Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE günstiges GPS
#1
Hallo!

Habe meine Freundin mit dem Geocaching-Virus infiziert, jetzt such ich für sie ein günstiges gebrauchtes Einsteigermodell -- vielleicht ein Etrex mit Topo Österreich oder so..

LG Christina
Zitieren
#2
Was ist günstig?
Hätte mein altes 60csx inkl Top um 200.- abzugeben...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
(01.Oct.2009, 15:21 )Felsgeggi schrieb: Hallo!

Habe meine Freundin mit dem Geocaching-Virus infiziert, jetzt such ich für sie ein günstiges gebrauchtes Einsteigermodell -- vielleicht ein Etrex mit Topo Österreich oder so..

LG Christina

@Felsgeggi: Nimm doch ein günstiges Etrex und anstatt der Topo lade Dir die kostenlose Lambertus OSM Karte drauf.
(Allerdings wie Du dann an MapSource kommst, falls Du die brauchst, weiß ich nicht.)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
(01.Oct.2009, 23:18 )Bavarix schrieb: (Allerdings wie Du dann an MapSource kommst, falls Du die brauchst, weiß ich nicht.)

Auch kein Problem:
http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?...ostcount=1
Zitieren
#5
oregon 200 um 222,-- in meiner bude bis sonntag
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#6
hmm, oregon wär schon cool - eher für mich ....

hat niemand ein altes etrex für unter 100 Euro rumliegen ??

LG
Christina
Zitieren
#7
(02.Oct.2009, 20:54 )Felsgeggi schrieb: hmm, oregon wär schon cool - eher für mich ....

hat niemand ein altes etrex für unter 100 Euro rumliegen ??

LG
Christina

schade - zu spät. meins hat mein dad vor einigen monaten eingenäht...sorry!
asso: auch wieder meine bude: etrex h (das gelbe) um 79,95
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#8
Wozu ein gebrauchtes unter 100 nehmen, wen ein neues um unter 80 Euronen zu haben ist?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(03.Oct.2009, 15:55 )Tafari schrieb: Wozu ein gebrauchtes unter 100 nehmen, wen ein neues um unter 80 Euronen zu haben ist?

weil das keine karten kann??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
genau - karte im Hintergrund wäre schon nett...
Zitieren
#11
gut, dann kostest aber auch nur unwesentlich mehr, wenn man sich ein neues zulegt..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S: Günstiges gebrauchtes Autonavi (Nüvi?) RenatoGeo 5 2.001 13.Jan.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Suche GPS Marsi 24 7.892 30.Jun.2009, 21:56
Letzter Beitrag: guenti-
  Suche gebrauchtes GPS ... Powerful_Mind 4 1.685 06.Apr.2009, 17:54
Letzter Beitrag: Powerful_Mind
  [Suche] Günstiges GPS für Geocaching Newbie Vicente23 7 2.070 08.Jul.2008, 11:07
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: