Bewertung:
21
Die Variationen sind variantenreich!

.) ich hab letztes Wochenende einen Cache von mir wegen einer Baustelle sicherheitshalber disabled. Wahrscheinlich wäre das gar nicht notwendig gewesen, denn fast alle Bauarbeiter haben sich als Muggels ins Logbuch eingetragen!

.) ich habe in Wien eine Zeit gehabt, da war in jedem(!) Log vor mir zu lesen: "Team XY gemeinsam mit Z". Team XY hat online gelogged, Z nie! Wahrscheinlich war es Z auf die Dauer einfach zu viel oder er war damit beschäftigt seinen voll krassen 3er Pemmweh zu putzen oder er musste die Bits seines GPS-Tracking-Systems auswendig lernen oder...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
17
Variante 4 - Ich habe schon ein paar "Schwarzcacher" getroffen. Die interessieren sich nur für's Vorort-Loggen und erzählten mir, dass sie sich nie ins elektronische Logbuch eintragen. Diese Sorte gibt es tatsächlich öfter!
Move your ass - your mind will follow
(30.Oct.2009, 05:06 )Alferic schrieb: (30.Oct.2009, 00:52 )mausbiber schrieb: also variante 2 ist ja viel schlimmer als schweinegrippe!
caches machen und nicht loggen ist wohl das schlimmste was einem punktegeier passieren kann
gerüchteweise hab ich aber gehört, dass es Cacher gäbe, die nur Cachen, weil Sie interessante Versteke in schönen nEcken suchen un nicht wegen irgendelcher Punkte in irgendwelchen Statistiken.
Aber vermutlich hab ich da was falsch verstanden.
Das kann man eigentlich ganz leicht überprüfen: man sieht sich ALLE Funde von besagten (gerüchteweise existierenden) CacherInnen an - "sinnlose" Caches dürften dort dann nicht enthalten sein (sie haben solche versehentlich gemachten Funde dann sicher auch selbst wieder gelöscht)