Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-10-04 Der Weg des Kriegers
#1
Nachdem ich bereits alle Caches der Waxo-Serie gemacht habe, außer eben diesem einen und der Wetterbericht für Sonntag Gutes verspricht, möchte ich mal schauen, ob sich noch jemand zu dieser sicher anstrengenden Tour über sieben Hügel (im wahrsten Sinne des Wortes) motivieren kann.

Um diesen Cache geht es:
Der Weg des Kriegers
Zitieren
#2
Hört sich interessant an: Viel Spaß bei diesem Adventure
Zitieren
#3
Umpf, den Krieger schieben wir schon erfolgreich seit 2 Jahren vor uns her.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#4
Also mich, einen Newbie, würde es verdammt reizen dabei mitzumachen. 9 km laufen und 700 Höhenmeter halte ich für keine große Herausforderung. Allerdings muss ich leider an diesem WE nach Prag fahren, da kann ich nicht mehr absagen. -- Wenn Du mit dem Cache eine Woche warten könntest, wäre es mir eine Ehre am 10. oder 1m 11. mitmachen zu dürfen...

Hofknicks,
BakaGaijin
Zitieren
#5
Kann leider am Sonntag nicht - wünsche aber viel Spaß Smile Das Wetter soll ja auch schön werden!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Ich hab den Krieger schon gemacht (die ganze Serie), und hab ihn schon recht anstrengend in Erinnerung (gut, ich wollte ja unbedingt als Krieger in Verkleidung und mit Schwert durch den Wald laufen Wink ).

Wünsche ebenfalls viel Spaß, die Wege des Waxo sind einfach PFLICHT!!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Die Serie klingt ja höchst interessant und ich habe bisher nur gutes Feedback dazu gehört.
Allerdings habe ich noch keinen davon und würd die Serie eher der Reihe nach machen wollen.

Weiters ist auch der Sonntag schon total verplant, das Dosensuchen wird sich so zwischendurch ergeben...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
@ Schnuffls: vielleicht ist ja nach zwei Jahren des Aufschiebens der richtige Zeitpunkt gekommen, um das Ganze mal in Angriff zu nehmen? ;o)

@AoA: die Serie ist fantastisch und es ist völlig egal, mit welchem Teil du beginnst, da unabhängig voneinander sind. Du brauchst lediglich am Schluß alle, um die gesamte Karte zu erhalten und den Bonus machen zu können.
Zitieren
#9
Und? Wirklich niemand, der sich da morgen drübertraut?
Zitieren
#10
die Anreise ist halt ein wenig weit, sonst wäre ich schon dabei
Zitieren
#11
(03.Oct.2009, 12:41 )Alferic schrieb: die Anreise ist halt ein wenig weit, sonst wäre ich schon dabei

seh ich auch so... 1300 km wegen a paar caches.... ;-)
und retour müßt ich auch noch :-)
Zitieren
#12
Ich habe noch gar nix von dieser Serie, aber wir sind am Weekend im W/4.
Zitieren
#13
Also ich möchte den Cache echt gerne machen weil die Serie sehr schön ist; wenn sich aber außer Alferic, den ich wegen der laaaangen Anreise noch überzeugen müsste, niemand begeistern kann, würde ich das ganze eher vertagen, weil zu zweit die Chancen, alle Stagemicros zu finden, nicht allzu hoch sind, vor allem wenn man bedenkt, dass ich im Doserlsuchen nicht gerade zu den Begabtesten zähle.
Schau ma mal, ob sich bis am Abend noch was ändert, sonst würde ich das ganze wie gesagt verschieben ...
Zitieren
#14
zum Trost kann ich dir sagen: bei uns hat's auch gedauert bis wir alle zusammen hatten an einem Termin - aber gerade diese Serie ist ideal für ein kleines Rudel. Sammle vielleicht mal generell Interessierte, und doodlet euch dann einen Termin aus! Diese Caches sind es wert dass man sie in Ruhe und mit Plan angeht, nix für so zwischendurch!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#15
die fand ich sogar so toll, dass ich da glatt nochmal mitgehn würd... (ist auch sehr hilfreich bei fehlenden doserln ;-) ) - nächstes wochenende wär ich eh mal wieder im lande, weiß aber noch nicht ob ich immer zeit hab.

@frigschneck: dich muss ich übrigens noch irgendwann mal bei einem event erwischen, du kriegst noch was von mir :-)
Zitieren
#16
(02.Oct.2009, 13:17 )Schnuffls schrieb: Umpf, den Krieger schieben wir schon erfolgreich seit 2 Jahren vor uns her.
Wie wäre es mit nächsten Sa. 10.10. ?
Da hab ich "frei" bekommen Tongue
Zitieren
#17
Öhm, ich wäre, wie gesagt, falls Du es zum Schluß doch verschoben hast, in einer Woche - d.h. am 10. oder am 11.10. - mit Begeisterung dabei. Vielleicht schaue ich mir den Krieger oder den Zwergen auch allein an, wenn Du keine Lust/Zeit hättest, - die Serie, die ich durch diesen Thread entdeckt habe, reizt mich schon sehr und das Wetter wird vermutlich nicht mehr lange halten...

Diese Woche konnte ich leider nicht, ich musste meine Mutter in Prag besuchen.
Zitieren
#18
Wieviel Zeit muß man für den einplanen?
Am 10.10. feiert ein Bruder einen runden Geburtstag und da will/muß ich natürlich dabei sein.
Würde sowas eigentlich auch mal an einem Freitag nachmittag möglich sein? Da wärs bei mir einfacher ...
Zitieren
#19
@ Termite: klar kann man die alle auch erst am Nachmittag beginnen, wie ich es mit allen anderen gemacht habe, nur dann kommst du mit Sicherheit in die Dunkelheit; ach ja, den Zwerg hab ich schon am Vormittag begonnen und mit einigen Problemchen auch den ganzen Tag gebraucht.
Zitieren
#20
Naja - vielleicht ergibt sich irgendwann auch mal eine kleine Gruppe an einem Freitag nachmittag.
Oder ist der bei Dunkelheit überhaupt nicht machbar?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.833 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.859 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.795 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.672 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.347 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 33.121 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.098 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.226 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: