Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. MEGA EVENT in Österreich
(27.Oct.2009, 13:54 )Marsi schrieb: wie wäre es mann das Mega Event überhaubt in einen Ort verlegt wo fast keine Leute hinkommen. So ein ort mit 3 Bauernhäusern oder so Die würden staunnen wenn da aufeinmal 800 und mehr leute einfallen *g*

Also Spaß beiseite. Auf ein Megaevent würde ich mich schon freuen. Redets euch zam und machts was schönes für uns.

da gibts/gab es doch immer diesen privat event von einem geocacher auf irgendeiner alm. da kam meistens nur er und seine frau hin.

da sollte man werbung dafür machen und auf einmal hat er 800 leute auf der hütte Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(27.Oct.2009, 14:42 )mausbiber schrieb: da gibts/gab es doch immer diesen privat event von einem geocacher auf irgendeiner alm. da kam meistens nur er und seine frau hin.

Echt?
Wirklich?
Und wurde das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt?
unbelievable ...
Zitieren
(27.Oct.2009, 12:22 )Marsi schrieb: ja wie wäre es wenn beide TVBs sich zusammentun und gemeinsam etwas machen.

Das war ja auch mein Reden.......aber irgendwie scheint das genauso schwierig zu sein, wie die Kontaktaufnahme mit Groundspeak, wenn nicht sogar schwieriger ... Wink
[/quote]

also zur klarstellung: ich hab nix gegen die damen und herren vom tvb in mühlbach. nur wir (chris und meiner einer) wussten nix von deren planung. ich hab erst ein paar tage, nachdem wir online gingen, ein mail von dort bekommen.

von wegen zusammen organisieren: um von einer region zur anderen zu kommen, brauchst min1h - das wäre wohl eher kontraproduktiv.

wenn aber unsere nachbarn in reichenhall plötzlich einen event starten, wird es für die wahrscheinlich leichter gehen, weil sie schon in bayern sind. und von uns nach reichenhall brauchst max 35 bis 40min

und nochmals: bei unserem event ist der tvb nur sponsor. nicht mehr und nicht weniger.

bin echt gespannt wann groundspeak antwortet und das ganze aufklärt!

schöne grüße

edei
Zitieren
(27.Oct.2009, 15:16 )edei schrieb: bin echt gespannt wann groundspeak antwortet und das ganze aufklärt!

da ich bei der Geo Fortress den ganzen email-traffic mit groundspeak abgewickelt habe, kann ich dir versichern, daß dauert.

wir haben mehr als ein monat auf reaktion gewartet,
es reicht eben nicht nur ein mail zu schreiben - groundspeak und auch tafari waren immer in jede veränderung eingebunden - ich schrieb im vorfeld ca 50 mails an groundspeak. wir waren auch immer mit BREMEN in verbindung um uns abzustimmen.

was immer wieder vergessen wird - nicht der veranstalter ist der CHEF im RING sondern einzig und allein Groundspeak. Seatle vergibt nun mal das Mega Icon - wenn Seatle nicht von der Präsentation Geocaching überzeugt ist wird es schwierig.

:undecided: leider war das projekt Pinzgau 2010 so geheim, das nicht einmal
die Reviewer und das organisations team vom Geo Fortress MountainNinja, Quaxi und 8008 euch tips geben konnten. :undecided:
Zitieren
(27.Oct.2009, 15:10 )Termite2712 schrieb:
(27.Oct.2009, 14:42 )mausbiber schrieb: da gibts/gab es doch immer diesen privat event von einem geocacher auf irgendeiner alm. da kam meistens nur er und seine frau hin.

Echt?
Wirklich?
Und wurde das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt?
unbelievable ...

oh ja bob *handankopflegeundnichtlippensynchronweiterrede* ist es nicht unglaublich???? er hat das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(27.Oct.2009, 15:10 )Termite2712 schrieb:
(27.Oct.2009, 14:42 )mausbiber schrieb: da gibts/gab es doch immer diesen privat event von einem geocacher auf irgendeiner alm. da kam meistens nur er und seine frau hin.

Echt?
Wirklich?
Und wurde das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt?
unbelievable ...

ROFL Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
(27.Oct.2009, 17:01 )mausbiber schrieb:
(27.Oct.2009, 15:10 )Termite2712 schrieb:
(27.Oct.2009, 14:42 )mausbiber schrieb: da gibts/gab es doch immer diesen privat event von einem geocacher auf irgendeiner alm. da kam meistens nur er und seine frau hin.

Echt?
Wirklich?
Und wurde das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt?
unbelievable ...

oh ja bob *handankopflegeundnichtlippensynchronweiterrede* ist es nicht unglaublich???? er hat das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt!

Na was kann er den auch dafür wenn sonst niemand kommt Tongue Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(27.Oct.2009, 17:01 )mausbiber schrieb:
(27.Oct.2009, 15:10 )Termite2712 schrieb:
(27.Oct.2009, 14:42 )mausbiber schrieb: da gibts/gab es doch immer diesen privat event von einem geocacher auf irgendeiner alm. da kam meistens nur er und seine frau hin.

Echt?
Wirklich?
Und wurde das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt?
unbelievable ...

oh ja bob *handankopflegeundnichtlippensynchronweiterrede* ist es nicht unglaublich???? er hat das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt!

Da bin ja nun wirklich speechless.
Aber sag, Bob: um welchen Cacher handelt es sich denn da?
Zitieren
(27.Oct.2009, 22:21 )Termite2712 schrieb:
(27.Oct.2009, 17:01 )mausbiber schrieb:
(27.Oct.2009, 15:10 )Termite2712 schrieb:
(27.Oct.2009, 14:42 )mausbiber schrieb: da gibts/gab es doch immer diesen privat event von einem geocacher auf irgendeiner alm. da kam meistens nur er und seine frau hin.

Echt?
Wirklich?
Und wurde das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt?
unbelievable ...

oh ja bob *handankopflegeundnichtlippensynchronweiterrede* ist es nicht unglaublich???? er hat das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt!

Da bin ja nun wirklich speechless.
Aber sag, Bob: um welchen Cacher handelt es sich denn da?

Ja das ist echt unglaublich! Für nur ein listing erhältst du nicht nur einen event auf deiner Liste, nein auch wenn es so unglaublich klingt, du erhältst auch heute, wenn du sofort loggst einen ganzen Punkt dazu. Und nicht nur das, das ganze kannst du jedes Jahr, ich weiß es klingt unglaublich, einen weiteren Punkt dazu. Das ganz nur hier und heute bei GC. Wer allerdings dieser logger ist IMho weiß ich nur vom hörEnsagen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(27.Oct.2009, 22:31 )mausbiber schrieb:
(27.Oct.2009, 22:21 )Termite2712 schrieb:
(27.Oct.2009, 17:01 )mausbiber schrieb:
(27.Oct.2009, 15:10 )Termite2712 schrieb:
(27.Oct.2009, 14:42 )mausbiber schrieb: da gibts/gab es doch immer diesen privat event von einem geocacher auf irgendeiner alm. da kam meistens nur er und seine frau hin.

Echt?
Wirklich?
Und wurde das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt?
unbelievable ...

oh ja bob *handankopflegeundnichtlippensynchronweiterrede* ist es nicht unglaublich???? er hat das von ihm/ihr denn auch als "Attend" (mit Punkt und so) geloggt!

Da bin ja nun wirklich speechless.
Aber sag, Bob: um welchen Cacher handelt es sich denn da?

Ja das ist echt unglaublich! Für nur ein listing erhältst du nicht nur einen event auf deiner Liste, nein auch wenn es so unglaublich klingt, du erhältst auch heute, wenn du sofort loggst einen ganzen Punkt dazu. Und nicht nur das, das ganze kannst du jedes Jahr, ich weiß es klingt unglaublich, einen weiteren Punkt dazu. Das ganz nur hier und heute bei GC. Wer allerdings dieser logger ist IMho weiß ich nur vom hörEnsagen.

Bob, das ist ja wirklich unglaublich - ich fasse es nicht.
Doch, Bob, wenn dieses Listing eingereicht wurde - irgendwer muss dies doch gesehen haben?
Und: wurde dies auch wirklich genehmigt?
Und, was noch schlimmer ist: wieso hat er dies denn getan bzw. geloggt?
Oh my god - ich verstehe die Welt nicht mehr, Bob. Das ist wirklich unbelievable.
Wird es wirklich jemals wieder eine Chance geben, so etwas mitzuerleben?
Zitieren
Bleibts mir bitte beim Fredthema ...

Also hinsichtlich Mühlbach hat Groundspeak innerhalb von nur 48 Stunden reagiert. Offensichtlich dürften sie da dazugelernt haben. Ich glaube also nicht, dass es sooooo lange dauern wird, bis sie reagieren. Die Frage ist eher WIE sie reagieren, denn wie gesagt, vom Mühlbacher Event wissen sie bereits.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(28.Oct.2009, 08:43 )Tafari schrieb: Bleibts mir bitte beim Fredthema ...

Also hinsichtlich Mühlbach hat Groundspeak innerhalb von nur 48 Stunden reagiert. Offensichtlich dürften sie da dazugelernt haben. Ich glaube also nicht, dass es sooooo lange dauern wird, bis sie reagieren. Die Frage ist eher WIE sie reagieren, denn wie gesagt, vom Mühlbacher Event wissen sie bereits.

bekommt mühlbach also den mega event ?
und welche geocacher sind daran beteiligt ?
da ja ein mega event auch immer ein "fortbildungsseminar" sein soll Wink
wer veranstaltet denn das ? vielleicht auch der TVB ? :undecided:
Zitieren
(28.Oct.2009, 09:28 )8008 schrieb:
(28.Oct.2009, 08:43 )Tafari schrieb: Bleibts mir bitte beim Fredthema ...

Also hinsichtlich Mühlbach hat Groundspeak innerhalb von nur 48 Stunden reagiert. Offensichtlich dürften sie da dazugelernt haben. Ich glaube also nicht, dass es sooooo lange dauern wird, bis sie reagieren. Die Frage ist eher WIE sie reagieren, denn wie gesagt, vom Mühlbacher Event wissen sie bereits.

bekommt mühlbach also den mega event ?
und welche geocacher sind daran beteiligt ?
da ja ein mega event auch immer ein "fortbildungsseminar" sein soll Wink
wer veranstaltet denn das ? vielleicht auch der TVB ? :undecided:

Das sind alles Fragen, die auch ich nicht beantorten kann, da auch dieses Projekt so geheim ist wie jenes im Pinzgau, sorry .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
"auch der TVB" ... schön langsam ist es nimma lustig :-(

ich geh mal auf standby und warte auf die ausstehende antwort von den leuten aus seattle ... während der warterei kümmere ich mich mal um meine whiskysammlung ;-)
Zitieren
(28.Oct.2009, 12:52 )edei schrieb: ...kümmere ich mich mal um meine whiskysammlung ;-)

Das ist IMMER eine äußerst lohnende Tätigkeit! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(28.Oct.2009, 09:28 )8008 schrieb: da ja ein mega event auch immer ein "fortbildungsseminar" sein soll Wink
wer veranstaltet denn das ? vielleicht auch der TVB ? :undecided:


@ edei Smile
vielleicht auch der TVB ?
bezieht sich auf das "fortbildungsseminar" und nicht auf die bewerbung pinzgau 2010 ! Smile
Zitieren
kann man bei der verwaltung der whiskysammlung helfen kommen?
Zitieren
Mir ist das jetzt langsam zu verwirrend. Ich wart erst mal 2 Monate ab, bis sich rauskristallisiert, wo und wann usw.
Zitieren
(28.Oct.2009, 13:51 )Marsi schrieb: kann man bei der verwaltung der whiskysammlung helfen kommen?

ich könnte ja einen GC-event dazu anlegen ... da muss ich aber dann aufpassen, dass nicht plötzlich ardbeg, lagavulin, bruichladdich und co. als "pöhse" getagged werden ;-)

Zitat:@ edei Smile
vielleicht auch der TVB ?
bezieht sich auf das "fortbildungsseminar" und nicht auf die bewerbung pinzgau 2010 ! Smile

lol ... ok - ich sag nix mehr Big Grin
Zitieren
Also ich muss jetzt auch mal warten, was Grundsprech sagt. In der Zwischenzeit trink ich einen 35jährigen Tallisker auf das Mega-Event - egal ob und wo und wann es stattfinden soll .... jaja, ich scheue keine Kosten und Mühen .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG 8008- 33 10.117 28.Oct.2009, 21:47
Letzter Beitrag: charliemike
  GEO FORTRESS - MEGA EVENT 8008- 468 115.890 09.Jul.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.825 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  2009-06-19 Anreise Mega Event alex.of.austria 12 4.961 18.Jun.2009, 18:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: