Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
earthcache
#1
So geschehen in der Earthcache-Pipeline:

Dienstag, 11.8., will heute earthcache zusammenbasteln (08:00)

ab 09:30 Autofahrt zur Location
ab 10:00Einmessen, fotografieren, begehen, einer tollen Earthcachelocation
ab 12:00Überlegen welche Fragen gestellt werden, Infos dazu sammeln
ab 13:00 idealen Parkplatz suchen, einmessen
um 13:15 Heimfahrt
ab 18:00Fotos für Upload bearbeiten,
ab 19:00 Informationen zu Grundeigentümer+Landowner einholen
ab 22:00Online-Formular ausfüllen+abschicken Description in englisch
ab 23:00Deutsche Version schreiben und am PC speichern
ENDE (wortwörtlich) 23:45.

Danach Warten auf bablisch von geoaware.

Dann kams dick: Am 12.8. erscheint das Earthcache-Icon auf der Karte.
Ich war an dem Tag nach der Arbeit nochmal (!) beim Cache, weil ich ein wichtiges Foto zur Geologie etwas verwackelt habe.
Nach dem erfreuten Öffnen der Schock: (siehe Owner!)
DAS DA!

Doch das ist noch nicht alles:
FR 14.08. bekomme Adoptionsrequest für MEIN EC LISTING Cache von geoaware!
Sollte das Listing noch vervollständigen, dann bablisch OK.

Habe natürlich dankend abgelehnt (uarghht!).....Shit Happens!:undecided:

Was soll ich machen? Darf ich den loggen? Muss ich ein 3. mal hin?
Habe alle Fotos und Infos, die er will. War am Tag der Bablischung dort.
Könnte daher FTF loggen, will ich aber glaub ich eher nicht
(bin auchFTF Ignorant.)
Ich werd schon irgendwas loggen, wenn ich wieder abgekühlt bin :angry:

Soweit mein Erlebnis. Wers mir nicht glaubt, Bitte, Hier das Original:

geoaware would like you to adopt their listing:

Die Steinpyramiden von Roppen (Earthcache) (Not Published) (Earthcache)


This note is to inform you that we cannot publish this EarthCache as is.

An EarthCache listing must contain substantial educational information regarding the geology of the site. Please include more details of the site's specific geological background.

Additionally, please include a logging question which refers directly to the geology you have discussed. This question should connect what the cachers read and what they see here and should not be answerable from online sources.

I will send you an adoption request for the cache listing so you may update it directly. Please reply to this e-mail to let us know when you have finished.

Geoaware

From: earthcache@geosociety.org [mailto:earthcache@geosociety.org]
Sent: Tuesday, August 11, 2009 3:38 PM
To: Earth Cache
Subject: EarthCache Submission

Ja, ich weiss, EINZELSCHICKSAL!
musste das los werden.
Gings einem von Euch mal ähnlich?
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#2
(14.Aug.2009, 21:30 )entmuggler schrieb: ....Shit Happens!:undecided:

Manchmal bist du die Taube und manchmal bist du das Denkmal!

Kopf hoch!
Waelderswife
Zitieren
#3
Na geh, das sind doch eh nur Peanuts Wink
Als ich meinen Donaukanalbrücken-Multi (32 Stationen, 16 km in eine Richtung, mehrere Tage Arbeit) ausgearbeitet, eingereicht und gebablisched bekam, erreichte mich ein Mail eines Kollegen, der ziemlich sauer war, daß er 2 Tage später genau auf der selben Strecke einen Nachtcache machen wollte und halt nur ein wenig zu spät dran sei.
Auf meinen Vorschlag diesen dennoch zu legen - nur halt in die andere Richtung (also am Tag meinen Cache stromabwärts und in der Nacht seinen dann stromaufwärts), kam leider keine Reaktion mehr.

Oder: ich arbeitete den "Döblinger Steg" aus und als ich die Dose platzieren wollte, war plötzlich schon eine da (hier bekam ich aber später die Möglichkeit einer Adoption)

Was ich damit sagen möchte:
bei der steigenden Anzahl von KollegInnen und der Cachedichte wird das zukünftig immer häufiger passieren und wir werden uns dran gewöhnen müssen.
Zitieren
#4
Naja - aber wenn man an einem Cache arbeitet und fix vorhat den anzubringen kann man doch das Listing schon vorher online stellen (ohne es zu aktivieren) - da wird beim Publishen soweit ich weiß drauf geachtet und wenns nicht ganz alt ist mit dem Owner Kontakt aufgenommen.... Die Reviewer mögen mich berichtigen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Funktioniert aber nicht bei Earthcaches, da diese nicht von unseren sogenannten freigegeben werden.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: