Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPSr kaputt - Ersatz
#41
und bei uns in österreich heißt es woos?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
(24.Aug.2009, 14:39 )mausbiber schrieb: und bei uns in österreich heißt es woos?

Neee, WFBID (=Für woos brauch ich des?).
Zitieren
#43
(24.Aug.2009, 14:47 )NewAtair schrieb: Neee, WFBID (=Für woos brauch ich des?).[/u]

Richtig! Deshalb dektivieren und sich über bessere Genaugigkeit und längere Akkulaufzeit freuen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#44
Lustigerweise war es aber bei meinem alten eTrex mit WAAS/EGNOS genauer. Kann das aber nicht mehr testen.
Zitieren
#45
Das kann ich jetzt aber nur schwer glauben ... und ich bemüh mich wirklich ganz ganz doll ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#46
(24.Aug.2009, 15:00 )NewAtair schrieb: Lustigerweise war es aber bei meinem alten eTrex mit WAAS/EGNOS genauer. Kann das aber nicht mehr testen.

Dann wundern mich so Logeinträge, wie ich sie letztens bei einem Cache von mir hatte, nicht mehr: "DNF - bei einer GPS-Genauigkeit von 5-6m fange ich gar nicht zu suchen an!" :confused:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#47
also bei meinen 60iger habe ich mit WAAS/EGNOS aktiviert auch bessere Ergebnisse als ohne und beim Stromverbrauch war auch nie ein Unterschied bemerkbar, soll aber bei anderen Geräten doch deutlich merkbar sein
Zitieren
#48
(24.Aug.2009, 15:05 )Tafari schrieb: Das kann ich jetzt aber nur schwer glauben ... und ich bemüh mich wirklich ganz ganz doll ... Wink

Du kannst mir glauben oder auch nicht.

Muss das mal dort in freier Wildbahn testen, als ich noch mit dem alten unterwegs war.
(24.Aug.2009, 15:07 )Stegi schrieb: Dann wundern mich so Logeinträge, wie ich sie letztens bei einem Cache von mir hatte, nicht mehr: "DNF - bei einer GPS-Genauigkeit von 5-6m fange ich gar nicht zu suchen an!" :confused:

Ich habe bis jetzt immer noch meine geplanten Caches gefunden, auch wenn ich nicht so oft zum GC komme. Auch wenn ich bei manchen Verstecken verzweifelt habe.
Zitieren
#49
(24.Aug.2009, 15:59 )NewAtair schrieb: Ich habe bis jetzt immer noch meine geplanten Caches gefunden, auch wenn ich nicht so oft zum GC komme. Auch wenn ich bei manchen Verstecken verzweifelt habe.

War ja auch nicht von Dir, der Logeintrag.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#50
(22.Aug.2009, 08:15 )frigschneck schrieb: speziell fuer Alex

Na zum Glück schaue ich mir Links ja immer zuerst an, bevor ich einfach so draufklicke - im Gegensatz zu so manchen anderen Mitklickern... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: