Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK Send Waypoints to GPS
#21
In deinem Screenshot "Waypoint Description Format"
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#22
Heißer Tip: Auf dem Screenshot ist auch ein Help Button zu sehen!Tongue
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
Kottan schrieb:Heißer Tip: Auf dem Screenshot ist auch ein Help Button zu sehen!Tongue

Ja, das nennt man wohl Hilfe zur Selbsthilfe. Wink Danke für den Hinweis.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#24
Gib ihm einen Fisch und er hat einen Tag zu essen. Lehre ihn zu fischen..... Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#25
Kottan schrieb:Gib ihm einen Fisch und er hat einen Tag zu essen. Lehre ihn zu fischen..... Wink

Lol, so in der Art. Habe jetzt mein CSX erfolgreich gefüttert Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#26
Habe meine Frage soeben selbst beantwortet.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#27
Grünes X ist für Caches mit aktuallisierten Koordinaten. Also in der Regel gelöste Rätsel.
Gelbes X ist ein disabledter Cache.
Rotes X ist ein archivierter Cache. Die werden normal ausgefiltert vor dem Transfer aber ich hab auch schon mal einen falschen Filter verwendet bei der Übertragung.

Der Totenkopf ist für Caches die im GSAK länger als 8 Tage nicht aktuallisiert wurden. Kann vorkommen wenn man mit einem Querry an die 500er Grenze stößt.

Den Code dazu findest du in Garmin.gsk.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#28
Gibr´t es eigentlich eine Möglichkeit die Waypoints mit den Symbolen in das TTQV zu übertragen?
Das mit den Symbolen ins Garmin hat ja sehr gut funktioniert. Jetzt hätte ich das ganze aber gerne noch in TTQV?
Mit der Erstellung eines LOC files habe ich zwar die Punkte drüben aber ohne die schönen Symbole?
Zitieren
#29
Was mir beim Ansehen deiner Symbole auffällt, das du uns gestern auch noch einen Totenkopf präsentiert hast, für nicht aktualisierte Daten.
Dieser kommt in deiner Symbole.zip datei leider nicht vor.
Gibt es hier ein Update?
Zitieren
#30
richi_rich schrieb:Was mir beim Ansehen deiner Symbole auffällt, das du uns gestern auch noch einen Totenkopf präsentiert hast, für nicht aktualisierte Daten.
Dieser kommt in deiner Symbole.zip datei leider nicht vor.
Gibt es hier ein Update?

Der Totenkopf ist schon bei den Standard Symbolen dabei ( Marine ).
So bei meinem 60CSx.

mfg ms-fk
Zitieren
#31
Ah, stimmt
Da hätte ich selbst auch drauf kommen können
Danke!
Zitieren
#32
Ja richtig. Ich wollte Icons sparen. Wenn was passendes im Lieferumfang drinnen ist....
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GSAK schickt falsche Koordinaten aufs GPS juliewood_rabat 12 4.223 08.Apr.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Bavarix
  Waypoints aus geocaching.com Milkamann- 21 6.167 25.Oct.2007, 19:44
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: