Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann darf ich logs löschen?
#41
Die 4 Cacher haben vielleicht auf www.opencaching.de geloggt und scheinen somit nicht auf www.geocaching.com auf.
2.Variante: auch unter Cachern kann eine gewisse Vergesslichkeit auftreten (Huh "Alzheimer" Huh), wenn eine größere Anzahl von Founds während des Cachetages zusammenkommen.
3.Variante: auch Muggler haben sich schon in schlecht verstecken Caches eingetragen.
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#42
Die Variationen sind variantenreich! Wink
.) ich hab letztes Wochenende einen Cache von mir wegen einer Baustelle sicherheitshalber disabled. Wahrscheinlich wäre das gar nicht notwendig gewesen, denn fast alle Bauarbeiter haben sich als Muggels ins Logbuch eingetragen! Cool
.) ich habe in Wien eine Zeit gehabt, da war in jedem(!) Log vor mir zu lesen: "Team XY gemeinsam mit Z". Team XY hat online gelogged, Z nie! Wahrscheinlich war es Z auf die Dauer einfach zu viel oder er war damit beschäftigt seinen voll krassen 3er Pemmweh zu putzen oder er musste die Bits seines GPS-Tracking-Systems auswendig lernen oder... Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#43
(29.Oct.2009, 20:43 )laufente67 schrieb: Die 4 Cacher haben vielleicht auf www.opencaching.de geloggt und scheinen somit nicht auf www.geocaching.com auf.
2.Variante: auch unter Cachern kann eine gewisse Vergesslichkeit auftreten (Huh "Alzheimer" Huh), wenn eine größere Anzahl von Founds während des Cachetages zusammenkommen.
3.Variante: auch Muggler haben sich schon in schlecht verstecken Caches eingetragen.

also variante 2 lass ich mir einreden bzw. sogar um variante 4 'manche cacher interessieren sich einfach nicht fürs online log' ergänzen.
zu variante 1 - da würde wohl bei mir variante 2 auftreten - aber hab grad nachgeschaut, nein ich hab keinen cache auf opencaching Wink
zu variante 3 - da dies kein schlecht versteckter cache is, schließ ich das praepotenter weise einfach aus Cool
Zitieren
#44
Variante 4 - Ich habe schon ein paar "Schwarzcacher" getroffen. Die interessieren sich nur für's Vorort-Loggen und erzählten mir, dass sie sich nie ins elektronische Logbuch eintragen. Diese Sorte gibt es tatsächlich öfter!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#45
also variante 2 ist ja viel schlimmer als schweinegrippe!
caches machen und nicht loggen ist wohl das schlimmste was einem punktegeier passieren kann [Bild: smiley_emoticons_segen.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#46
(30.Oct.2009, 00:52 )mausbiber schrieb: also variante 2 ist ja viel schlimmer als schweinegrippe!
caches machen und nicht loggen ist wohl das schlimmste was einem punktegeier passieren kann

gerüchteweise hab ich aber gehört, dass es Cacher gäbe, die nur Cachen, weil Sie interessante Versteke in schönen nEcken suchen un nicht wegen irgendelcher Punkte in irgendwelchen Statistiken.

Aber vermutlich hab ich da was falsch verstanden.
Zitieren
#47
(30.Oct.2009, 05:06 )Alferic schrieb:
(30.Oct.2009, 00:52 )mausbiber schrieb: also variante 2 ist ja viel schlimmer als schweinegrippe!
caches machen und nicht loggen ist wohl das schlimmste was einem punktegeier passieren kann

gerüchteweise hab ich aber gehört, dass es Cacher gäbe, die nur Cachen, weil Sie interessante Versteke in schönen nEcken suchen un nicht wegen irgendelcher Punkte in irgendwelchen Statistiken.

Aber vermutlich hab ich da was falsch verstanden.

Das kann man eigentlich ganz leicht überprüfen: man sieht sich ALLE Funde von besagten (gerüchteweise existierenden) CacherInnen an - "sinnlose" Caches dürften dort dann nicht enthalten sein (sie haben solche versehentlich gemachten Funde dann sicher auch selbst wieder gelöscht) Wink
Zitieren
#48
aber diesen cacher, welche nur schöne landschaften sehen wollen... denen tuts ned weh wenn sie einen cache ned loggen... den punktegeiern schon Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: