Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle sind gleich - manche sind gleicher
(28.Sep.2009, 11:33 )Heidels05.U schrieb:
(28.Sep.2009, 11:25 )Defenseless schrieb: Ich kann dir nur sagen dass vom Forenteam kein Beitrag gelöscht wurde, ich sehe keinen derartigen Vorgang in den Moderationsprotokollen.

ok, danke - die Sache hat sich wohl geklärt.

Kein Problem und gern geschehen, sowas lässt sich ja ganz schnell und einfach feststellen. LG
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(28.Sep.2009, 11:29 )lefl schrieb: bitte nachzulesen: ich hatte im kompetente beantwortung durch einen reviewer gebeten....

lefl, jetzt mal ehrlich: worum geht es dir hier?

Beide Reviewer haben dir hier schon lange geantwortet.

Nur weil du gerne dieselben Fragen immer wieder stellst (weil du glaubst nicht richtig verstanden worden zu sein), darfst du nicht erwarten, dass sie dir auch immer wieder antworten.

Wenn es dir hier nur mehr um eine Antwort von tafari und/oder pupsino geht, schlag ich vor dass wir diesen fred hier schiließen, und sich die beiden bei dir persönlich melden falls sie das wollen (müssen tun sie sowieso nicht).
lefl wurde soeben von mir verwarnt. Andere User als "einfältig" zu bezeichnen treibt es deutlich zu weit und wird hier nicht akzeptiert.
(28.Sep.2009, 11:35 )Heidels05.U schrieb: Schreiende Ungerechtigkeit schnürt einem dann, wenn man sie das erste Mal in der Wucht erfährt, den Hals zu. Abstumpfung nennt man den Prozess, der einen damit umgehen lernt. Ob DAS so erstrebenswert ist?

Ich finds ehrlich gesagt etwas krass zu lesen, dass du da tatsächlich so starke Emotionen verspürst. Ich bin sicher nicht abgestumpft, ich kenne solche Emotionen - nur ging es da bei mir um was ganz anderes, sicher nicht um ein Spiel. Ich seh das einfach alles lockerer. Und würde dir wünschen, dass du das auch kannst.
Gloria Gaynor, October 1978!
(28.Sep.2009, 11:44 )frigschneck schrieb: Beide Reviewer haben dir hier schon lange geantwortet.
....da unterstellst du jetzt was ;-)

ich find nur einen ... oder is der andere unter einem anderen username hier vertreten ?
(28.Sep.2009, 11:57 )lefl schrieb:
(28.Sep.2009, 11:44 )frigschneck schrieb: Beide Reviewer haben dir hier schon lange geantwortet.
....da unterstellst du jetzt was ;-)

ich find nur einen ... oder is der andere unter einem anderen username hier vertreten ?

Hab nix unterstellt - hab mich nur geirrt. sorry!

Also, tafari hat schon geantwortet, und du hättest jetzt noch gerne eine Antwort von pupsino...
(28.Sep.2009, 11:57 )lefl schrieb: ....da unterstellst du jetzt was ;-)

Da wir gerade bei Unterstellungen sind - da ist noch ein Antwort ausständig:

(28.Sep.2009, 11:09 )Termite2712 schrieb:
Zitat:...den "freundeskreis" rund um die reviewer hast du sofort gesehen, sie haben unmittelbat als erste geantwortet...

Das sehe ich ja erst jetzt ...
was, bitte schön, wird mir denn da jetzt unterstellt? :angry:
Eine Bitte an alle

Etwaige Unterstellungen, Vorwürfe, Entschuldigungen, u.ä. bitte in Hinkunft per PN. Und wenn es schon unbedingt öffentlich im Forum sein muss, dann bitte in einem neuem Fred in "Allerlei" und nicht hier im Themenfred.

Danke!
Tongue 
(28.Sep.2009, 12:06 )frigschneck schrieb: Also, tafari hat schon geantwortet, und du hättest jetzt noch gerne eine Antwort von pupsino...

schneckerl, für mich hat sich das thema erledigt!

ich kann meine zeit sinnvoller nützen, als in einem forum mitzulesen/schreiben, in dem man für das verwenden des wortes "einfältig" bestraft wird
(28.Sep.2009, 11:44 )frigschneck schrieb: Ich finds ehrlich gesagt etwas krass zu lesen, dass du da tatsächlich so starke Emotionen verspürst. Ich bin sicher nicht abgestumpft, ich kenne solche Emotionen - nur ging es da bei mir um was ganz anderes, sicher nicht um ein Spiel. Ich seh das einfach alles lockerer. Und würde dir wünschen, dass du das auch kannst.
Ich kann es jetzt, nach diesen threads hier im Forum, auch besser. Lockerer kann ich es inhaltlich immer noch nicht sehen, weil es wirklich unter jeder Kritik war, wie hier teilweise vorgegangen wurde.

Aber es abperlen zu lassen, das habe ich gelernt. Und manche nicht mehr ernst nehmen, weil sie aus meinen Augen nicht ernst zu nehmen sind. Eben Abstumpfung.
Ja es war völlig daneben, wie hier die Emotionen hochgekocht sind. Und ich schlage jetzt vor diesen Thread zu schließen, damit es nicht noch weiter geht
(28.Sep.2009, 12:20 )Alferic schrieb: Ja es war völlig daneben, wie hier die Emotionen hochgekocht sind. Und ich schlage jetzt vor diesen Thread zu schließen, damit es nicht noch weiter geht

Der Wunsch nach Schließung wurde erhört!

Dennoch würde ich gerne noch abwarten, vielleicht entwickelt sich der Thread ja noch in eine andere (emotionslosere) Richtung. Es soll ja auch noch anderen Usern die Möglichkeit gegeben werden ihre Meinung zu äußern um sachlich mitdiskutieren zu können.

Falls nicht, wird geschlossen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(28.Sep.2009, 12:14 )lefl schrieb: schneckerl, für mich hat sich das thema erledigt!

ich kann meine zeit sinnvoller nützen, als in einem forum mitzulesen/schreiben, in dem man für das verwenden des wortes "einfältig" bestraft wird

Nach 87 Beiträgen, der erste sinnvolle!

Vielen Dank, denn die Herumzickerei nervt gewaltig. -> Bitte schließen.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
(28.Sep.2009, 20:42 )JollyJoker schrieb: Nach 87 Beiträgen, der erste sinnvolle!

Also weißt du, da kann ich mir nicht verkneifen zu fragen, warum du 87 sinnlose Beiträge überhaupt liest!
(28.Sep.2009, 20:52 )Heidels05.U schrieb:
(28.Sep.2009, 20:42 )JollyJoker schrieb: Nach 87 Beiträgen, der erste sinnvolle!

Also weißt du, da kann ich mir nicht verkneifen zu fragen, warum du 87 sinnlose Beiträge überhaupt liest!

DIe Frage habe ich mir dann auch gestellt Huh Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
(28.Sep.2009, 20:52 )Heidels05.U schrieb:

Man muss sie nicht gelesen haben, es genügt, rechts auf den Beitragszähler zu schauen. Nur so ein Tipp, den viele hier ja sooo gerne haben... :lightbulb:

Und eine kleine Ergänzung zu JollyJokers Posting:
Es ist nicht der erste sinnvolle Beitrag in diesem Fred, es gab schon einige davon.
Es ist jedoch der erste sinnvolle Beitrag des Fredstarters.

So, jetzt könnt ihr armen Unverstandenen auf mir auch herumhacken... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
bevor bei der Diskussion ob die 87 postings sinnlos waren daraus über 100 werden, und da jetzt nichts mehr zu dem Thema gekommen ist, mache ich hier mal zu.
nach einer woche abwesenheit noch meine 2cts dazu:

hier ist der exakte wortlaut meiner erstabweisung des listings von lefl (peter):

Zitat:servus peter,

vielen dank für dein listing.
leider hast du dir eine SEHR dicht bedoste gegend ausgesucht.

physische dosen benötigen eine distanz von min. 161m zueinander.
dazugehören tradis, alle finalkoords von multis und mysteries sowie sämtliche als 'stage of a multicache' ausgewiesenen additional waypoints, da dieser waypoint-typ für micros mit zusatzinfos gedacht ist (also physische dose).

deine location verursacht einen dieser abstandskonflikte. es handelt sich dabei um die finalposition eines caches, den ich dir naturgemäß nicht nennen kann (grober spoiler).
ich kann dich nur bitten, dir ein neues versteck zu suchen, min. 110m vom jetzigen entfernt, vorzugsweise nach süden-südwesten. westen wär nicht gut, da pickst du gleich wieder auf dosen. selbiges gilt für norden und osten.

sorry
horst

wer darin etwas zynisches liest, findet mehr als ich. wer hier keine hilfestellung erkennt, sollte vielleicht etwas genauer hinsehen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: