Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS waren noch Zeiten
#1
Information 
und wer kann sich noch erinnern?

http://209.213.121.56.nyud.net/
Zitieren
#2
Mein Virenscanner schreit ganz laut. "Böse Seite"....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Geil! Cool

Und wie liebte ich den NC Smile
Zitieren
#4
(01.Feb.2010, 19:28 )cyberswan schrieb: und wer kann sich noch erinnern?

http://209.213.121.56.nyud.net/

Yeah ! EDLIN forever ! Sch* auf's iPad, das war usability vom Feinsten ! Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
... und ganz ohne Ähpps Big Grin
Zitieren
#6
naja gibts da noch sooooo viele die den "edlin" kennen ? ..... ich erinnere mich noch als wir einen buchhalter suchten oder - ups - gendergerecht: eine Buchhalterin .... da stellte sich einer vor und meinte er könne eine Buchhaltungssoftware mit "edlin" programmieren .... naja nach ca. 10 Tagen Probezeit trennten wir uns von ihm ( er wusste gar nicht was man mit "edlin" überhaupt machen kann... :-) )
naja und weiter gehts: DrDOS ? .... ich habe heute noch die InstallDisks da etc.......
Zitieren
#7
Das schaut auch so ehnlich aus, sollte es aber nicht, da es Microsoft Office 2007 ist. Habe es jetzt wieder nach längerer Zeit geöffnet und nun schaut es so aus. Habe es schon neu installiert, hat sich aber nichts geändert.
Hat jemand von euch vielleicht einen Rat?
Wäre sehr dankbar.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
Ach wie schade das alte Windows 3.x EasterEgg funktioniert beim Webnachbau leider net. Wink Da gab's den Schmäh wo man sich Paul Allen oder Bill Gates auf den den Screen holen konnte. Wobei ja die Eggs in Word95 (Flipperspiel) und Excel95 (Flugsimulator) irgendwie cooler waren.

Ich kann mich noch erinnern als ich damals von Borland Pascal 7 auf Delphi 1 umgestiegen bin. Huiui, da haben sich neue Welten eröffnet. Big Grin Da haben wir natürlich sofort versucht unsere Spiele auf Windows zu portieren. *g*

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der größte Cache aller Zeiten .... termite2712 20 6.903 13.Mar.2012, 22:58
Letzter Beitrag: termite2712
  Wohin das mit Facebook und Virtual Reality noch führen wird... Lachwurzn 3 1.523 30.Aug.2010, 21:43
Letzter Beitrag: Mausbiber
Information Jetzt auch das noch... Stegi 9 1.833 09.Oct.2009, 16:54
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: