Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Döner und Würstel [split] Europlaza
#21
(17.Sep.2009, 11:05 )rix69 schrieb: ...wollte aber dem sogenanten net widersprichen.

Warum ned? Wenn er so einen Topfen ... ähm ... Senf ... nein ... Curry schreibt ... Big Grin

@Alferic: So
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#22
(17.Sep.2009, 12:25 )Vicente23 schrieb: uiui - bei Krokodil und Glasaugen steig ich schon aus...
Getigert schmeckt aber net schlecht Smile

Pfefferoni und Zwieberl
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#23
(17.Sep.2009, 12:13 )Tweezer schrieb: Mit Curry??? Naja ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Eitrige und Curry harmonieren. Hmmm müsst ich mal beim Würstler meines Vertrauens ausprobieren und im Blog darüber berichten. Wink *G*

Tweezer

Wenns jemand richtig macht ist das die beste Kombi!
Die beste Käsekrainer mit Curry hat es im Baby'O in Judenau im Container gegeben, aber das gibts ja leider alles nimmer!
Zitieren
#24
(17.Sep.2009, 12:27 )Stegi schrieb: Pfefferoni und Zwieberl

Pfefferoni => Ich kenns als Gurkerl ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#25
So weils mir so an Gusta gmocht hobts, hob i ma glei a Paarl Glotte und a Eitrige gmocht!
Zitieren
#26
(17.Sep.2009, 12:33 )earlgrey schrieb:
(17.Sep.2009, 12:27 )Stegi schrieb: Pfefferoni und Zwieberl

Pfefferoni => Ich kenns als Gurkerl ....

Ich kenn's nur als Pfefferoni. Bitte wer ist ein Gurkerl zu einer Eitrigen???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#27
(17.Sep.2009, 12:42 )Stegi schrieb:
(17.Sep.2009, 12:33 )earlgrey schrieb:
(17.Sep.2009, 12:27 )Stegi schrieb: Pfefferoni und Zwieberl

Pfefferoni => Ich kenns als Gurkerl ....

Ich kenn's nur als Pfefferoni. Bitte wer ist ein Gurkerl zu einer Eitrigen???

Jo eh ... also I ned ... (ich hätte ein "s" zu vergeben - SCNR)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#28
(17.Sep.2009, 12:56 )earlgrey schrieb:
(17.Sep.2009, 12:42 )Stegi schrieb:
(17.Sep.2009, 12:33 )earlgrey schrieb:
(17.Sep.2009, 12:27 )Stegi schrieb: Pfefferoni und Zwieberl

Pfefferoni => Ich kenns als Gurkerl ....

Ich kenn's nur als Pfefferoni. Bitte wer ist ein Gurkerl zu einer Eitrigen???

Jo eh ... also I ned ... (ich hätte ein "s" zu vergeben - SCNR)

Stimmt! Wink

Aber jetzt zurück zum Doppel-S!
Ich bin in mich gegangen und muß Dir recht geben: A Krokodü is a Guakerl. Ein Pfefferoni ist a Öliger.

Noch was ist mir eingefallen - alles zusammen nennt man dann auch Kinderjausn.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
Eure Sorgen möchten wir haben. :confused:

Ich hätte das Krokodüh auch eher für einen Pfefferoni gehalten, denn ein Gurkerl hat ja kein (nennenswertes) Schwanzerl.

PS: Worum ging's in dem Fred eigentlich? Big Grin
(17.Sep.2009, 14:26 )alex.of.austria schrieb: PS: Worum ging's in dem Fred eigentlich? Big Grin

Richtig!
Um den Würschtlstand gegenüber vom EuroPlaza... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
Also: wie heißt jetzt die Menüfolge?
Zitieren
#31
ich würd gern mal deine alternativen kochideen mampfen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
Vielelicht finden wir ja wirklich noch zum eigentlichen Thema zurück?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
bei welchem Thema waren wir denn?
Zitieren
#34
um den würschtelstand beim europlaza.... meinte unser schriftführer Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
Falsch. Es ging um den Cache selber. Da dieser Fred sonst in ein anderes Subforum verschoben werden müsste.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#36
Also nicht um den Würstelstand bei EuroPlaza, sondern um das EuroPlaza beim Würstelstand
Zitieren
#37
(18.Sep.2009, 10:37 )Alferic schrieb: Also nicht um den Würstelstand bei EuroPlaza, sondern um das EuroPlaza beim Würstelstand

Und überhaupt und außerdem ist der "Würschtlstand" ein Döner-Stand! Übrigens mit wirklich leckerem Dönertier!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#38
also ich fahr heute so gegen 15:30 hin (gebe mir vorher noch den gänsesteg Sad )
mal schaun wie gut die döner wirklich sind Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reime und Gedichterln [split] 2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 20 6.075 21.Dec.2010, 11:31
Letzter Beitrag: termite2712
  [split]Gründe für und gegen MOCs. PompDuck 40 10.367 26.Jul.2010, 18:41
Letzter Beitrag: howc
  Sekretösen und Gendamäuse [split] GEO FORTRESS - MEGA EVENT Gelöscht 9 3.158 23.Jun.2009, 16:47
Letzter Beitrag: guenti-
  Hier gehts um alles und nichts [split] Schnitzeljagender Kater earlgrey 58 16.353 04.Dec.2008, 17:08
Letzter Beitrag: Kottan
  [split] und wiedermal Budapest .... termite2712 15 5.131 18.Nov.2008, 22:35
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: