Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-09-04 Rudelanfrage Nightbiker
#41
Weil wir grad bei dem äußerst seltenem Stichwort "Koordinaten" sind Wink

Hätt jemand Koordinaten für mich wo man in der Nähe des Treffpunktes gscheit parken kann ? (Nur für den unwahrscheinlichen Fall dass es nicht regnen sollte Big Grin )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#42
(03.Sep.2009, 20:51 )Defenseless schrieb: Weil wir grad bei dem äußerst seltenem Stichwort "Koordinaten" sind Wink

Hätt jemand Koordinaten für mich wo man in der Nähe des Treffpunktes gscheit parken kann ? (Nur für den unwahrscheinlichen Fall dass es nicht regnen sollte Big Grin )

Falls du des Liesdings mächtig bist, wirst du feststellen, dass die Headerkoordinaten eigentlich Parkkoordinaten sind, was natürlich - gemäß Gecapo - ziemlich pfui ist. Wink

Die erste Stage, an der sich was abspielt, liegt ein Stückchen weiter nördlich.
Dort kannst du zwar auch parken, aber nur, wenn du mit der richtigen Art von Fahrzeug kommst... Big Grin



:arrow: Alle: Nach meinen Informationen ist die Schemmerlbrücke - das ist die mit den Löwingern - noch immer für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Anreise zu den Start/Parkkordinaten ist also nur aus Richtung Handelskai kommend möglich.
Mit den Bikes dürfen wir hoffentlich doch drüber, sonst sind wir gleich zu Beginn der Runde waschelnass, sonst wohl erst später.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
(03.Sep.2009, 21:26 )alex.of.austria schrieb: Falls du des Liesdings mächtig bist, wirst du feststellen, dass die Headerkoordinaten eigentlich Parkkoordinaten sind, was natürlich - gemäß Gecapo - ziemlich pfui ist. Wink

Was für ein Skandal, das sollte der GECAPO gemeldet werden. Damit ist es dann auch egal ob es morgen regnet oder nicht, wenn nach dem NA Log der Cache archiviert wird. Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#44
Heute, Freitag - © ZAMG / ORF.at

Meist ist es heute dicht bewölkt. Schon in der Früh und am Vormittag kann es zeitweise etwas regnen. Dazwischen gibt es aber auch trockene Phasen. Am Nachmittag regnet es dann immer wieder, zum Teil sogar stark. Der Wind ist mäßig und kommt meist aus Nordwest bis Nordost. Es ist deutlich kühler als zuletzt, die Temperatur erreicht nur noch 18 Grad.

Mit dem warmen Spätsommer ist es vorbei. Ein meist bedeckter und verregneter Tag steht bevor. Der Regen wird am Nachmittag stärker. Tagsüber weht schwacher bis mäßiger Wind, gegen Abend frischt starker bis stürmischer Westwind auf, der in der Nacht auf Samstag anhält. Die Tageshöchsttemperaturen sind mit 17 oder 18 Grad bereits am Morgen gegeben, im Tagesverlauf wird es kühler.

http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/wi...1252055341
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#45
Ja, schaut ne so berauschend aus.
Ich bin noch unschlüssig. Momentan schaut es so aus.

•Jeeper.at (der noch unschlüssig ist)
•The Real Tom (den ich noch nicht erreicht habe)
•alex.of.austria (falls es nicht schüttet)
•BTW (falls sie freibekommt)
•Defenseless (falls es nicht schüttet)
•Defenseless junior (falls es nicht schüttet)
•TDBDarkEYE (falls er sich motivieren kann)
•WolfgangS (falls a.o.a. ihn überreden kann)
So, letzter Stand:

Da es hier im 13. seit über einer Stunde schüttet werde ich das heute für mich und Tom canceln. Ich nehme an, das sonst auch keiner fahren will. Aber aufgeschoben ist nicht abgesagt. Den Cache suchen wir halt zu einer anderen zeit.

•Jeeper.at (der grad ein wenig sauer ist)
•The Real Tom (der auch grad abgesagt hat)
•alex.of.austria (falls es nicht schüttet)
•BTW (falls sie freibekommt)
•Defenseless (falls es nicht schüttet)
•Defenseless junior (falls es nicht schüttet)
•TDBDarkEYE (falls er sich motivieren kann)
•WolfgangS (falls a.o.a. ihn überreden kann)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#46
Stimmt: aufgeschoben ist nicht abgesagt... ein freundlicheres Wetter wäre mir auch lieber. Es gibt sicher im September noch schöne, laue Abende...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#47
Und ich hab extra mein Fahrradl am Autodach!
Na ja, wird's wenigstens gründlich gewaschen... Sad

Warten wir also auf einen freundlicheren, wärmeren Abend.

Vorschläge bitte aber mit ein paar Tagen Vorlaufzeit, damit ich jeder sein Equipment herrichten kann.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#48
Aktueller Stand: Wir warten auf bessere Zeiten. Smile

•Jeeper.at (der grad ein wenig sauer ist)
•The Real Tom (der auch grad abgesagt hat)
•alex.of.austria (falls es nicht schüttet)
•BTW (falls sie freibekommt)
•Defenseless (falls es nicht schüttet)
•Defenseless junior (falls es nicht schüttet)
•TDBDarkEYE (falls er sich motivieren kann)
•WolfgangS (falls a.o.a. ihn überreden kann)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#49
Und wie zum Hohn regnet es 5 km NNW der Headerkoordinaten seit soeben nicht mehr.
Machma noch einen Checkup am Nachmittag um 17:00.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#50
OK
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#51
(04.Sep.2009, 13:19 )alex.of.austria schrieb: Und ich hab extra mein Fahrradl am Autodach!
Du willst doch nur wieder das eine mit dir baden geht. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#52
Werte NightBikerInnen,
ein Blick aus dem Fenster zeigt: Es regnet nicht - es schüttet!

wetter.orf.at schrieb:Wien

Heute Abend, heute Nacht

Besonders am Abend regnet es zeitweise. In der Nacht überwiegen die trockenen Phasen, ein paar Schauer sind aber weiterhin möglich. Es kommt kräftiger bis stürmischer Westwind auf, man muss mit Böen um 80km/h rechnen. Die Temperatur geht auf 14 bis 11 Grad zurück.

Den Westwind müssten wir so timen, dass wir bei seinem Aufkommen gerade am Umkehrpunkt sind. Wink
Bei den Temperaturen ist aber wahrscheinlich nicht einmal Fahren mit Rückenwind erquicklich.

Conclusio: Lassmas heute bleiben, peilen wir ein neues Datum an, eventuell den nächsten Freitag, 2009-09-11.
An diesem Tag geht die Sonne um 19:19 unter, wir könnten uns also um 19:15 treffen und um 19:45 losfahren. Der Mond geht dann um 22:14 auf und stört nicht so sehr wie der heutige Vollmond.



(04.Sep.2009, 16:26 )Kottan schrieb: Du willst doch nur wieder das eine mit dir baden geht. Wink

Ja eh, bei dem heutigen Wetter wird aber sicher nix draus! Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#53
OK, für heute endgültig abgesagt.

11.9.2009 kann ich nicht.

Wie schaut es eigentlich unter der Woche aus? Oder müssen wir unbedingt den Freitag nehmen?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#54
(04.Sep.2009, 17:24 )Jeeper.at schrieb: 11.9.2009 kann ich nicht.

Ich auch nicht Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#55
(04.Sep.2009, 17:24 )Jeeper.at schrieb: Wie schaut es eigentlich unter der Woche aus? Oder müssen wir unbedingt den Freitag nehmen?

Warten wir einmal auf wärmeres, stabileres Wetter und doodlen wir dann einen Termin, wie Termite das immer macht.

Ich hänge derzeit nicht so sehr an einzelnen Wochentagen, ein Freitag ist für arbeitendes Volk halt meist geeigneter. Smile



Nachtrag 20:19

Also wegen dem leichten Lüftchen und den paar Spritzern, die gerade durch die Luft fliegen, haben wir diese kleine Radrunde abgesagt? Huh
Die Temperaturen sind ja auch noch über Null Grad Celsius - noch! Dodgy

Schönes Wochenende und - Fortsetzung folgt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#56
(04.Sep.2009, 17:24 )Jeeper.at schrieb: Wie schaut es eigentlich unter der Woche aus? Oder müssen wir unbedingt den Freitag nehmen?

Strongly recommended.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#57
An einem wind- und regenlosen Abend schließe ich mich auch gerne an, wobei wir das Terminplanen besser nicht allzu weit schieben sollten, weil Winterreifen und Spikes hab ich keine montiert. :confused:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-10-15 NightBiker Homies-Vienna 95 38.427 17.Oct.2011, 09:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2010-11-20: NightBiker BakaGaijin 41 11.025 23.Nov.2010, 12:01
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Rudelanfrage Nightbiker 3ter Versuch Defenseless 13 5.190 26.Mar.2010, 11:15
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2009-09-25 Rudelanfrage Nightbiker 2. Versuch Jeeper.at 24 8.447 28.Sep.2009, 19:59
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: