Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cacherevent in Afganistan
#1
Im ersten Moment war ich durchaus überrascht, dass es sogar in Afganistan ein Cacherevent, und natürlich auch einige Caches gibt!

Bei genauerer Betrachtung wird die Cachingwelle dort wohl von den zeitweilig anwesenden US-Amerikanern getragen werden.

Viele Attendants gibt's beim Event noch nicht, wenn ihr heute Abend noch nix vorhabt, könnt ihr ja dazustoßen.
Aber: Dort ist bereits Abend, es könnte also schon zu spät sein. Schade.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#2
na geh, wieso hast du mir das nicht früher gesagt? Jetzt wirds echt ein bisserl eng mit der Zeit....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
zu spät der Hinweis, heut hab ich schon was vor

dass es caches gibt in Afghanistan hatte ich or einiger Zeit auch schon festgestellt
Zitieren
#4
(24.Sep.2009, 17:34 )frigschneck schrieb: na geh, wieso hast du mir das nicht früher gesagt? Jetzt wirds echt ein bisserl eng mit der Zeit....

Seine Brodogolle liefert er ja auch nicht schneller...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Da müßen ja doch einige leere Munitionskisten zur Verfügung stehen, die man auffüllen kann Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
aber vorsicht beim Öffnen, obs wirklich der Cache oder eine Mine ist
Zitieren
#7
Mich wundert nichts mehr. Daß Geocaching in allen möglichen populären Medien auftaucht - daran hat man sich auch schon gewöhnt. Aber in letzter Zeit sind das auch schon mal Zeitungen wie die Financial Times - und da fragt man sich, wohin das noch führt.

Werden wir bald eine von Tafari (oder dem Hut) moderierte periodische ORF-Sendung haben ("die Geocaching-Show" - jeden Tag, wo jetzt der Assinger seinen IQ auf Zimmertemparatur hält) ? Wird in der ZiB der Cache des Tages besprochen ? Wird Caching endlich olympisch und CrazyGustav ein heimischer Medaillenanwärter ? Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(25.Sep.2009, 09:39 )Lachwurzn schrieb: Mich wundert nichts mehr. Daß Geocaching in allen möglichen populären Medien auftaucht - daran hat man sich auch schon gewöhnt. Aber in letzter Zeit sind das auch schon mal Zeitungen wie die Financial Times - und da fragt man sich, wohin das noch führt.

Werden wir bald eine von Tafari (oder dem Hut) moderierte periodische ORF-Sendung haben ("die Geocaching-Show" - jeden Tag, wo jetzt der Assinger seinen IQ auf Zimmertemparatur hält) ? Wird in der ZiB der Cache des Tages besprochen ? Wird Caching endlich olympisch und CrazyGustav ein heimischer Medaillenanwärter ? Big Grin


.

Na einen Staatsmeister haben wir schon immerhin... Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
(25.Sep.2009, 09:39 )Lachwurzn schrieb: Werden wir bald eine von Tafari (oder dem Hut) moderierte periodische ORF-Sendung haben ("die Geocaching-Show" - jeden Tag, wo jetzt der Assinger seinen IQ auf Zimmertemparatur hält) ? Wird in der ZiB der Cache des Tages besprochen ?

Na wenn ich mir die unzähligen Podcasts so anschaue, und täglich werden es mehr, dann kanns ja nimmer lang dauern Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Nachdem da Ganoven Ede ja verstorben ist (er ruhe in Frieden und ohne Werbeunterbrechung) wie wärs mit der neuen Serie:
* Mysterie XY ungelöst
* Akte X-cache: Sie sind irgendwo da draußen
* Liveberichterstattungen bei FTFs sind eh Pflicht!
Zitieren
#11
(25.Sep.2009, 09:39 )Lachwurzn schrieb: Aber in letzter Zeit sind das auch schon mal Zeitungen wie die Financial Times - und da fragt man sich, wohin das noch führt.

Der Artikel ist zwar recht typisch - ist halt modern, eigentlich Unsinn, besser als Saufen, die Anhänger sind halt alle wucki - ich habe aber einen schönen Satz darin gefunden:

Financial Times schrieb:Aficionados ... love the notion of a secret world passed over by the uninitiated.

Das trifft durchaus einen der faszinierenden Aspekte des Sports.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
yep! Aficionados... klingt cool
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: