Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icon in Bild einbetten
#1
Ob der Fred hier her gehört, sei mal dahingestellt. Im Zweifelsfall schieben wir ihn halt wo anders hin.

Ich brauch keine Übersetzung aber ein wenig Hilfe bei Grafik.

Könnte mir bitte jemand in dieses Bild. Dieses Icon reinpflanzen?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Dürfte ja mit photoshop kein problem sein, oder hast du was spezielles vor?
Zitieren
#3
(07.Oct.2009, 16:46 )Kottan schrieb: Ob der Fred hier her gehört, sei mal dahingestellt. Im Zweifelsfall schieben wir ihn halt wo anders hin.

Ich brauch keine Übersetzung aber ein wenig Hilfe bei Grafik.

Könnte mir bitte jemand in dieses Bild. Dieses Icon reinpflanzen?

Ui ui ui .... das heisst aber nix Gutes ...
Friedhof, Recycling, .... Sondermüll, Entsorgung, .... Huh
Zitieren
#4
Wenn ich mich recht entsinne war das Bild mit dem Mann beim Nightwalk@Prater drinnen, und da hieß es, dass dieser ja irgendwie wieder reloaded werden sollte, und das recyclingsymbol deutet wohl darauf hin, dass dies bald geschehen wird oder Wink?
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#5
Stimmt!

Ist gerade in Arbeit.

Wo sind die hilfsbereiten Leute mit Fotoshop?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Gemacht habe ich es Tongue, hoffe es passt.Angel


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7
Danke!

Uff! Das ist jetzt doch ein wenig dominant. Das ist ja nur mehr Recycling und vom Nightwalk bleibt nix mehr über. Könntest du es bitte rechts unten rein setzen? So mit der Oberkannte ungefähr bis zur jetzigen Unterkante.

Sorry hätte ich mir mit etwas Phantasie auch vorstellen können.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Hoffe es passt, kann es aber natürlich noch verkleinern (denn jetzt habe ich den Dreh raus und geht etwas schneller Wink )


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9
Auch wenn es jetzt schön flott geht, danke ich glaub wir habens.

Das Bild wird ja dann im Listing etwas kleiner (siehe altes Listing) und das passt dann schon.

Herzlichen Dank!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
soo?

[Bild: bildmitlogo2.jpg]
Zitieren
#11
(07.Oct.2009, 18:53 )Alferic schrieb: soo?

[Bild: bildmitlogo2.jpg]

nö so Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Dann weiß ich schon welchen Cache ich auf jeden Fall beim nächsten Wien besuch machen werde Tongue
Zitieren
#13
Ist immer noch ein bißl sehr dominant, wie wär's mit etwas weniger "Deckkraft" und "Hartes Licht" ?

[Bild: friedhofv2ZMJ4S.jpg]


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
wie wärs mit mehr kälte (winter kommt doch bald) und mit einem netten gedanken im hintergrund? Big Grin
wegen der Innen
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
Wenn sie mal losgelassen sind.....

Danke an alle!

Hmm! Der "nette Gedanke im Hintergrund" dem ist doch immer das Nasenspitzerl runter gefallen. Oder? Ich weis nicht ob dieser Hauch von "Need Maintenance" so ein gutes Omen für einen Cache ist? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
es wär ein/e eye-catherIn Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Ich glaub ich mach einen Grafikervermittlungspool auf .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(07.Oct.2009, 23:26 )Tafari schrieb: Ich glaub ich mach einen Grafikervermittlungspool auf .... Big Grin

GrafikerInnenvermittlungspoolInnen, bitte schön! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: