Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wo hättet ihr den gerne den nächsten österr. Mega Event ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wien
18.87%
10 18.87%
Burgenland
7.55%
4 7.55%
Niederösterreich
30.19%
16 30.19%
Oberösterreich
3.77%
2 3.77%
Steiermark
1.89%
1 1.89%
Kärnten
3.77%
2 3.77%
Tirol
0%
0 0%
Vorarlberg
24.53%
13 24.53%
Salzburg - Pinzgau 2010
7.55%
4 7.55%
Salzburg - Mühlbach am Hochkönig
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG
#1
Wo hättet ihr denn gerne den nächsten österr. Mega Event ?
Zitieren
#2
ich hab für niederösterreich gestimmt aber um genau zu sein sollte es "niederösterreich, grossraum wien" heissen
Zitieren
#3
Eine gemeine Frage, aber da ich es gerne net weit zu dem Mega-Ereignis hätte, stimme ich für Wien. Die Infrastruktur sollte da ja wohl ausreichend vorhanden sein für 800 - 1000 Leute ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Ich hab für Niederösterreich gestimmt, wobei ich hier wie Charliemike den Großraum Wien meine. Hätte den Vorteil, dass man genügend Platz für eine Eventlocation im Grünen findet und auch gleichzeitig die Nähe zu Wien. Wobei ich auch nix gegen Wien direkt hätte. Smile

Tweezer
Zitieren
#5
habe ebenfalls für Wien gestimmt !
bin immer gern in Wien - Infrastruktur - coole Caches - tolle Geocacher
es muss doch möglich sein, einen Mega Event in Wien zu organisieren !
Zitieren
#6
ich habe für voralrberg gestimmt weil es ein viel zu wenig beachtetes cacherbundesland ist. (ich hab noch keinen cache dort)

liegt länder zentral:
schweiz, italien, frankreich, österreich deutschland.

für mich die beste zentrale lage.

außerdem hätt ich dort noch volles haus an caches zum abkassieren Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
voralberg? ist das noch im schengen raum oder braucht man da schon ein visum?
Zitieren
#8
Wobei die Frage hier in diesem forum zu stellen, ein bissl einseitig ausgehen wird Wink (rein von der ostlastigkeitsverteilung der user)

Wenn ich es mir aussuchen kann, dann natürlich da! Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
(27.Oct.2009, 14:56 )Defenseless schrieb: Wenn ich es mir aussuchen kann, dann natürlich da! Big Grin

So habs ich auch verstanden .... ob das für die Community gscheit ist, einen MEga-Eventin Wien abzuhalten ist eine andere Frage. Wir wurden ja nur gefragt, wo wir wöllten .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Ich hab' für "Pinzgau 2010" gestimmt, weil ich mich schon geistig darauf eingestellt habe und sich jede Änderung dramatisch auswirken könnte Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Ich hab auch mal für Wien-Umgebung gestimmt - dort ist im Gegensatz zu den meisten Bundesländern (außer Salzburg City und Vlbg Rheintal) die Cachedichte auch groß genug
Zitieren
#12
(27.Oct.2009, 15:02 )Stegi schrieb: Ich hab' für "Pinzgau 2010" gestimmt, weil ich mich schon geistig darauf eingestellt habe und sich jede Änderung dramatisch auswirken könnte Tongue

Oh je, oh je. Stegi ich hoffe, das würde keinen Riss im Raum Zeit Kontinuum hervorbringen Wink

Tweezer
Zitieren
#13
(27.Oct.2009, 15:12 )Tweezer schrieb:
(27.Oct.2009, 15:02 )Stegi schrieb: Ich hab' für "Pinzgau 2010" gestimmt, weil ich mich schon geistig darauf eingestellt habe und sich jede Änderung dramatisch auswirken könnte Tongue

Oh je, oh je. Stegi ich hoffe, das würde keinen Riss im Raum Zeit Kontinuum hervorbringen Wink

Tweezer

Ohja - und dann bin ich ein wandelndes Wurmloch! Cool

Bitte die Betonierung liegt auf WURM - gar nicht erst auf andere Ideen kommen Exclamation Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
o.k. - ich oute mich:
habe für Vorarlberg gestimmt, da mit je ein Cache in der Schweiz und in Lichtenstein für die Befüllung meiner Landkarte im GC-Profil fehlen täterten Wink
Zitieren
#15
(27.Oct.2009, 14:45 )mausbiber schrieb: ich habe für voralrberg gestimmt weil es ein viel zu wenig beachtetes cacherbundesland ist. (ich hab noch keinen cache dort)

liegt länder zentral:
schweiz, italien, frankreich, österreich deutschland.

für mich die beste zentrale lage.

außerdem hätt ich dort noch volles haus an caches zum abkassieren Tongue

Das ist doch die reinste Punktegeierei... Dodgy
Big Grin
Soda. Habe soeben fürs Burgenland gestimmt.

Terminvorschlag: Mai - wenn es schon warm und länger hell ist und nicht so viel regnet wie im Juni Rolleyes

Ortsvorschlag: Nixdorf, vulgo Eisenstadt, oder noch besser im Seewinkel.
Gegen Letzteres wird wohl der Naturschutz aufjaulen...

Nordburgenland - akzeptable Cachedichte, Nähe zu Ungarn und Slowakischer Republik (für mich und die anderen Punktegeier)
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
(27.Oct.2009, 15:51 )Termite2712 schrieb: o.k. - ich oute mich:
habe für Vorarlberg gestimmt, da mit je ein Cache in der Schweiz und in Lichtenstein für die Befüllung meiner Landkarte im GC-Profil fehlen täterten Wink

yepp mir auch!

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
@stegi: wie bitte du bist ein betonierter wandelnder WURM mit einem kleinen loch hinten nach?????



Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
also wenns wien wird und da kommen dann wirlich mehr als 1000 leute da muss man dann ja direkt das Austria Center mieten

Und dann gibts noch so wunscherschöne taferln in der Ubahn mit dem instruktionen wie man zum Austria Center kommt.

Wir kommen in Wien heute.

In Favoriten und Floridsdorf wird sicher auch lustig "wos mochds iha do?" "wir suchen was" "schleichts eich gsindl"


ich habe für NÖ gestimmt dort is schöner
Zitieren
#18
(27.Oct.2009, 18:49 )Marsi schrieb: also wenns wien wird und da kommen dann wirlich mehr als 1000 leute da muss man dann ja direkt das Austria Center mieten

Ich würd als Location das Ernst Happel vorschlagen Big Grin Da könnte man dann gleich den First Vienna Geocacher Run machen Wink *ggggg*

Tweezer
Zitieren
#19
(27.Oct.2009, 18:54 )Tweezer schrieb:
(27.Oct.2009, 18:49 )Marsi schrieb: also wenns wien wird und da kommen dann wirlich mehr als 1000 leute da muss man dann ja direkt das Austria Center mieten

Ich würd als Location das Ernst Happel vorschlagen Big Grin Da könnte man dann gleich den First Vienna Geocacher Run machen Wink *ggggg*

Tweezer

Und am zweiten Tag gibts dann eine Geocacher-Massentaufe in aufgestellten Kinderplantschbecken. Big Grin

Aber ich bin auch ganz sicher, daß bei einem Megaevent in Wien sicher zigtausende kommen würden - es ist ja so nah! Big Grin Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
Also, wenn das MEga Event inWien stattfinden sollte, rechen ich mit 1.000 - 5.000 Teilnehmern.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. MEGA EVENT in Österreich 8008- 179 41.664 23.Nov.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Tafari
  GEO FORTRESS - MEGA EVENT 8008- 468 115.685 09.Jul.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.820 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  2009-06-19 Anreise Mega Event alex.of.austria 12 4.940 18.Jun.2009, 18:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: