Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Oregon
#1
Habe folgendes Problem. Bisher habe ich meine Caches immer aus GSAK mit dem bekannten Exportmakro ins Oregon gespielt. Das habe ich heute auch gemacht. Nun gibt es aber das Problem, das im Oregon gefundene Caches angezeigt werden. Und zwar auch welche die ich noch gar nicht habe. Die Datei geocache_visit.txt ist gelöscht. Habe das Ganze mehrmals probiert, und zwischendurch alle .gpx und .gpi Dateiin gelöscht. Auch den Namen des Export GPX habe ich schon mal geändert. Ich kenne mich nicht mehr aus.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
wie hast du es denn ausgegeben? mit export gpx?
dort musst du glaub ich version 1.0 einstellen...
schau noc nach dass kein gpx file mehr im GPX ordner am oregon ist...und auch auf der speicherkarte (ebenfalls im gpx ordner)
dann sollt mal alles weg sein.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Habe alle .gpx gelöscht. Wenn ich dann gucke zeigt mir das Oregon keine Caches an. Überspiele ich die Caches mit dem Macr, habe ich dasselbe Problem wieder.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
hast du einen screenshot von deiner macro einstellung? da würde man mehr rauslesen können.
so sieht mein screen aus:
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Und so meiner:
An den Einstellungen habe ich aber nicht gedreht. Das funktioniert schon eine Weile so.

[Bild: exportmacro.jpg]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
hmmm hast du vielleicht mal zwischendurch unter export...gpx ... eine datei ausgegeben??? es könnt sein dass diese einstellung unten...
...last active.. damit überschrieben wurde.