Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St.Veit Curch of Ocean
#1
LINK

Wer traut sich ? Big Grin

Ob überhaupt eine Dose vor Ort ist ?

Die Koords vielleicht 500m off sind ?

Fragen über Fragen....
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#2
St. Veit gibts ja auch mehrere!!
ich wäre vorsichtig
Zitieren
#3
formal ist das listing in ordnung. Angel
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
(26.Aug.2009, 08:57 )pupSino schrieb: formal ist das listing in ordnung. Angel

Noch hat ja keiner die Obrigkeit bekritelt....

NOCH

;-)

Aber dass ihr nicht jeden Cache vor Ort kontrollierts der Online geht ist mir schön langsam ein Dorn im Auge. i mein... ihr seids jetzt aber auch zu zweit!
Zitieren
#5
(26.Aug.2009, 08:58 )howc schrieb: Aber dass ihr nicht jeden Cache vor Ort kontrollierts der Online geht ist mir schön langsam ein Dorn im Auge. i mein... ihr seids jetzt aber auch zu zweit!

Ich finde auch, dass dies mittlerweile zum Service dazugehören würde, sowie dann im Anschluß bei Problemen als Telefonjoker zur Verfügung zu stehen. Big Grin

Wenn Ihr schon alle Caches vor dem Publishen kontrolliert, solltet Ihr Euch dann natürlich auch bei jeder Dose den FTF eintragen, ihr wart ja schließlich die ersten Tongue
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#6
Was stimmt am Listing nicht? Wiedo der Verdacht, dass das nicht ok ist?
Zitieren
#7
Der Verdacht liegt nahe, weil der Besitzer Ozeanchris ist. Und der schon des öfteren Caches gelegt hat die entweder keine Dose vor Ort hatten oder dessen Koordinaten bis zu 50 m off waren.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
(26.Aug.2009, 09:33 )Alferic schrieb: Was stimmt am Listing nicht? Wiedo der Verdacht, dass das nicht ok ist?

das ist mittlerweile ein running-gag. und nochmal: das listing ist ok
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
warten wir mal ab!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
mach ma a rudel, mit feuerwehrleiter, suchhunden und so.
Zitieren
#11
(26.Aug.2009, 09:38 )Jeeper.at schrieb: ...oder dessen Koordinaten bis zu 50 m off waren.

Jetzt untertreibst aber!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Also zu dem Cache kann ich zur Zeit nur sagen, dass dort tatsächlich eine Kirche ist. Leider stand auch der Pfarrer davor und versuchte dem armen Handwerker das aufziehen der Fahne beizubringen. Deshalb konnte ich den spannenderen Teil (ist dort im Umkreis vonn 100 Meter eine Dose) nicht klären. Aber evt. fahre ich nach der Firma nochmal hin..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#13
Ich habe, sogar als Ortsfremder Dosen von ihm gefunden!
Zitieren
#14
Na klar, geht ja auch. Ist ja nicht bei allen seinen Caches so. Manche sind tatsächlich vor Ort.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
(26.Aug.2009, 12:02 )Jeeper.at schrieb: Also zu dem Cache kann ich zur Zeit nur sagen, dass dort tatsächlich eine Kirche ist.

Nur leider heißt ja Curch nicht Kirche. Vielleicht meint er "Lurch" und hat in einer Wollmaus in der grindigsten Ecke der Kirche, wo alle hin Lulu machen, eine Dose versteckt?
(26.Aug.2009, 09:38 )Jeeper.at schrieb: Der Verdacht liegt nahe, weil der Besitzer Ozeanchris ist.

Bitte, in Zeiten von Sockenpuppen, er heißt Oceanchris und nicht Ozeanchris, auch nicht Ozeankrise und nicht Ozeankris.

Ein echter Oceanchris-Fan weiß sowas! Big Grin
Zitieren
#16
(26.Aug.2009, 13:25 )Heidels05.U schrieb:
(26.Aug.2009, 12:02 )Jeeper.at schrieb: Also zu dem Cache kann ich zur Zeit nur sagen, dass dort tatsächlich eine Kirche ist.

Nur leider heißt ja Curch nicht Kirche. Vielleicht meint er "Lurch" und hat in einer Wollmaus in der grindigsten Ecke der Kirche, wo alle hin Lulu machen, eine Dose versteckt?

[Bild: c008.gif]
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#17
war da nicht vorher schon ein log bei dem cache?

das loglöschen ist ja eine schöne ozeanisierte Tradition hab ich mir sagen lassen
Zitieren
#18
(26.Aug.2009, 13:25 )Heidels05.U schrieb: Nur leider heißt ja Curch nicht Kirche.

Ziemlich sicher ist daher auch gar nicht die Kirche gemeint!
Der scheinbare Tippfehler dient ja nur zur Verwirrung derer, die glauben, durch die Verwendung der automatisierten Rechtschreibprüfung besonders schlau zu sein. Big Grin

Letztere suchen dann stundenlang eine völlig irrelevante Kirche ab und raunzen über falsche Koordinaten, anstatt zu erkennen, dass "Curch" eventuell die europäische Umlautung des nordostbalinesischen Worts für Lampenmast ist, an dem punktgenau eine Dose hängt - oder auch nicht.

(26.Aug.2009, 13:25 )Heidels05.U schrieb: Bitte, in Zeiten von Sockenpuppen, er heißt Oceanchris und nicht Ozeanchris, auch nicht Ozeankrise und nicht Ozeankris.

Hat er wirklich sooo viele? Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
Nach google zu urteilen ist mit einer curch wohl doch etwas Kirchenähnliches gemeint - es gibt sogar eine Grace Curch Vienna (obwohl sich auf der Seite beide Schreibweisen finden).

Und es gibt ca. 154000 hits für curch auf google...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#20
(26.Aug.2009, 17:23 )frigschneck schrieb: Nach google zu urteilen ist mit einer curch wohl doch etwas Kirchenähnliches gemeint - es gibt sogar eine Grace Curch Vienna (obwohl sich auf der Seite beide Schreibweisen finden).

Und es gibt ca. 154000 hits für curch auf google...

Diese einseitige Gewichtung ist aber darauf zurückzuführen, dass nordostbalinesische Wörter bei Google derzeit noch nicht indiziert werden. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: