Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caches löschen beim Oregon
#1
Wie kann ich auf dem Oregon Caches wieder löschen. Huh
Danke schon vorab für Antworten.

LG Trampelt ihr
Zitieren
#2
Hallo
Geht (derzeit noch) nicht! :angry:
Am PC anstöpseln und im Massenspeichermodus im Verzeichnis \GARMIN->GPX löschen. :lightbulb:
Grüße murli Wink
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#3
Danke!!

Da kann ich mich ja lange zum Deppen suchen.

LG Trampelt ihr
Zitieren
#4
...wobei man auch da aufpassen muss: mir ist es schon mal passiert dass ich das .gpx-file gelöscht habe, dann waren auch die Caches weg - aber die ganzen Waypoints waren noch drin. Wenn man dann gleichzeitig ein neues gpx-file draufschiebt, und insgesamt dann mehr als die Maximalzahl möglicher Waypoints rauskäme, dann prozessiert er das neue gpx file erst gar nicht, und die alten Waypoints bleiben drin. Ich musste erst auch noch die Waypoints löschen (direkt am Gerät), dann gings

(bezieht sich auf Colorado, wird aber beim Oregon auch so sein denk ich)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
Unter
Einstellungen - Zurücksetzen - Alle Wegpunkte löschen
kann man sie auch löschen d

Man kann leider nicht,. wie z.B.beim Etrex, nur die gefundenen löschen
Zitieren
#6
(30.Aug.2009, 12:45 )Alferic schrieb: Unter
Einstellungen - Zurücksetzen - Alle Wegpunkte löschen
kann man sie auch löschen d

Man kann leider nicht,. wie z.B.beim Etrex, nur die gefundenen löschen

@Alferic:

Hi Alferic,
wie löscht man am etrex Vista HCx nur die Gefundenen? Huh
Mir langt es wenn ich sie auf MapSource habe. :lightbulb:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#7
Ich habs Gerät jetz gerade nicht da, aber afaik gings so:
Wenn Du im Geocache-Such-Menüpunkt bist, die linke Seitenmenütaste drücken. Dann kannstr Du auswählen ob alle - oder nur die gefundenen
Zitieren
#8
(11.Sep.2009, 16:33 )Alferic schrieb: Ich habs Gerät jetz gerade nicht da, aber afaik gings so:
Wenn Du im Geocache-Such-Menüpunkt bist, die linke Seitenmenütaste drücken. Dann kannstr Du auswählen ob alle - oder nur die gefundenen

Das geht aber nur wenn man die Caches als Waypoints rüberspielt und diese auch als gefund eingibt!
In dem ich immer mit den Pois suchen geh, kannst das net!
Zitieren
#9
(11.Sep.2009, 16:33 )Alferic schrieb: Ich habs Gerät jetz gerade nicht da, aber afaik gings so:
Wenn Du im Geocache-Such-Menüpunkt bist, die linke Seitenmenütaste drücken. Dann kannstr Du auswählen ob alle - oder nur die gefundenen

Merci Alferic,
mit der Methode krieg ich jetzt endlich auch die alten und unnötigen Zwischenstationen und auch die nicht mehr benötigten Parkplätze weg. Danke ins westliche Randgebiet von Österreich aus dem Osten. Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oregon 450 - Caches verschwunden Sir Quickly 21 11.735 19.Apr.2012, 09:19
Letzter Beitrag: traunseer
  Gefundene am Oregon 200 löschen - wie war das noch mal? Ejadis 30 11.165 19.Oct.2010, 10:20
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: