Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kletterkurs und Ausrüstung
#81
Ah lieber Herr Tafari!
Würde dich bitten den Text nochmal genau zu lesen!
Da steht nämlich: Teilnahmebedingungen: mind. 12 Jahre, körperlich fit

Jahre nicht Teilnehmer!
Zitieren
#82
Gestern stand dort Mindestteilnehermanzahl 12 Personen
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#83
(07.Oct.2009, 12:22 )Tafari schrieb: Gestern stand dort Mindestteilnehermanzahl 12 Personen

eure hoheit königlicher baum stand da auch
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#84
(06.Oct.2009, 19:23 )Tafari schrieb: Lebenretten schön und gut. Aber was kostet dabei 1.200 Euronen (bei der Mindestanzahl von 12 Teilnehmern)?

Das ist der ganz normale Tagessatz eines Consultants in den schlecht bezahlten Branchen. Einen Chirurgen kriegst für dieses Bemmerl höchstens für eine halbe Stunde Geschnipsel.

Eher erscheinen mir die zusätzlichen EUR 40 fürs Ausleihen der Ausrüstung gewaltig, ich weiß aber nicht, wieviel die kostet und wie oft man sie verwenden kann.

Das wäre, wie wenn die Kinokarte zwar 5 Euro kostet, der Sitzplatz aber extra 2 Euro, die Beleuchtung am Gang nochmal 1,50 usw. Jeder Zuseher könnte aber einen eigenen Sessel und eine LedLenser mitnehmen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#85
i glaub ja des jetzta olles ned

wenn du vorhast sowas öfter zu machen wirst du dir einen gurt besorgen wurscht ob dort oder woanders
wenn woanders kaufst du ihn vorher wenn dort ziehen sie 40 € ab wenn du dir vorher einen ausborgst wird dich niemand hindern diesen zu verwenden und wenn du diesen einen dann auch noch umsonnst ausgeborgt hast kostet er auch nix

bei konzerten ist es wohl üblich das der sessel extra kostet
wenn du trettbootfahren gehst zahlst du auch eine gebühr oder wird dir im leben alles geschenkt ?

mir is wurscht ich hatte einen der mir das für einen kleinen schwarzen oder wars eine melange(oh mein gott es hat was gekostet) gezeigt hat aber ich musste trotzdem eine leihgebühr für die schuhe zahlen und dann nochmal ein paar euronen damit ich die seile und griffe dort überhaupt angreifen durfte
DANKE nochmals an den jenigen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#86
(07.Oct.2009, 14:19 )tweetykojote schrieb: bei konzerten ist es wohl üblich das der sessel extra kostet

Also beim U2 Konzert nächstes Jahr in Wien, kostete der Stehplatz rd. 70 Euronen und Sitzplätze gab es schon ab 41 Euronen. Also irgendwas kann an deiner Argumentation net stimmen ...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#87
(07.Oct.2009, 14:31 )Tafari schrieb:
(07.Oct.2009, 14:19 )tweetykojote schrieb: bei konzerten ist es wohl üblich das der sessel extra kostet

Also beim U2 Konzert nächstes Jahr in Wien, kostete der Stehplatz rd. 70 Euronen und Sitzplätze gab es schon ab 41 Euronen. Also irgendwas kann an deiner Argumentation net stimmen ...Wink

na da geht auch keiner zum sitzen hin
ein gutes U2 ist ein klappmesser

nimm mal ein anderes konzert normal ist es umgekehrt
bei deinen 12 teilehmern stimmt auch das nicht *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#88
(07.Oct.2009, 14:31 )Tafari schrieb:
(07.Oct.2009, 14:19 )tweetykojote schrieb: bei konzerten ist es wohl üblich das der sessel extra kostet

Also beim U2 Konzert nächstes Jahr in Wien, kostete der Stehplatz rd. 70 Euronen und Sitzplätze gab es schon ab 41 Euronen. Also irgendwas kann an deiner Argumentation net stimmen ...Wink

41??? Welche Kateogrie wäre das gewesen? Ich hab nur Sitzplätze um 110,-- und mehr gesehen. Was mir dann für U2 doch zu viel gewesen wäre.
Bei AC/DC haben Steh- und Sitzplätze übrigens das Gleiche gekostet.

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Story - Schlechte Ausrüstung Lachwurzn 37 9.359 03.Aug.2012, 13:32
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: