Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle 8008 caches wurden archiviert
#21
PS: was ich letzetens in foren/listings gelesen habe.... hab ich mir auch schon dacht.... LSUTIG IST WAS ANDERES.....

aber es überwiegt weiterhin die sucht ;-)
Zitieren
#22
Da haben sich jetzt auf einem Schlag etliche Lücken in der schon dichten Salzburger Cachelandschaft wieder geöffnet, finde es aber trotzdem sehr schade, es waren durchwegs sehr tolle Caches und ich hatte mit dem Owner stets auch ein gutes Einvernehmen. Ich habe die ganze Sache nur vom Rande mitbekommen, daher möchte ich auch nicht näher darauf eingehen, aber es waren rein persönliche Differenzen, für die halt jetzt die ganze Community die Rechnung präsentiert bekommen hat. Diese Vorgangsweise erinnert mich eher an das "Sandkistenalter" und nicht an den Umgang von erwachsenen Menschen miteinander. So eine ähnliche Sache hatten wir ja bereits vor ein paar Jahren.
Aber sei es wie es sei, wir werden diese Entscheidung akzeptieren müssen und es warten etliche schöne Plätze darauf wieder nachbesetzt zu werden. Von einer Krise in der Salzburger Community ist weit und breit nichts zu bemerken.
lg Gerald
Zitieren
#23
verdammt... hier war ich auch noch online gestern nacht???
Zitieren
#24
@8008:

Es hat hier einige postings gegeben, die sinngemäß darauf hinauslaufen dass man es halt akzeptieren muss wenn du diese Entscheidung getroffen hast. Das ist natürlich richtig. Aber dadurch entsteht (bei mir zumindest) der Eindruck dass man dir damit signalisiert: mach nur, ist uns eh wurscht.

Ich weiß nicht ob ich hier nur für mich spreche oder doch auch für ein paar andere, aber mir ist es nicht wurscht, und ich würde mir sehr wünschen dass du was immer hier schiefgelaufen ist du die Sache einfach ein bisschen "abhängen" lässt bevor du drastische Aktionen setzt, vielleicht schaut das ganze aus der Sicht in einem Monat schon ganz anders aus, hat eine ganz andere Dimension und Bedeutung.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#25
(01.Nov.2009, 19:44 )frigschneck schrieb: vielleicht schaut das ganze aus der Sicht in einem Monat schon ganz anders aus, hat eine ganz andere Dimension und Bedeutung.
Ich schaetzte und hoffe das wird auch passieren. Das letzte mal hats bei ihm zwischen "ich bin schon weg" und "bin wieder da" glaub ich ein halbes Jahr gedauertSleepy
Zitieren
#26
Kann mich als Newbie mal jemand aufklären, was jemanden dazu bewegt, nach mehr als 2500 gefundenen Caches und so vielen selbst versteckten von jetzt auf gleich alles hinschzumeissen? Die 8008er Caches dürften tw. ja recht genial gewesen sein, was man so liest. Hier im Forum habe ich gesucht, aber keine Infos gefunden.
Zitieren
#27
(06.Nov.2009, 14:54 )fossie schrieb: Die 8008er Caches dürften tw. ja recht genial gewesen sein, was man so liest. Hier im Forum habe ich gesucht, aber keine Infos gefunden.

zweifelsohne hat 8008 ein recht gutes händchen, wenn es gilt, knifflige caches zu verstecken. von 'alles hinschmeißen' kann aber, so denke ich, keine rede sein. er hat sich lediglich dazu entschieden, seine caches zu archivieren. wie auch immer man dazu steht, diese entscheidung ist zu akzeptieren.

es gibt hier im forum zahlreiche freds, die sich mit den werken von 8008 auseinandersetzen, allerdings wird man hier keine lösungsangaben oder hints finden. spoilern ist nicht aufgabe dieses forums.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UNTERWELT/8008 senornice 26 14.132 19.Aug.2011, 11:29
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: