Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Mails von geocaching.com!!!
HILFE!

Habe seit 1.9. (das sind immerhin schon 2 Tage!) keine "Notify"-publishing Mail mehr von Geocaching bekommen!

Bin ich süchtig?
Ist meine Mailbox voll?
Hab ich nur blöd meine Einstellungen verdreht?
Gibt es keine neuen Caches mehr?
Sind unsere Reviewer versto... äh verhindert?

Bin ratlos!

Edicool
also meine letzte pq-mail von geocaching.com ist heute nachmittag um 1/2 5 gekommen, notify mail gabs bei mir in den letzten tagen keine weil eben nix in meiner gegend online gegangen ist
Es kommt natürlich drauf an, wie Du die Notify-Blechbeschichtungen konfiguriert hast. In Wien wurde der letzte Cache tatsächlich am 1.9. gebablischt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(03.Sep.2009, 22:50 )Charliemike schrieb: notify mail gabs bei mir in den letzten tagen keine weil eben nix in meiner gegend online gegangen ist

Hi Charliemike!
Das ist ja die Frage: Ist wirklich nichts online gegangen? Bei mir (TransDanubien) seit 2 Tagen? 20 oder 30 km Umkreis?
Wo sind denn alle? Weg?

Na gut, wenns so is!

lg

Edicool
(03.Sep.2009, 22:57 )Edicool schrieb:
(03.Sep.2009, 22:50 )Charliemike schrieb: notify mail gabs bei mir in den letzten tagen keine weil eben nix in meiner gegend online gegangen ist

Hi Charliemike!
Das ist ja die Frage: Ist wirklich nichts online gegangen? Bei mir (TransDanubien) seit 2 Tagen? 20 oder 30 km Umkreis?
Wo sind denn alle? Weg?

Gibt nix Neues, musst selber was legen. :lightbulb:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Ist in Arbeit und im Kopf!
Sogar eine Serie!
Mag wer mitmachen?
Das Thema ist das runde Leder!
lg
Edicool
(03.Sep.2009, 23:29 )Edicool schrieb: Das Thema ist das runde Leder!
lg
Edicool

Au weh! Wink

Ich bin gerade auf Kurzurlaub im Waldviertel und bastle an einem 20km Fahrradmulti. Der wird dann vom 35km Fahradmulti in Wien getoppt, an dem ich auch gerade bastle Wink Dein Vorteil: Start und Final wird auf der richtigen Seite der Donau, auf unserer, liegen. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Yes! Unsere Seite der Donau!
WIR SIND DIE GUTEN!
(03.Sep.2009, 23:59 )Edicool schrieb: Yes! Unsere Seite der Donau!
WIR SIND DIE GUTEN!

Eh Klar! "Drüben" ist das Zentrum - da rinnt der ganze Dreck z'amm! Cool
Hier kommen fleißig Mails rein
(04.Sep.2009, 00:07 )Stegi schrieb:
WIR SIND DIE GUTEN!

[Bild: 497.gif]

Fahrradmulti im Waldviertel find ich gut. Smile Wird dann auch mal Zeit, dass ich mir eine neue Location für den "nächtigen " Cache aussuchen werde. Die ursprünglich geplante wird ja von einem Mysterie blockiert. :/

Tweezer
(04.Sep.2009, 00:07 )Stegi schrieb:
WIR SIND DIE GUTEN!

Nachdem uns Garmin, unseren geliebten running Gag mit den Tasten, schamlos, durch dir Produktion eines tasten losen GPSs sabotiert hat, wurde nun endlich ein Nachfolger gefunden.

Einer der auf der Seite wohnt wo der Dreck zusammen rinnt. Aber ganz Stromaufwärts wohnt.

Um wieder zum Thema zu kommen:
Ich empfehle einen Blick auf die 2Newes in Austria" die man ja jetzt auch nach Bundesland filtern kann.
http://www.geocaching.com/seek/nearest.a...try_id=227
[Bild: banner.at.gif]
Vor 40 Minuten ist ein Tradi raus gekommen.

Hat dein Leiden damit ein Ende? Wink
[Bild: banner.at.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: