Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas für Radfahrer
#41
(28.Nov.2010, 11:26 )Jeeper.at schrieb: ccm ned. Aber einen Elektromotor. Und der darf in "A" ned mehr als ich glaube 600 Watt haben, sonst gilt es ned als Fahrrad.

das wollt ich wissen thx
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#42
600 Watt und 25 km/h ist die grenze für Elektrobikes, wieviel Watt bzw. km/h für den Unterschied weiß/rotes Kennzeichen sind, ist mir nicht bekannt, es gibt hierfür aber sicher eine Regelung (auch der Code 111 wird dá irgendiwe berücksichtigt sein...) 60 km/h ist auf jeden Fall für ein E-Bike zu schnelll, und für a moppal auch, daher würd ich sagen, weißes Kennzeichen, aber mit B-Schein und Code 111 fahrbar, aber das sind jetzt reine postulate
Zitieren
#43
Fahrradcacher ? Auch im Winter ? Und zuviele Kabelbinder im Keller übrig ? Dann verbindet das einfach miteinander so wie hier. Sleepy




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#44
(31.Dec.2010, 08:05 )Lachwurzn schrieb: Fahrradcacher ? Auch im Winter ? Und zuviele Kabelbinder im Keller übrig ? Dann verbindet das einfach miteinander so wie hier. Sleepy

Gehört das nicht in Onkel Termite's Bastelecke?

Zitieren
#45
(31.Dec.2010, 10:29 )termite2712 schrieb:
(31.Dec.2010, 08:05 )Lachwurzn schrieb: Fahrradcacher ? Auch im Winter ? Und zuviele Kabelbinder im Keller übrig ? Dann verbindet das einfach miteinander so wie hier. Sleepy

Gehört das nicht in Onkel Termite's Bastelecke?

nöö das gehört auf die kuhBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#46
Die Kuh befindet sich um diese Zeit immer Winterschlaf (trotz Heizgriffel) Smile
Zitieren
#47
Und wieder mal was für die Fahrrad-Cacher unter uns:

[Bild: il_570xN.223997208.jpg]

Die Halterung ist an der horizontalen Stange des Fahrrads fixiert. "Langsam sind wirklich alle Probleme der Menschheit gelöst."





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#48
Es gibt es Hoffnung für Radcacher, die gleichzeitig T5-Liebhaber sind. Big Grin

[Bild: hoverbike.jpg]






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#49
Und wieder mal was für den WIRKLICH bequemen Radcacher im Kleinrudel... Big Grin

[Bild: rsz_dscf0948.jpg]






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#50
Hui, ich habe erst jetzt den Thread entdeckt... coole Sachen.
Ich bin ja Hardcoreradfahrer, ich schätze von meinen 350 Caches bisher habe ich 90 Prozent mit dem Rad gesucht und gefunden - der ganze Wienerwald ist bald abgegrast...

Und in die Arbeit fahr ich auch mit dem Rad - ich bin sowas von vorbildlich!!! Loblieder an mich können jetzt gepostet werden!
Zitieren
#51
Aber mit dem fahrenden Sofa, machst dich auf österreichs Radwegen eher unbeliebt Wink


[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#52
(10.Jul.2010, 10:39 )Lichtbote schrieb:
(10.Jul.2010, 07:05 )Alferic schrieb: Und wenn sic dann mitten im Downhillrace die Verriegelung löst, und der Rahmen flexivel wird ...

....dann kommt man besser um die nächste Ecke Big Grin

Ja und wenn's schlecht' läuft ist man um die Ecke! Big Grin (im sinne von man ist tot ^^)
Zitieren
#53
Meine bevorzugte Variante ist aber immer noch jene:

[Bild: Radausflug.jpg]
Zitieren
#54
(15.Jun.2011, 22:17 )termite2712 schrieb: Meine bevorzugte Variante ist aber immer noch jene:

[Bild: Radausflug.jpg]
Wo hat man da den Tempomat Tongue

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#55
(15.Jun.2011, 22:45 )Bavarix schrieb: Wo hat man da den Tempomat Tongue

So a neimodisches Klumpat gibts auf Termites Radln ned Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#56
(15.Jun.2011, 22:50 )cosheen schrieb:
(15.Jun.2011, 22:45 )Bavarix schrieb: Wo hat man da den Tempomat Tongue

So a neimodisches Klumpat gibts auf Termites Radln ned Wink

Korrekt!

Die Mädels müssen nur schnell genug sein, damit man(n) rechtzeitig zum nächsten (kalten) Hopfenblütentee kommt ... Cool

Zitieren
#57
Das folgende sieht für mich nach einem typischen FTF-Geier am Rad aus: Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#58
oha, danny macaskill in fast-forward ... goil!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#59
Die Videos von Danny McAskill sind einfach nur geil.

Hier mal paar links von ihm.
2009
2011
2012
Zitieren
#60
(01.Apr.2012, 07:26 )Lachwurzn schrieb: Das folgende sieht für mich nach einem typischen FTF-Geier am Rad aus: Big Grin

Au Leck! Sowas ähnliches habe ich auch mal gebracht. Nur nannte man das MTB damals Steyrer Waffenrad, der Sponsor hörte auf Tante und Bestzeit wurde mit "überlebt" gleichgesetzt.
Dieses seltsame "knack" beim schluß endlich erfolglosen anbremsen einer der ersten Kurven wird mich wohl ewig verfolgen... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: