Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-09-04 Rudelanfrage Nightbiker
#21
(01.Sep.2009, 13:17 )Tweezer schrieb: @Kottan: Danke für dein Angebot, ich werde gerne darauf zurück kommen. Smile

Was das Rudel betrifft wär es sicherlich lustig, doch leider bin ich an dem Abend nicht in Wien, sondern im hohen Norden.

Tweezer

Wo liegt da das Problem?
Der Cache ist ja auch im hohen Norden (von Wien)... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#22
Ich bin eine kleine Spur weiter im Norden. So ca. 120km Wink

Tweezer
Zitieren
#23
(01.Sep.2009, 13:17 )Tweezer schrieb: @Kottan: Danke für dein Angebot, ich werde gerne darauf zurück kommen. Smile
Gerne!

Du kannst natürlich auch die X21 haben. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#24
Wenn ich es noch schaffe die Gabel an meinem MTB rechtzeitig zu tauschen und es am Freitag nicht schüttet wie aus Kübeln dann komm ich auch mit Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#25
(31.Aug.2009, 22:28 )Tweezer schrieb: Nur mal eine kurze Frage zwischendurch an jene die den Cache bereits gemacht haben. Braucht man dafür eine Photonenpumpe ala P7 oder reicht auch etwas einfacheres aus? Smile

Tweezer

Meine Mag 3D hat auch gereicht.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#26
(01.Sep.2009, 14:59 )Kottan schrieb: Du kannst natürlich auch die X21 haben. Wink

Vergiß aber den Sattelschlepper fürs Radl nicht!
Bin mir nicht sicher, aber bei uns war die Runde damals 38km. Wenn'st da noch eine X21 mitschleppst, brauchst mindestens einen KTM-Jeep (oder sonst ein 2WD-Bike) oder solltest die Runde nicht ohne Personal machen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#27
Also momentan schaut der Wetterbericht ned so prickelnd aus. Aber mal sehen.

Geplant ist momentan 20:00 Uhr an den Startkoordinaten.

Zur Zeit dabei:

Jeeper.at
The Real Tom
Alex.of.Austria (noch nicht fix)
BTW (falls sie freibekommt )
Defenseless (falls sich die Gabel des MTB tauscht)
TDBDarkEYE (falls er sich motivieren kann)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#28
Auszug aus der Wetterprognose:

wetter.orf.at schrieb:Übermorgen, Freitag

Unbeständig und kühler. Die Sonne zeigt sich nur noch hin und wieder, die Wolken überwiegen. Auch einige Regenschauer und Gewitter sind dabei. Am späteren Nachmittag wird der Nordwestwind stark bis stürmisch. Höchsttemperatur: etwa 23 Grad.

Der weitere Trend

Am Samstag und Sonntag wechseln Sonne und Wolken, auch einzelne Regenschauer können dabei sein. Windig und eher kühl mit maximal 20 Grad.

Vor 2 Stunden hat's etwa 5 km NNW von den Headerkoordinaten geregnet, inzwischen ist es wieder recht trocken. Also, schaumermal...
Machen wir einmal eine Teilnehmerliste:
  • Jeeper.at
  • The Real Tom
  • alex.of.austria (falls es nicht schüttet)
  • BTW (falls sie freibekommt)
  • Defenseless (falls sich die Gabel des MTB tauscht)
  • TDBDarkEYE (falls er sich motivieren kann)
  • WolfgangS (falls a.o.a. ihn überreden kann)
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#29
(31.Aug.2009, 08:16 )Jeeper.at schrieb: Na, keiner Lust dazu? So faul können doch ned alle sein oder?

Erstens hätte ich Lust dazu, zweitens bin ich net faul und drittens bin ich an dem Tag nicht im Lande, und kann daher schlicht und ergreifend nicht mitmachen. Aber mitloggen könnts mich ... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
(02.Sep.2009, 18:57 )Tafari schrieb:
(31.Aug.2009, 08:16 )Jeeper.at schrieb: Na, keiner Lust dazu? So faul können doch ned alle sein oder?

Erstens hätte ich Lust dazu, zweitens bin ich net faul und drittens bin ich an dem Tag nicht im Lande, und kann daher schlicht und ergreifend nicht mitmachen. Aber mitloggen könnts mich ... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Naa, zum Mitloggen hamma scho wen anderen! Rolleyes

Aber vielleicht fährt sie ja selber mit, dann kann sie auch selber loggen.
Damit die Gecapo ruhige Nächte hat...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#31
Sodala, Bike ist wieder einsatzbereit, an dem solls also nicht scheitern Shy

Jetzt wart ich nur noch wie sich das Wetter so entwickelt. Hätt wer was dagegen wenn ich eins von meinen Kids mitnehme ? (Keine Sorge an der Kondition solls nicht scheitern, da mach ich mir mehr Sorgen um mich Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#32
(02.Sep.2009, 19:03 )alex.of.austria schrieb:
(02.Sep.2009, 18:57 )Tafari schrieb:
(31.Aug.2009, 08:16 )Jeeper.at schrieb: Na, keiner Lust dazu? So faul können doch ned alle sein oder?

Erstens hätte ich Lust dazu, zweitens bin ich net faul und drittens bin ich an dem Tag nicht im Lande, und kann daher schlicht und ergreifend nicht mitmachen. Aber mitloggen könnts mich ... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Naa, zum Mitloggen hamma scho wen anderen! Rolleyes

Aber vielleicht fährt sie ja selber mit, dann kann sie auch selber loggen.
Damit die Gecapo ruhige Nächte hat...

Na dann wäre ja der (offensichtlich) unike Mitlog-Slot wieder frei .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
(02.Sep.2009, 20:41 )Defenseless schrieb: Hätt wer was dagegen wenn ich eins von meinen Kids mitnehme ? (Keine Sorge an der Kondition solls nicht scheitern, da mach ich mir mehr Sorgen um mich Wink )

Das ist sicher kein Problem.
Meine Jungcacherin frag ich aber lieber nicht, obwohl es an ihrer Kondi sicher auch nicht scheitern täterte.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#34
Machen wir einmal eine Teilnehmerliste:
•Jeeper.at
•The Real Tom
•alex.of.austria (falls es nicht schüttet)
•BTW (falls sie freibekommt)
•Defenseless (falls es nicht schüttet)
•Defenseless junior (falls es nicht schüttet)
•TDBDarkEYE (falls er sich motivieren kann)
•WolfgangS (falls a.o.a. ihn überreden kann)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#35
Defenseless - dein Junior hat sicher mehr Kondition als ich...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#36
(03.Sep.2009, 10:42 )Beutelteufelweibchen schrieb: Defenseless - dein Junior hat sicher mehr Kondition als ich...

...ja eh, darum mach ich mir ja mehr Sorgen um mich als um ihn Big Grin

Wenns Tempo für mich zu hoch wird lass ich mich eben einfach mitloggen und dreh wieder um Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#37
(03.Sep.2009, 13:37 )Defenseless schrieb: Wenns Tempo für mich zu hoch wird lass ich mich eben einfach mitloggen und dreh wieder um Wink

Wir könnten aber den anstrengenden Teil auslassen und gleich systematisch nach der Dose suchen. Im Log erfindet dann jeder ein abenteuerliches G'schichtl - is eh modern so zur Zeit... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#38
Gute Idee, dann spar ich mir das Radträger-montieren auch gleich Big Grin

Wer posted die Finalkoords ? (Weil irgendwo müß ma uns ja treffen)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#39
(03.Sep.2009, 15:43 )Defenseless schrieb: Wer posted die Finalkoords ? (Weil irgendwo müß ma uns ja treffen)

Ich!
N47 11.815
E08 15.666

Viel Spaß!

Big Grin
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#40
(03.Sep.2009, 16:18 )Stegi schrieb:
(03.Sep.2009, 15:43 )Defenseless schrieb: Wer posted die Finalkoords ? (Weil irgendwo müß ma uns ja treffen)

Ich!
N47 11.815
E08 15.666

Viel Spaß!

Stegi, ich glaub, du velwechserst da was. Dodgy

Laut Onlinelog hast du die Dose ja vor einiger Zeit gefunden, mit den angegebenen Koordinaten wäre sie aber ziemlich off gewesen!
Das legt natürlich den Schluss nahe, dass du eventuell womöglich vielleicht nicht ganz sicher rein persönlich geloggt hast, sondern du natürlich versehentlich mitgeloggt wurdest, wie das in letzter Zeit ja so üblich ist.

Du kannst diesen völlig unbedeutenden FooPah aber leicht ausbessern, indem du nun die richtigen Finalkoordinaten postest oder dich freiwillig als Teilnehmer der morgigen Rad-im-Regen-Schlacht meldest und diesmal wirklich die Runde fährst.
Die anderen warten derweilen beim Donau-Fritzi auf dich und versuchen, ein gemeinsames Webcambild zustande zu bringen. :lightbulb:

Dieser Vorschlag ist doch fair, odr? Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-10-15 NightBiker Homies-Vienna 95 38.528 17.Oct.2011, 09:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2010-11-20: NightBiker BakaGaijin 41 11.053 23.Nov.2010, 12:01
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Rudelanfrage Nightbiker 3ter Versuch Defenseless 13 5.198 26.Mar.2010, 11:15
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2009-09-25 Rudelanfrage Nightbiker 2. Versuch Jeeper.at 24 8.459 28.Sep.2009, 19:59
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: