Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi)
#1
Huhu ihr da Smile

Dienstag ist Feiertag ... also kann man am Abend vom Feiertag auch was machen!

Als "600er" hab ich vor den "Der Weg des Dunkelelfen" (Link zum Listing) zu machen.

Startzeit war ca. 17:00 Uhr geplant ...

Ich fahr aus 1120 Wien (Oder einem zentralen und gut zu erreichendem Ort innerhalb von Wien) mit dem Auto hin und hätte sicher noch Plätze frei (Auto hat zur Not 7 Sitze).

Ich schreib es mal heute rein, dann sind noch ein paar Tage zum "planen" ... eventuell kommt das Team "Superflausch" auch mit! Die beiden haben zumindest sehr großes Interesse angemeldet, denn es wäre deren 500er wenn alles gut geht Smile

Laut Listing sind es wohl alles in allem ca. 8,5 KM Wanderung bei ca. 300 Höhenmeter!

Also ... irgendwer Interesse ? Auf dem Heimweg geht sich dann sicher auch noch der ein oder andere Tradi aus Smile

Freu mich schon!

Edit: Zeit auf 17:00 geändert
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
Oh, da hab ich sehr großes Interesse!
Ich möchte zwar an diesem Tag einen WIG-Rudel ins Leben rufen, der findet aber sicher unter Tags statt.

Ich schlage nur vor, bereits früher zu beginnen, da es ja wegen der Zeitumstellung schon um 17:00 ziemlich finster ist und - wie du schrubbtest - der Weg ziemlich weit ist.
Meine #1300 werd ich wohl nicht so lange aufheben können/wollen... Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Ich hab wiedermal die Zeitumstellung verrafft Wink ich dachte es wird jetzt später finster ...

Naja dann um 17:00 Uhr ca. Wink

Lg
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#4
das einzig gute an herbt und winter ist, dass man für die nachtcaches früher ausrücken kann und es deutlich weniger spinnen und zeugs bei diversen cacheverstecken gibt
Zitieren
#5
(30.Oct.2011, 07:52 )geokasimir schrieb: ... und es deutlich weniger spinnen und zeugs bei diversen cacheverstecken gibt

Könntest du das bitte der Dose von "(Eine echte) Donauinsel" erzählen Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#6
ich hätt schwören können, es wären um die 15km gewesen. das lag aber vielleicht an den höhenmetern und der unglaublichen geschwindigkeit, mit der wir durch den wald rannten Big Grin

sind ja doch nur 8,5 - wie man sich täuschen kann ...
Zitieren
#7
Hallo,
ein Cacher hat im Log zur Entfernung geschrieben:
Wieder zurück bei unseren Kraftdroschken verweldete mein Himmelssignalschreiber kapp 12 km und 4:20 in denen aber ein Päuschen mit Würsten, Brot und Nektar enthalten ist.

Eventuell sind 8,5 km bis zur Dose.
Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#8
Mit 8,5 km liegt ihr ziemlich richtig, ist aber natürlich abhängig welchen Weg ihr wählt. (+ ca. 300 Hm)
Zitieren
#9
Ich würd den Weg gern machen, hab aber keine Zeit am Mo
Zitieren
#10
Hallo,
(30.Oct.2011, 21:18 )Boipl schrieb: Ich würd den Weg gern machen, hab aber keine Zeit am Mo
Birdspiders und ich würden diesen Cache auch gern machen, bei uns schauts am Dienstag 1. 11. 11 auch schlecht aus, bei Interesse schickst uns ein PN.

Liebe Grüße
Luxusweibchen

Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#11
Gerne würde ich mitkommen. Mit dem Weg der Elfin habe ich ja schon einmal begonnen, vor einiger Zeit und möchte die Serie gerne machen. Nur - am Mittwoch ist wieder arbeiten angesagt. Und wenn das eine lange Dienstagnacht wird, dann wird es wohl eher Büroschlaf am folgenden Tag...;-)
Zitieren
#12
Bin dienstag (leider) in der Therme und kann demnach nicht mit!
Zitieren
#13
Wäre im Grunde auch daran interessiert.
Nur um alle Klarheiten zu beseitigen: Geht's da um den "Abend vom Feiertag" oder um den "Abend voRm Feiertag"? Zweiteres würde mir eher zusagen, da ich am Mitwoch - wie viele andere - wieder früh aufstehen muss.
Aber da auch ein Freund mitgehen will, der aber so früh (17:00) nicht kann (eher erst ab 22:00), werd ich wahrscheinlich doch nicht mitkommen.
Zitieren
#14
Also nochmal:

Dienstag Abend (1.11.11) um 17:00 Uhr treffen bei den Header- bzw. Parkplatzkoordinaten ...

Treffen gegen 17:00 Uhr damit wir genug Zeit haben, wir haben heute den Weg der Elfin gemacht Wink Und der war auch recht weit !

Wenn wir um 17:00 Uhr starten, und 5 Stunden brauchen sollten (Wovon ich nicht ausgehe) ist trotzdem erst 22:00 Uhr !

Irgendwie hab ich kein Durchblick wer alles mitmöchte Wink

Bis jetzt dabei:

Alex of Austria
S. von den Superflausch
Meiner einer ...

Ich hätte noch mind. 2 Plätze im Auto frei!

Lg
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#15
Noch mit Vorbehalt. Aber wäre gerne mit dabei. Morgen Abend weiß ich es dann. LG
Halt mir mal bitte einen Platz in deinem Rolls-Royce warm Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
(30.Oct.2011, 22:54 )yes_no_maybe schrieb: Gerne würde ich mitkommen. Mit dem Weg der Elfin habe ich ja schon einmal begonnen, vor einiger Zeit und möchte die Serie gerne machen. Nur - am Mittwoch ist wieder arbeiten angesagt. Und wenn das eine lange Dienstagnacht wird, dann wird es wohl eher Büroschlaf am folgenden Tag...;-)

Da ich mir aufgrund hohen Arbeitsaufkommens Büroschlaf nicht leisten kann, würde ich mal für einen Freitag Abend plädieren.
Zitieren
#17
(31.Oct.2011, 00:58 )termite2712 schrieb:
(30.Oct.2011, 22:54 )yes_no_maybe schrieb: Gerne würde ich mitkommen. Mit dem Weg der Elfin habe ich ja schon einmal begonnen, vor einiger Zeit und möchte die Serie gerne machen. Nur - am Mittwoch ist wieder arbeiten angesagt. Und wenn das eine lange Dienstagnacht wird, dann wird es wohl eher Büroschlaf am folgenden Tag...;-)

Da ich mir aufgrund hohen Arbeitsaufkommens Büroschlaf nicht leisten kann, würde ich mal für einen Freitag Abend plädieren.

Geh, Termiten arbeiten doch nicht an Feiertagen. Dagegen gibbet es doch sicher ein Gesetz. Tongue

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#18
(30.Oct.2011, 21:18 )Boipl schrieb: Ich würd den Weg gern machen, hab aber keine Zeit am Mo

Du brauchst auch keine Zeit am Montag, wir gehen ohnehin am Dienstagnachmittag/-abend.

(30.Oct.2011, 22:54 )yes_no_maybe schrieb: Gerne würde ich mitkommen. Mit dem Weg der Elfin habe ich ja schon einmal begonnen, vor einiger Zeit und möchte die Serie gerne machen. Nur - am Mittwoch ist wieder arbeiten angesagt. Und wenn das eine lange Dienstagnacht wird, dann wird es wohl eher Büroschlaf am folgenden Tag...;-)

Besser 8 Stunden Büro als gar kein Schlaf... Big Grin

Wie Homies-Vienna schon schrieb, wollen wir eher früh anfangen, damit es eben nicht so spät wird. Der Dunkelelf ist angeblich nicht so wild wie die anderen. Für die Elfi haben wir heute 5,5 gemütliche Stunden gebraucht, also sollten wir noch vor Mitternacht wieder zu Hause sein.

Gib dir einen Ruck und komm mit, es wird sicher lustig!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
Vor allem weil wir immer mehr werden Smile

Jetzt sind wir schon fix zu 4t:

alex.of.austria
Bavarix
S. vom Team "Superflausch"
Meiner einer ...

Wir könnten Waxo ja abholen Smile
Dann hätten wir den Hardcore Joker dabei!
Ein Vögleich zwitscherte mir (Nein, nicht Twitter) das Hr. FlusiRay auch zu 90 % mitkommt Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#20
jetzt find ich´s fast ein bissl schad, dass ich den schon hab, denn es würd sicher wieder einen riesenspaß machen!! aber ein zweites mal tu ich mir das dann doch nicht an :-)

vielleicht ergibt sich in den nächsten wochen ja noch ein weiterer dieser genialen multis....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-06-22 - Schild der Jäger der Nacht Homies-Vienna 72 29.832 26.Jun.2012, 10:29
Letzter Beitrag: geokasimir
  2012-06-29 Schild der Jäger der Nacht yes_no_maybe 18 11.070 25.Jun.2012, 20:33
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.774 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.813 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.774 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.594 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.257 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 33.016 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-10-23 Sk8er Boi (Multi Donauinsel um 14:00 Uhr) Homies-Vienna 20 10.107 24.Oct.2011, 19:23
Letzter Beitrag: flurpse
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.198 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: