Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St.Veit Curch of Ocean
#41
Ich glaube da wurde gerade ein neues Wort geboren. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#42
Ich hab mir gerade mal alle Caches con Ocean angeschaut. Ich würde mir ja an seiner Stelle doch mal Gedanken machen über meine Art Dosenzulegen, wenn kein einziger Cache 2-GCVote-Sterne erreicht und einige sogar durchweg 1* haben
Zitieren
#43
Es erfüllt mich ja nahezu mit schamloser Freude, dass schön langsam wirklich sehr viele draufkommen, dass wir es hier mit einer wahren Ozeankrise zu tun haben. Gerne erinnere ich mich mittlerweile daran, dass uns Tafari zu einem Zeitpunkt, als wir (offensichtlich als Erste) bereits erkannten, mit welch einem Goldstückerl an Cacher wir es hier zu tun haben, bezichtigt hat, durch unser Verhalten einem aufstrebenden, neuen Cacher die Freude am neuen Hobby zu nehmen...

*prust*

Und ihr rennt immer noch hin! Ich kann mir den Bauch vor Lachen echt kaum mehr halten.
Zitieren
#44
Aber ab und zu hat er wohl doch eine korrekte Dose gelegt, denn während meines Wienaufenthaltes hab ich ein oder zwei Dosen von ihm gefunden
Zitieren
#45
Stell dir vor, wir haben sogar einen FTF bei einer seiner archivierten Dosen.

*grins*
Zitieren
#46
(31.Aug.2009, 22:14 )Heidels05.U schrieb: Und ihr rennt immer noch hin!

Einspruch Euer Ehren!
Wie Dir vermutlich bekannt sind unsere HomeCoords ned soooo weit voneinander gelegen, so war es zumindest eine sportliche Mittagspause per Radl ... also bin i ned hingrennt! Wink

Der gestrige Spontan-Abend-Event war übrigens sehr lustig!
(31.Aug.2009, 19:49 )Alferic schrieb: ...Ich würde mir ja an seiner Stelle doch mal Gedanken machen ...

Verlangst Du da ned bissl viel????? Shy
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#47
(01.Sep.2009, 08:12 )earlgrey schrieb: Einspruch Euer Ehren!
Wie Dir vermutlich bekannt sind unsere HomeCoords ned soooo weit voneinander gelegen, so war es zumindest eine sportliche Mittagspause per Radl ... also bin i ned hingrennt! Wink

Bist immer noch ein bisserl mehr dran an der Krise als wir. Unser nearest auf der Liste ist "Top of Ocean", immer noch kein Grund, im Curch - öh - Lurch der Gloriette herumzusuchen. Wink

Übrigens, ist jemandem aufgefallen, dass in der neuesten Cachebeschreibung zur Kapelle das Wort "exclusiv" vorkommt (abgesehen davon, dass das, wo das Wort steht, kein Satz ist)? Wer kann sich an "Ocean's Exclusive" erinnern? Der war ja ganz speziell exclusiv. Ob da die Kapelle heranreicht? (Wir werden es nie erfahren...)
Zitieren
#48
Sorry, aber ich sah' das heute zufällig und die spontane Assoziation war einfach übermächtig... Big Grin

[Bild: punchtcpip.jpg]



.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#49
(26.Aug.2009, 08:45 )howc schrieb: St. Veit gibts ja auch mehrere!!
ich wäre vorsichtig

Ich möchte Rolleyes freundlich Rolleyes darauf hinweisen, dass im "anderen" St. Veit, nämlich in Ober St. Veit, einer meiner Caches liegt (Die 39er, GC1T56K). Dieser ist mit dem von Oc(z)eanchris weder verwandt noch verschwägert, er wird gehegt, gewartet und umsorgt, und wenn ihm einer etwas Böses andichten will, dann bekommt er es mit mir zu tun Tongue
Zitieren
#50
(22.Dec.2009, 10:26 )viennacache schrieb: Ich möchte Rolleyes freundlich Rolleyes darauf hinweisen, dass im "anderen" St. Veit, nämlich in Ober St. Veit, einer meiner Caches liegt (Die 39er, GC1T56K). Dieser ist mit dem von Oc(z)eanchris weder verwandt noch verschwägert, er wird gehegt, gewartet und umsorgt, und wenn ihm einer etwas Böses andichten will, dann bekommt er es mit mir zu tun Tongue

Keine Sorge! Ein echter Oceanchris wird nicht verwechselt. Wink
Zitieren
#51
Heidels05.U schrieb:Keine Sorge! Ein echter Oceanchris wird nicht verwechselt. Wink

Uff, jetzt bin ich aber echt beruhigt Smile
Zitieren
#52
Boah....was muss man alles anstellen, um bei euch so in Ungnade zu fallen? Ich hab Angst....:confused:


edit: spelling
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#53
(22.Dec.2009, 21:54 )Ejadis schrieb: Boah....was muss man alles anstellen, um bei euch so in Ungnade zu fallen? Ich hab Angst....:confused:

Nimm nicht mich als Referenz, ich bin hier auch bei so einigen in Ungnade gefallen Big Grin Wenn also die Ungnädige über einen noch Ungnädigeren schreibt, braucht dich das nicht nervös machen. Wink
Zitieren
#54
(22.Dec.2009, 22:17 )Heidels05.U schrieb: Nimm nicht mich als Referenz, ich bin hier auch bei so einigen in Ungnade gefallen Big Grin Wenn also die Ungnädige über einen noch Ungnädigeren schreibt, braucht dich das nicht nervös machen. Wink

Wie kann man bei diesem Hobby in Ungnade fallen? Die einen verstecken, die anderen suchen, wo ist das Problem?
Zitieren
#55
(22.Dec.2009, 22:25 )viennacache schrieb: Wie kann man bei diesem Hobby in Ungnade fallen? Die einen verstecken, die anderen suchen, wo ist das Problem?
Hüllen wir den weihnachtlichen Mantel des Schweigens darüber!
Zitieren
#56
Ich hab gerade ein bißchen recherchiert - ok, ich glaub, ich konnte mir ein Bild machen. :undecided:
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#57
(22.Dec.2009, 22:41 )Ejadis schrieb: Ich hab gerade ein bißchen recherchiert - ok, ich glaub, ich konnte mir ein Bild machen. :undecided:
Na wumm, ich hab jetzt fast eine Stunde gebraucht, um mich *da* durchzuackern. Und jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Ich bin noch immer so naiv und kann mir nicht vorstellen, was für Probleme bei so einer tollen Sache wie Geocaching entstehen können. Werde weiterhin in Ruhe einfach nur die Döschen suchen.
Zitieren
#58
(22.Dec.2009, 23:46 )viennacache schrieb:
(22.Dec.2009, 22:41 )Ejadis schrieb: Ich hab gerade ein bißchen recherchiert - ok, ich glaub, ich konnte mir ein Bild machen. :undecided:
Na wumm, ich hab jetzt fast eine Stunde gebraucht, um mich *da* durchzuackern. Und jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Ich bin noch immer so naiv und kann mir nicht vorstellen, was für Probleme bei so einer tollen Sache wie Geocaching entstehen können. Werde weiterhin in Ruhe einfach nur die Döschen suchen.

Macht das, gute Idee! Smile
Zitieren
#59
weder OC noch andere pöse purchen können uns den spaß verderben! (vielleicht M1B1 aber das geht auch vorbei) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#60
(23.Dec.2009, 07:23 )mausbiber schrieb: weder OC noch andere pöse purchen können uns den spaß verderben!

Auch wenns einige immer wieder ganz massiv versuchen.
Aber um den Weihnachtsfrieden nicht zu stören, sag ich nicht, wer das sein könnte.
Nur soviel:
"Besser stehend spoilern als knieend zu suchen" Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: