Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Geocaching von Bergrettung befreit
#21
was sehen sie auf diesem Fleck ;-)

auch ne variante für einen neuen Mystery. sollte da nicht irgendwo jetzt ein Loch in der Karte drin sein????
Zitieren
#22
(09.Aug.2009, 16:31 )howc schrieb: sollte da nicht irgendwo jetzt ein Loch in der Karte drin sein????

is ja, is ja...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#23
ich meine dort wo Wien ist ;-) Kärnten brauch ich lei schon
Zitieren
#24
zurück zum Thema Big Grin

soll ja öfter mal vorkommen, dass die Bergrettung ein paar Cacher holen muss.....
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...da412aeaff

haben diesen Cache schon selbst gemacht und mich wundert es nicht....
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#25
wohl nicht unbedingt der Cache daran schuld oder?
Zitieren
#26
(09.Aug.2009, 19:44 )yeolino schrieb: soll ja öfter mal vorkommen, dass die Bergrettung ein paar Cacher holen muss.....
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...da412aeaff

haben diesen Cache schon selbst gemacht und mich wundert es nicht....

Na, einem *echten* Cacher mit einem g'scheiten Navi und einer g'scheiten Taschenlampe kann doch ein bisschen Dunkelheit nix ausmachen, odr? Rolleyes
Und so schlimm wird's schon nicht sein, der Cache hat ja nur 3 Terrainsterne.

In echt: ich hab grad einige Logs gelesen, das muss eine wirklich wilde Strecke sein! Der hätte eher 1 bis 1,5 T-Sterne mehr verdient, dann wüsste jeder, worauf er sich einlässt. Aus der sehr knappen Beschreibung geht das gar nicht hervor.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#27
(10.Aug.2009, 21:39 )alex.of.austria schrieb: In echt: ich hab grad einige Logs gelesen, das muss eine wirklich wilde Strecke sein! Der hätte eher 1 bis 1,5 T-Sterne mehr verdient, dann wüsste jeder, worauf er sich einlässt. Aus der sehr knappen Beschreibung geht das gar nicht hervor.

Wir waren etwas leichtsinniger weise in der Nacht am Berg, nach ein paar Bierchen unten am Campingplatz noch einen kleinen Abendspaziergang vorgeschlagen. Blush

Wer den Einstieg nicht findet (wie wir) klettert teilweise mind. T4+ und das gegebenenfalls bei Dunkelheit.

Wir waren zum Glück recht gut ausgerüstet und am Gipfel endlich auch ausgenüchtert. Cool

Sicher einer meinern leichtsinnigsten Cacheaktionen bisher, naja aus Erfahrung wird man .....
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#28
(10.Aug.2009, 23:10 )yeolino schrieb: Sicher einer meinern leichtsinnigsten Cacheaktionen bisher, naja aus Erfahrung wird man .....

Ja, aber nur, wenn man's überlebt!
Gut, dass es euch gelungen ist.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#29
(10.Aug.2009, 23:29 )alex.of.austria schrieb:
(10.Aug.2009, 23:10 )yeolino schrieb: Sicher einer meinern leichtsinnigsten Cacheaktionen bisher, naja aus Erfahrung wird man .....

Ja, aber nur, wenn man's überlebt!
Gut, dass es euch gelungen ist.

Ein paar Bierchen können den Verstand erweitern. Nur muß man sein "ÜberIch" trainieren die richtigen Erweiterungen zu finden.
(Einfaches Deutsch: Saufen will gelernt sein!) Tongue
Als gebürtiger Bayer bin ich von den Genen her Bier-Experte.
Für eine Trainigsstunde berechne ich einen fairen Preis pro Mass-Stunde. Wink

In Graz kannte ich einmal den "Club gegen das sinnlose Trinken". Die soffen zwar wie ein Loch, aber sie dachten sich dabei immer etwas. (Waren sogar einmal damit im ORF)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#30
(11.Aug.2009, 21:43 )Bavarix schrieb: Als gebürtiger Bayer bin ich von den Genen her Bier-Experte.

zu all den Völker übergreifenden Beiträgen wer gehört zu wem - Südtirol zu Bayern etc....

Zitat: Verlag Rainer Tritschel "Der Bayer ist der Übergang vom Mensch zum Österreicher"

sollte eigentlich zur norddeutschen Belustigung gedacht sein, jedoch stimmt´s ja oder? Rolleyes
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#31
(12.Aug.2009, 21:38 )yeolino schrieb:
(11.Aug.2009, 21:43 )Bavarix schrieb: Als gebürtiger Bayer bin ich von den Genen her Bier-Experte.

zu all den Völker übergreifenden Beiträgen wer gehört zu wem - Südtirol zu Bayern etc....

Zitat: Verlag Rainer Tritschel "Der Bayer ist der Übergang vom Mensch zum Österreicher"

sollte eigentlich zur norddeutschen Belustigung gedacht sein, jedoch stimmt´s ja oder? Rolleyes

Und weshalb sollte der Österreicher kein Mensch sein? Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#32
Nachdem der durchschnittliche Österreicher wahrscheinlich annimmt, dass er etwas besseres als ein "bloßer" Mensch ist, wird dieser dem Zitat wohl zustimmen (müssen) ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
@ Bavarix:
Also ich kenn den Spruch etwas anders, aber bitte nix für ungut!

Ein Bayer ist ein missglückter Versuch Gottes aus einem "Preiß" (Preussen)
einen Tiroler zu machen! Wink
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#34
meine Steno-Lehrerin hat mir schon damals erklärt.. Bischt a Tirola bischt a mensch, bischt ka tirola bischt a Oaschloch. (und das in OÖ) ;-)
Zitieren
#35
(12.Aug.2009, 22:19 )entmuggler schrieb: @ Bavarix:
Also ich kenn den Spruch etwas anders, aber bitte nix für ungut!

Ein Bayer ist ein missglückter Versuch Gottes aus einem "Preiß" (Preussen)
einen Tiroler zu machen! Wink

Na Bravo. Im 6ten Jahrhundert war hier alles bis über Wien raus bajuwarisch besiedelt.
(Die hatten sich so weit ausgebreitet um einen neuen Cache zu finden) Rolleyes (noch ohne Internetz und Grundsprech)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#36
wohin das führen kann, wird hier ersichtlich.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#37
Geocache von bergrettung befreit... aber die waren gar nicht cachen: (und der cache da eh a stückerl weg)

http://www.salzi.at/article/lokales/sbgs...gen/11713/
an sich ist die Klamm gesperrt.... aber ein wahnsinnsschöner Platz.

nicht dass noch jemand glaubt dass die Bergrettung nur wegen Geocachern ausrücken muß ;-)
Zitieren
#38
Jojo, diese Tschechen .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: