Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Bulletin berichtet über Geocaching
#1
Interessanter Artikel über Geocaching im letzten Red Bulletin.
Interessant ist auch die bezahlte Anzeige von Mazda, kann mir nicht vorstellen, daß das mit Groundspeak abgesprochen wurde... www.mazda.at/geocaching


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#2
(11.Oct.2013, 09:32 )MountainNinja schrieb: Interessant ist auch die bezahlte Anzeige von Mazda, kann mir nicht vorstellen, daß das mit Groundspeak abgesprochen wurde... www.mazda.at/geocaching
Ein eher unappetitlicher Artikel Sleepy.... aber warum sollte Red Bull oder Mazda irgendwas mit GS absprechen muessen?
Die Bezeichnung "Geocaching" kann jeder verwenden. Und auch die kuerzlich hier verlinke US-Trademark jukt in Oesterreich niemand (abgesehn davon, dass diese bestenfalls nur die Verwendung auf Kleidungsstuecken schuetzt)
Zitieren
#3
was mir an diesen artikel eigentlich nicht gefällt ist, dass er damit beginnt - ein doserl auszulegen... na da kann ja einen drecksdoserlflut auch nicht mehr weit sein. besser wäre gewesen, wenn irgendwie erklärt werden würde, dass es nach einiger zeit, wenn man genug verschiedene dosen gefunden hat, es eine überlegung wert ist, so etwas auch selbst zu versuchen...
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#4
äääh - er hängt im seil an der wand, und dann zückt er sein gps-gerät und sucht den cache? geil!
achso, er hat wohl auf den super-genauen höhenmesser geschaut Rolleyes
Zitieren
#5
Man hätte bei dem Artikel nebst dem bereits Erwähnten einiges besser machen können ... aber jetztz isses zu spät ... Wink

Wobei ich nicht die große Drecksdoserlflut befürchte. Die Leserschaft dieser geschätzten Druckschrift ist ja überschaubar......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
nachdem der Name noch nicht gefallen ist: es handelt sich hier im Seil um einen Bastard

LG

Rabat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  red bull airrace budapest 09 pupSino 17 4.856 19.Aug.2009, 13:45
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: