Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebengedanken [split] alle sind gleich - manche sind gleicher
#1
@lefl: nein, ich bin nicht Reviewer. Aber die Guidelines kann ich ja genauso lesen - und was anderes kann dir auch ein Reviewer nicht antworten. Du hast von 8008 und alferic auch schon praktische Tipps bekommen.

Was genau ist dir noch unklar? Deine ersten beiden Fragen werden durch die Guideline eindeutig beantwortet. Auf deine dritte Frage gibt es keine bessere Antwort als "kommt auf den Einzelfall an". Wenn es eine eindeutige Regel gäbe wann Ausnahmen zulässig sind, bräuchte man ja die Guidelines nicht bewusst "schwammig" formulieren.

Hier will Groundspeak einfach ein bisschen Luft für Individualität lassen, und nicht generell alles totregulieren. Find ich eigentlich gut.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
(27.Sep.2009, 08:11 )8008 schrieb: @ lefl

junge junge - gleich mal gegen die reviewer schiessen hut ab!

...tja, war nicht absicht...hat sich so ergeben !
(27.Sep.2009, 08:31 )frigschneck schrieb: @lefl: nein, ich bin nicht Reviewer.

alles klar, net bös sein, ich warte gern auf statements von offizieller seite (der alferic hätt an der stelle jetz ein fettes "tschüss" in deine richtung geschickt ;-)
(27.Sep.2009, 08:13 )Alferic schrieb: [....]
Eine Abstimmung mit dem anderen Owner ist auch sinnvoll, ggf kann er auch seine Dose leicht verschieben

der hinweis war super, danke!

wie komm ich denn zu dem owner? mit wem es konflikte gibt darf der reviewer ja nicht sagen (zumindest hat der pupsino das festgestellt)
Zitieren
#3
@lefl: warum sollt ich bös sein?

Du kannst natürlich gerne weiter auf "offizielle statements" warten, aber da das hier ein Forum ist, liegt es in der Natur der Sache dass hier auch "inoffzielle" Antworten kommen...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
(27.Sep.2009, 08:43 )frigschneck schrieb: @lefl: warum sollt ich bös sein?


keine ahnung...weiss (noch) nicht genau, wer da (sonst noch) in der mimosen-ecke wohnt und wer nicht

aber das mit der freiheit, seine gedanken zu posten hat sich noch nicht zu allen rumgesprochen, oder ?!
Zitieren
#5
(27.Sep.2009, 08:48 )lefl schrieb: aber das mit der freiheit, seine gedanken zu posten hat sich noch nicht zu allen rumgesprochen, oder ?!

Ja, darüber haben wir eh schon gesprochen - aber wenn es jemand vorzieht lieber PNs zu schreiben als hier im fred seine Meinung öffentlich kundzutun, dann ist das eine persönliche Entscheidung, die man auch respektieren muss.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
(27.Sep.2009, 08:55 )frigschneck schrieb:
(27.Sep.2009, 08:48 )lefl schrieb: aber das mit der freiheit, seine gedanken zu posten hat sich noch nicht zu allen rumgesprochen, oder ?!

Ja, darüber haben wir eh schon gesprochen - aber wenn es jemand vorzieht lieber PNs zu schreiben als hier im fred seine Meinung öffentlich kundzutun, dann ist das eine persönliche Entscheidung, die man auch respektieren muss.

*lol*
NEIN
ich spreche über die kühnheit anderen den mund zu verbieten !


aber: wir müssen aufpassen (wir beide!!!9 ... sonst gibts eine verwarnung wegen offtopic!

btw: is das jetzt taktik, die eigentlichen fragen in dem fred in vergessenheit zu bringen ?
Zitieren
#7
(27.Sep.2009, 08:58 )lefl schrieb: ich spreche über die kühnheit anderen den mund zu verbieten !

meinst du das hier:

lefl schrieb:alles klar, net bös sein, ich warte gern auf statements von offizieller seite (der alferic hätt an der stelle jetz ein fettes "tschüss" in deine richtung geschickt ;-)

Ich gebe zu, das könnte man so interpretieren als wenn du mir nahelegen wolltest mich nicht mehr zu der Sache zu äußern - aber gsd kann ja hier jeder posten, solange er sich nicht total im Ton vergreift.

lefl schrieb:aber: wir müssen aufpassen (wir beide!!!9 ... sonst gibts eine verwarnung wegen offtopic!

btw: is das jetzt taktik, die eigentlichen fragen in dem fred in vergessenheit zu bringen ?

Du hast recht - ich werd diese Diskussion splitten, damit das nicht passieren kann!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
(27.Sep.2009, 09:05 )yeolino schrieb: [...]
Liste deinen Cache doch bei OC, hier gibt es keine Kriterien welche die Qualität sichern sollen. Ehrenamtliche Reviewer in dieser Art öffentlich anzupatzen finde ich ausgesprochen karakterlos.

[...]

bitte lies den ganzen thread....vielleicht erkennst auch du dann die widersprüchlichen aussagen.

ob ehrenamtlich oder nicht soll ja m.E. keinen einfluss drauf haben, kritische fragen zu stellen ?!
wenns ehrenamtliche "mitarbeiter" gibt, heißt das doch noch lange nicht, daß man nix hinterfragen darf - oder is es etwa doch so (ich pers. kann das ja nur schwer glauben) daß man sich da irgendeiner "seilschaft" unterwerfen muss ?

...wie gesagt...ich bin ganz zam und lieb ud freundlich, und bitte "nur" um die klärung dieser paar fragen...und nochmal: weil ich da widersprüchliche aussagen sehen. und ich bin mir sicher, irgendein reviewer wird, nachdem er sich mit dem anderen abgesprochen hat da was dazu sagen - und ich bin mir auch sicher, daß der tenor dieser antwort nicht sein wird "liegt alles im ermessen des reviewers"
Zitieren
#9
(27.Sep.2009, 09:12 )frigschneck schrieb:
(27.Sep.2009, 08:58 )lefl schrieb: ich spreche über die kühnheit anderen den mund zu verbieten !

meinst du das hier:

lefl schrieb:alles klar, net bös sein, ich warte gern auf statements von offizieller seite (der alferic hätt an der stelle jetz ein fettes "tschüss" in deine richtung geschickt ;-)

nein...ich mein das "und tschüss" vom alferitsch
Zitieren
#10
wie gesagt, weder du noch alferic können hier jemanden den Mund verbieten
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
(27.Sep.2009, 09:41 )frigschneck schrieb: wie gesagt, weder du noch alferic können hier jemanden den Mund verbieten

du unterstellst mir da etwas !
Zitieren
#12
(27.Sep.2009, 09:45 )lefl schrieb:
(27.Sep.2009, 09:41 )frigschneck schrieb: wie gesagt, weder du noch alferic können hier jemanden den Mund verbieten

du unterstellst mir da etwas !

Mit der Aussage die du zitierst? Nein.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Reviewer so unbeliebt sind ... Tafari 1 2.333 06.Oct.2013, 22:40
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Jetzt sind schon die Hunde dran schuld Jeeper.at 4 1.489 18.Dec.2012, 11:42
Letzter Beitrag: BenniBanni
Sad Haben manche Cacher keinen Menschenverstand? fadattf 31 7.520 06.Feb.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hynz
  Wem T5-Dosen schon zu fade sind...... Lachwurzn 18 5.265 10.Feb.2011, 20:43
Letzter Beitrag: HUD1008
Big Grin Die sind gut drauf termite2712 9 1.617 21.Jan.2010, 10:24
Letzter Beitrag: Tafari
  Manche Leute haben Sorgen... Schnuffls 26 6.996 08.Oct.2009, 08:54
Letzter Beitrag: Tafari
  es sind doch die gene! Mausbiber 3 1.085 23.Jul.2009, 23:15
Letzter Beitrag: termite2712
  Unglaublich was manche leute für einen Coin bezahlen Algenib- 17 4.532 25.Aug.2008, 11:31
Letzter Beitrag: charliemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: