Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O[cz]eanchr.*
#21
(18.Sep.2009, 10:56 )earlgrey schrieb: ...
@pupsino: Da ich ja in der Vergangenheit nicht alle 3 Tage einen NA gepostet habe, war dieser welchener durchaus ernst gemeint.

...

gemäß den letzten logs, die durchaus wohlwollende worte und sogar gratulationen beinhalten, sehe ich die notwendigkeit zur archivierung keineswegs.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#22
tempora mutantur - jetzt würde ich auch keinen posten ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#23
(18.Sep.2009, 10:56 )earlgrey schrieb: - kann ich Namen sinnerfassend lesen? ... es ist nunmal ein STEG und kein STEIG ... tut Leid

zumindestens dafür kann der owner nichts, steht als storchensteig auf jeder karte d.h. beschwerde ans magistrat Big Grin
Zitieren
#24
(18.Sep.2009, 12:40 )Charliemike schrieb:
(18.Sep.2009, 10:56 )earlgrey schrieb: - kann ich Namen sinnerfassend lesen? ... es ist nunmal ein STEG und kein STEIG ... tut Leid

zumindestens dafür kann der owner nichts, steht als storchensteig auf jeder karte d.h. beschwerde ans magistrat Big Grin

der wiener stadtplan, der hier wahrscheinlich eine gewisse relevanz hat, zeigt hier "storchensteg" ... warum genau sollte ich mich dann beim magistrat beschweren??
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#25
ok das war die einzige wo i ned geschaut hab, also liegt die schulde ausnahmsweise do ned bei den roten *lol*

garmin city navigator 2010.10: storchensteig
garimn topo 2: ste(i)g existiert nicht
bing maps: storchensteig
google maps: ste(i)g existiert nicht
yahoo maps: ste(i)g existiert nicht
OSM: nicht beschriftet
Zitieren
#26
na dann sollten wir diesen Lapsus gleich mal an Garmin melden - immerhin nehmen die viel Geld für ihre Karten, und wenn man dann sogar einen Cache nicht finden kann wegen einem solchen Fehler, das ist ja fast schon...geschäftsschädigend... Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#27
naja so wie die karte jetzt ist findet man den ste(i)g ja, würde man es in der karte umbenenen dann nimma weil jeder nach steig sucht und in der karte steg steht Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
(18.Sep.2009, 13:16 )Charliemike schrieb: garmin city navigator 2010.10: storchensteig
garimn topo 2: ste(i)g existiert nicht
bing maps: storchensteig
google maps: ste(i)g existiert nicht
yahoo maps: ste(i)g existiert nicht
OSM: nicht beschriftet

Das zeigt eigentlich nur, dass sowieso jeder von jedem abschreibt.
Von wegen geistiges Eigentum... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#29
da hilft nur eins: alle Karten selbst zeichnen
Zitieren
#30
(18.Sep.2009, 13:29 )alex.of.austria schrieb: Das zeigt eigentlich nur, dass sowieso jeder von jedem abschreibt.
Von wegen geistiges Eigentum... Dodgy

Wenn die Kohle stimmt, lässt man ja gerne sein geistiges Eigentum abschreiben - deswegen sind die Karten ja so teuer...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#31
Ich weiß nicht, was ihr habt:
der Cache heisst doch "Storchenschtajg" (guckt ihr in Liesding)
War heute nachmittag dort, habe ihn auch nach ein paar Sekunden entdeckt (ehrlich!) und auch in die (hoffentlich) richtige rechteckige Dose geloggt.
Zitieren
#32
(18.Sep.2009, 09:39 )Tafari schrieb: Es ist wie mit Internet- bzw. Forentrolle. Je konsequenter man sie ignoriert umso schneller wird es still um sie ..... Wink

Und insgeheim: Es ist gar nicht allzu schwer solche Phänomene zu ignorieren .... Big Grin

Da hast du vollkommen Recht, doch einigen Kollegen dürfte es wohl schwer fallen solche Trolle zu ignorieren. Eher im Gegenteil, da wird in Rudeln hingepilgert und ab und an kommt es vor, dass manch einer in den Logs reimt etc. etc. So lang es so weitergeht werden C und Z natürlich weiter versuchen die wiener Cachinggemeinde zu provozieren. Und wenn ich ehrlich sein soll, ich würde es an deren Stelle genau so machen Wink

Tweezer
Zitieren
#33
Eh. aber jetzt wo wir das wissen, schwindet mein Verständnis für die Jammerei beträchtlich......es ist jeder selber schuld wenn er zu einem nautischen Cache hinpilgert....... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
Vielleicht brauchts auch ganz einfach Caches, über die man raunzen kann... irgendwie belebt es doch auch die Szene, oder?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#35
Naja, es gäbe aber zig Arten die Szene zu beleben, ohne dass soviel Energie verschwendet wird .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#36
ich analysiere ja nur was ich beobachte, ich werte nicht...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#37
Bin mir sicher, was weniger Sinn hat: die Raunzer über den Cache oder die Raunzer über die Raunzer...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: