Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-10-23 DienstagsRudel
#21
Beutelteufelweibchen schrieb:Oh weh, da bleiben wohl nur AnInGuMi und ich über. Und so toll zum "Rausgehen" ist es auch nicht.

Da ich eh' nicht genau weiss, wann ich mit der Besichtigung heute fertig werde, sollten wir zwei (Mi, du bist gemeint) uns per Handy so um 19.00 Uhr zusammenrufen um zu sehen, ob wir doch noch etwas anstellen wollen.

Falls sich niemand sonst meldet...

Termite hätte ja auch noch Interesse an einem Rätselabend. Er hat ab 18:00 Zeit und hat den Dilber als Restaurant vorgeschlagen. Und TJ Locke hat auch Lust zum Rätseln
Ich würde ab 19:30 kommen. Cachen freut mich bei dem Wetter nicht wirklich. Aber Rätseln schon.
Zitieren
#22
Ant Smurf schrieb:...
Aber: Wie wäre es nächsten Dienstag mit dem "Bingo" Cache?
Wäre da jemand dabei?

Die unglaubliche Ameise Wink
Oh ja, gerne! Nächste Woche wird's eh schon sooo früh dunkel, gleich um eine ganze Stunde.
Hoffentlich isses dann nicht ganz so feucht wie heute...

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#23
AnInGuMi schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Oh weh, da bleiben wohl nur AnInGuMi und ich über. Und so toll zum "Rausgehen" ist es auch nicht.

Da ich eh' nicht genau weiss, wann ich mit der Besichtigung heute fertig werde, sollten wir zwei (Mi, du bist gemeint) uns per Handy so um 19.00 Uhr zusammenrufen um zu sehen, ob wir doch noch etwas anstellen wollen.

Falls sich niemand sonst meldet...

Termite hätte ja auch noch Interesse an einem Rätselabend. Er hat ab 18:00 Zeit und hat den Dilber als Restaurant vorgeschlagen. Und TJ Locke hat auch Lust zum Rätseln
Ich würde ab 19:30 kommen. Cachen freut mich bei dem Wetter nicht wirklich. Aber Rätseln schon.

Wer oder wo ist denn der Dilber? Ich weiss nur, dass er nahe von der U6 liegt.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#24
siehe kalender Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#25
Hab ein "neues Thema" mit Datum zum Thema "Bingo" erstellt!
Ant
Zitieren
#26
Beutelteufelweibchen schrieb:
AnInGuMi schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Oh weh, da bleiben wohl nur AnInGuMi und ich über. Und so toll zum "Rausgehen" ist es auch nicht.

Da ich eh' nicht genau weiss, wann ich mit der Besichtigung heute fertig werde, sollten wir zwei (Mi, du bist gemeint) uns per Handy so um 19.00 Uhr zusammenrufen um zu sehen, ob wir doch noch etwas anstellen wollen.

Falls sich niemand sonst meldet...

Termite hätte ja auch noch Interesse an einem Rätselabend. Er hat ab 18:00 Zeit und hat den Dilber als Restaurant vorgeschlagen. Und TJ Locke hat auch Lust zum Rätseln
Ich würde ab 19:30 kommen. Cachen freut mich bei dem Wetter nicht wirklich. Aber Rätseln schon.

Wer oder wo ist denn der Dilber? Ich weiss nur, dass er nahe von der U6 liegt.

Nun, beim Dilber warst du schon mal mit Gumbo67 und mir (auf einen Döner)
Dann hat es dort den "Dönerstag" (GC116D0) gegeben und weiters war dort noch ein Treffen "Meet Cachers in Vienna" (GCXWCM)

Also:
wollt ihr nun zum Dilber, oder wollt ihr in den Milleniumstower zum Chinesen?
Zitieren
#27
mausbiber schrieb:edit: haben die im milleniumstower auch internet? nursomal frag.

Vergesst es!
Wenn ich heute zu einem Rätselabend komme, dann habe ich das Internet mit und somit ist's für alle anderen Pause TongueBig Grin
Zitieren
#28
Werd kommen, Frage ist jetzt: "Diber oder doch Milleniumstower zum Chinesen" :question:
Zitieren
#29
Ich glaub jetzt muß wer entscheiden. Treffen wir uns beim Dilber. Den kenn ich zwar nicht, aber Döner liegt mir heut mehr wie chinesisch.
Außerdem ist der Chinese nicht wirklich heimelig.
Zitieren
#30
Termite2712 schrieb:Nun, beim Dilber warst du schon mal mit Gumbo67 und mir (auf einen Döner)
Dann hat es dort den "Dönerstag" (GC116D0) gegeben und weiters war dort noch ein Treffen "Meet Cachers in Vienna" (GCXWCM)

Also:
wollt ihr nun zum Dilber, oder wollt ihr in den Milleniumstower zum Chinesen?

Zwar lassen die mich beim Dilber(t) auch ohne Kopftuch hinein, aber meinen Dönerbedarf habe ich ziemlich zurückgeschraubt. Ist für mich ein bisserl verkehrsungünstig, aber macht nichts. Die Örtlichkeit müssten eigentlich die bestimmen, die ihren Laptop mitnehmen und ihm anschliessen wollen.

Ich werde "Mi" oder Termite so ab 18.30 / 19.00 Uhr anrufen, da ich nun weg vom Computer muss... Pflichten rufen. Egal, wofür ihr Euch entscheidet, ich werde dann nachkommen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
Termite2712 schrieb:Vergesst es!
Wenn ich heute zu einem Rätselabend komme, dann habe ich das Internet mit und somit ist's für alle anderen Pause TongueBig Grin
Somit is der Dilber :question:
Zitieren
#32
AnInGuMi schrieb:Ich glaub jetzt muß wer entscheiden. Treffen wir uns beim Dilber. Den kenn ich zwar nicht, aber Döner liegt mir heut mehr wie chinesisch.
Außerdem ist der Chinese nicht wirklich heimelig.

Krass, mann. Geben bitte eine Döner vom Hund... nennen ihm Hot Dog.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#33
Alles klar!

Habe gerade mit TJ-Locke gesprecht und wir sind ab 19:00 beim Dilber.
BTW wird per SMS gesprecht.
Also wird's heute mal ein Rudelcaching ohne Tschie-pie-ess Smile
Zitieren
#34
TJ-Locke schrieb:
Termite2712 schrieb:Vergesst es!
Wenn ich heute zu einem Rätselabend komme, dann habe ich das Internet mit und somit ist's für alle anderen Pause TongueBig Grin
Somit is der Dilber :question:
Wir kommen auch (falls das jetzt noch jemanden interessiert...).

LG, Berndie & Moni

PS: Weil's ein Lokal an der U6 Wink ist! Die einzig wahre U-Bahn, die Liesing mit Wien verbindet.
Zitieren
#35
Closed - Archived
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-18 Dienstagsrudel termite2712 18 4.122 18.Dec.2007, 18:01
Letzter Beitrag: Ant Smurf-
  2007-12-11 - Dienstagsrudel Janus101 36 7.008 13.Dec.2007, 12:05
Letzter Beitrag: Janus101
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.490 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-12-04 - Dienstagsrudel termite2712 22 4.737 29.Nov.2007, 23:54
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Beutelteufelweibchen 56 14.151 29.Nov.2007, 08:17
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-27 Dienstagsrudel Janus101 42 8.927 27.Nov.2007, 17:41
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-20 - Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 48 11.682 21.Nov.2007, 09:53
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2007-11-12 - Dienstagsrudel Janus101 43 9.600 16.Nov.2007, 09:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-06 - Dienstagsrudel Janus101 47 11.740 08.Nov.2007, 23:27
Letzter Beitrag: schurli
  2007-10-30 dienstagsRudel Ant Smurf- 42 10.182 30.Oct.2007, 17:44
Letzter Beitrag: m.o.n.i-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: