Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
red bull airrace budapest 09
wow. seit einer halben stunde donnern die flieger zu trainingszecken wieder über budapest. was für ein sound... Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
snieff Sad
und ich muß hackeln ....
Geil!
Ich war das Wochenende auch auf einer Flugshow. Dort hab ich sogar einen Rundflug mit einer JU-52 gemacht. Voll krass!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
jojo, der Internat. Flughafen Dobersberg. Sogar in Radio St.eiermark habens einen Beitrag gebracht gestern....vom nördlichsten Flugplatz Österreichs .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(17.Aug.2009, 11:40 )Stegi schrieb: Dort hab ich sogar einen Rundflug mit einer JU-52 gemacht.

Echt?
Was löhnt man/frau für sowas?
(17.Aug.2009, 14:03 )Termite2712 schrieb:
(17.Aug.2009, 11:40 )Stegi schrieb: Dort hab ich sogar einen Rundflug mit einer JU-52 gemacht.

Echt?
Was löhnt man/frau für sowas?

€200,-/Person. Der Flug hat 40 Minuten gedauert und es wurden die 3 Landesausstellungsstädte Horn-Raabs-Telc angeflogen. Buchen konnte man das Ganze im Internet schon vor ca. einem halben Jahr wobei eine Woche nach Beginn der Buchungsmöglichkeit alle Plätze vergeben waren (für Mathematiker und Statistiker: geflogen wurde Samstag und Sonntag jeweils von 9:30 bis 18:30 im Stundenrythmus)
Da gibt's kann man das ganze Jahr über mitfliegen -> click

Da hebt sie gerade für einen Rundflug ab:
[Bild: ju52.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(18.Aug.2009, 07:35 )Stegi schrieb: €200,-/Person. Der Flug hat 40 Minuten gedauert und es wurden die 3 Landesausstellungsstädte Horn-Raabs-Telc angeflogen.

Na super, da flieg ich doch lieber um EUR 99,- nach Barcelona und zurück.
Da hab ich bestimmt mehr Gaudi dabei... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Dir gehts eben nur um den Transport von A nach B - mir ging es um das Erlebnis mit der altehrwürdigen Tante-JU mitzufliegen.
(18.Aug.2009, 16:24 )Stegi schrieb: Dir gehts eben nur um den Transport von A nach B - mir ging es um das Erlebnis mit der altehrwürdigen Tante-JU mitzufliegen.

Mit Transport hast du völlig recht.
Wennst derzeit an richtigen Nervenkitzel beim Fliegen haben willst, buchst jetzt noch bei Sky Europe. Exclamation
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(18.Aug.2009, 17:00 )alex.of.austria schrieb: Wennst derzeit an richtigen Nervenkitzel beim Fliegen haben willst, buchst jetzt noch bei Sky Europe. Exclamation

Oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VfVca76dnoI

Irgendiwe tut mir das Mädel auch leid:
http://www.youtube.com/watch?v=gG6yKsJ4D1E
es donnert wieder ganz gewaltig über der stadt. jetzt proben auch jets der ungarischen luftwaffe den formationsflug
(19.Aug.2009, 10:54 )pupSino schrieb: es donnert wieder ganz gewaltig über der stadt. jetzt proben auch jets der ungarischen luftwaffe den formationsflug

Geil!
Mit was fliegens? Mit der Grippen?
Und warum probens das genau über er Stadt? Das isja gfährlich auch ... Wink
Nemo me impune lacessit!
(19.Aug.2009, 10:54 )pupSino schrieb: es donnert wieder ganz gewaltig über der stadt. jetzt proben auch jets der ungarischen luftwaffe den formationsflug

Hör endlich auf, uns zu quälen! Sad Sad Sad
(19.Aug.2009, 12:08 )Tafari schrieb: Und warum probens das genau über er Stadt? Das isja gfährlich auch ... Wink

klar hat das ein gewissen gefahrenpotential. aber größere pfluftl-konvois (wie sie hier morgen über die bühne gehen werden) müssen auch vor ort geprobt werden. ich glaub, da geht's nicht zuletzt auch um gewisse orientierungspunkte. auf jeden fall ist das ziemlich geil, wenngleich ich froh bin, dass das nur einmal im jahr stattfindet (höllenlarm)
(19.Aug.2009, 12:08 )Tafari schrieb: Das isja gfährlich auch ... Wink

Aber nur wenn's mit den alten Russischen Restposten fliegen.
der lärm macht das ganze doch erst so richtig geil. die heutigen flieger sind leider viel zu leise, ein draken, alte mig 21 oder auch eine F-4 können da noch wesentlich mehr!
Wenn man Lärm mag. Was ich nicht bei jedem Flugfan automatisch voraussetzen tätterte ... Wink
Nemo me impune lacessit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Red Bulletin berichtet über Geocaching MountainNinja 5 4.291 16.Oct.2013, 19:21
Letzter Beitrag: juliewood_rabat
  [split] und wiedermal Budapest .... termite2712 15 5.462 18.Nov.2008, 22:35
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: