Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V: Garmin Gpsmap 60csx
#21
(25.Aug.2009, 11:34 )alex.of.austria schrieb: Das wäre ja, wie wenn ein DVD-Player immer nach 50 Minuten aufhören würde und Rest des Films nicht abspielt.

*Mit-der-flachen-Hand-auf-die-Stirn-Klatsch*

Jetzt versteh ich endlich, warum im Privatfernsehen immer nach 50 Minuten Werbung kommt - die Sender müssen die Scheibe umdrehen oder so... ! Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
(25.Aug.2009, 11:41 )Stegi schrieb: Andere Frage: Ist der gesamte Text in PQ drinnen?

die antwort ist JA.
wenn es nicht so wäre, wären auch die gsak-einträge unvollständig.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#23
ja, das oregon schneidet gerne bei einer gewissen Größe ab. Das ist umso gemeiner als das nur bei langen Beschreibungen auftritt. und da meist das wichtigste (DIE FORMEL!!!) am ende steht oder man bei Stage 14 draufkommt ;-)

ist genau so lästig wie wenn man am ende draufkommt dass man ein Bild braucht, oder die Formel als Bild vorhanden ist. alles schon erlebt... und alles immer irgendwie gelöst. und seis durch einen zweiten Versuch mit PAPIER ;-)
Zitieren
#24
Also offline in GSAK ist der komplette Text drinnen. Und mein Oregon füttere ich aus GSAK.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#25
(25.Aug.2009, 11:46 )pupSino schrieb:
(25.Aug.2009, 11:41 )Stegi schrieb: Andere Frage: Ist der gesamte Text in PQ drinnen?

die antwort ist JA.
wenn es nicht so wäre, wären auch die gsak-einträge unvollständig.

Na dann!
Mir ist's einfach noch nicht aufgefallen, da ich aufgrund anderer fehlender Funktionen noch nie NUR mit dem Oregon Cachen war. Ich hatte bei Multis immer einen Ausdruck mit - wo sonst hätte ich die VAriablen eingetragen und die Formeln errechnet. Seit ich das iPhone habe, bin auch paperless Cacher. Und da gibts das Problem nicht, da ich die Beschreibung vor Ort direkt von GS abhole.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
Kann der oregon auch die Spoiler anzeigen?
Zitieren
#27
(25.Aug.2009, 12:06 )Alferic schrieb: Kann der oregon auch die Spoiler anzeigen?

Soweit ich informiert bin, keinerlei Bilder. Weder welche, die in der Beschreibung sind, noch Spoiler.

lg
Andreas
Zitieren
#28
(25.Aug.2009, 11:41 )Stegi schrieb: Andere Frage: Ist der gesamte Text in PQ drinnen?

Ja, in voller Länge.
Inklusive englische Version.

Also doch ein Bug, kein Feature!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#29
(25.Aug.2009, 12:41 )graf schrieb:
(25.Aug.2009, 12:06 )Alferic schrieb: Kann der oregon auch die Spoiler anzeigen?

Soweit ich informiert bin, keinerlei Bilder. Weder welche, die in der Beschreibung sind, noch Spoiler.

lg
Andreas

Naja, nicht ganz. Bilder kann das ORegano schon anzeigen, wennman sie manuell rüberspeichert. Und man muss die Bilder noch dem jeweilgen GC-waypointzuordnen, damit man sie untereinander auseinanderhalten kann....dann geht das auch am Origami.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
(25.Aug.2009, 14:20 )Tafari schrieb: Naja, nicht ganz. Bilder kann das ORegano schon anzeigen, wennman sie manuell rüberspeichert. Und man muss die Bilder noch dem jeweilgen GC-waypointzuordnen, damit man sie untereinander auseinanderhalten kann....dann geht das auch am Origami.... Wink

Da das GPX-File keine Bilder enthält und der Oreganium selbst (noch) nicht indernetzfähig ist, geht das leider nicht direkt. Bei Bedarf nehm ich wieder meinen PDA...

At Tafari und die Wissenden: Wie ordnet man ein Bild einem Wehpoint zu?
Das ist mir noch nicht gelungen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#31
Direkt geht das nicht.
Es gibt nur eine Software welche im Bild die GC Nummer einblendet und so ein suchen ermöglicht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#32
(25.Aug.2009, 17:48 )Jeeper.at schrieb: Direkt geht das nicht.
Es gibt nur eine Software welche im Bild die GC Nummer einblendet und so ein suchen ermöglicht.
Und welche?
Zitieren
#33
http://www.ungeheuer-geocaching.de
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#34
Leider ist die Zeichenlänge begrenzt, man hat aber die Möglichkeit mittels Macro die Beschreibung etwas größer im Oregon anzeigen zu lassen, damit man diese besser ablesen kann.
Ändert aber trotzdem nichts an der Zeichenlänge.
Hier mal der Vergleich.

[Bild: 64.jpg] [Bild: 38.jpg]
Zitieren
#35
das feature habens extra (ned schon wieder) wegen mir eingebaut, weil ich so sch...s augad bin Blush
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
(25.Aug.2009, 23:05 )mausbiber schrieb: das feature habens extra (ned schon wieder) wegen mir eingebaut, weil ich so sch...s augad bin Blush

Nö nö, keine Angst, mir sind die größeren Buchstaben auch lieber. Wink
Zitieren
#37
na wenigstens kennen wir jetzt alle die mobil-nummer vom ROD Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#38
wer a macro braucht um die gewürzmühle auf blindenschrift umzustellen sieht die telefonnummer sicher nicht *gg*
Zitieren
#39
Welche Telefonnummer? Huh
Ich seh da keine! Rolleyes

Für die kleinen Buchstaben verwend ich meine Brille, die ich seit neuestem habe.
Outdoors habe ich sie aber praktisch nie mit, da hilft derzeit noch, das Gerät etwas weiter wegzuhalten. Solange die Länge der Arme noch ausreicht...

Apropos, gleich mal im Büro die Brille aufsetz...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#40
(26.Aug.2009, 11:03 )pupSino schrieb: na wenigstens kennen wir jetzt alle die mobil-nummer vom ROD Tongue

Wieso, gibt es irgendjemand der sie noch nicht hatte Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Gürtelclip f. Garmin GPSMap 60er Serie termite2712 9 3.240 11.Aug.2012, 19:05
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: