Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt auch das noch...
#1
Information 
http://www.youtube.com/watch?v=USMQq5crkaY
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Was denn ? Hat dein Passwort für dieses Forum denn keine 255 Stellen mit 64 Sonderzeichen und Buchstaben aus dem aramäischen Zeichensatz ? Tststs... nachlässig, sowas. Tongue

Und dieses typische Sommerloch-Thema war das einzige, was den Redakteur interessiert hat. Vielleicht auch deswegen der Freud'sche Versprecher... Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Meinst Du den Namen? Wink
Zitieren
#4
Netter Freudscher Versprecher... Tongue Könnte aber u.U. jemanden den Job kosten.
Zitieren
#5
solche Sauereien im öffentlichen Fernsehen!
Zitieren
#6
Hmmm, der Reporter dürfte da wohl ein paar Beiträge verwechselt haben. Wink

Tweezer
Zitieren
#7
Was mich dabei wundert - ich meine, ich weiß nicht wie die einzelnen Beiträge im Fernsehen zustande kommen, aber ich nehme an, dass mehrere Leute irgendwie beteiligt sind, kann mir nicht vorstellen, dass der Bericht (samt Hintergrundbild) von einem Praktikanten geschrieben wird und sofort an die Nachrichtensprecherin geschickt, die es nur mechanisch runterliest. Sind die in ZDF alle so ahnungslos oder überarbeitet, dass es keinem komisch vorkommt, oder hat jemand einen Kollegen absichtlich anrennen lassen?

Hm, vielleicht fehlt denen auch nur das Hintergrundwissen, das man sich beim Betrachten von einschlägigen Websites aneignet. Tongue
Zitieren
#8
(09.Oct.2009, 09:07 )BakaGaijin schrieb: ...kann mir nicht vorstellen, dass der Bericht (samt Hintergrundbild) von einem Praktikanten geschrieben wird und sofort an die Nachrichtensprecherin geschickt...

Beim ORF.on ist es genau so! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Stimmt. Hab mal eine Millionenshow gesehen wo die Moderatorin offensichtlich weniger wusste als der Kandidat.

Frage: Wobei handelt es sich nicht um ein Betriebssystem?

Windows
Leinax
Mackos
Drucker

Geschrieben wars schon richtig. Nur Vorgelesen hat sie es ungefähr so.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
(09.Oct.2009, 13:32 )Kottan schrieb: Frage: Wobei handelt es sich nicht um ein Betriebssystem?

Windows
Leinax
Mackos
Drucker

Geschrieben wars schon richtig. Nur Vorgelesen hat sie es ungefähr so.

Nau geh, das war aber jetzt zu leicht:
Windows Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohin das mit Facebook und Virtual Reality noch führen wird... Lachwurzn 3 1.530 30.Aug.2010, 21:43
Letzter Beitrag: Mausbiber
Information DAS waren noch Zeiten cyberswan 7 2.094 02.Feb.2010, 08:56
Letzter Beitrag: Gelöscht
Exclamation Jetzt ist das auch geklärt! Stegi 2 1.300 13.Aug.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: