafür: Mann Über Bord.
Das ist, wenn bei einem Mann die Fantasie überbordet. [Bild: s020.gif]
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#33
stimmt, männer haben ja nur phantasie, weil ihr hirn überbordet ist....hab ich mal von einer frau gehört. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
ich bin nur froh dass ich nix von würstelfinger und so gesagt habe! *uff*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
(13.Aug.2009, 23:20 )mausbiber schrieb: ich bin nur froh dass ich nix von würstelfinger und so gesagt habe! *uff*

Hast Dich EXTRA zurückgehalten Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#36
Womit wir vielelicht wieder mal zum Thema zurückkehren (wollen).....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Um welches Thema ging´s denn?
Zitieren
#38
Schau im Titel deines Beitrages nach ... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#39
(04.Aug.2009, 18:52 )Stegi schrieb: ...lieber als der sinnlose Hype, momentan alles möglichst in min. 20m Höhe oder unter Wasser zu verstecken - hauptsache ein T-5*

Wo gibts den Hype ? Wink
Da muß ich hin....

Big Grin Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: