Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tradis, die keine sind...
#61
(05.Nov.2009, 19:58 )Hynz schrieb:
Tafari schrieb:Kommt ja auch selten vor, dass ein Listing zurückgezogen wird. ... und die meisten Geocacher haben diese ARt von notification offensichlcih gar nicht aktiviert. Also bekommt man eien notification eigentlich nur, wenn man das Listing watched ...
Es scheint aber, dass nicht einmal die Watcher diese Mails kriegen. Oder gibts doch noch einen?

Mailbot schrieb:You are receiving this email because this listing is on your watch list. Visit the web site to change your watchlist settings.

Location: Wien, Austria
Tafari retracted Steinhof (Not Published) (Traditional Cache) at 11/4/2009

Log Date: 11/4/2009
Interesant wie schnell sich Listings ändern können. Eine Variante die noch in keiner Note aufgetaucht ist.

Also zurück zum Start.

Happy hunting!
Tafari ~ geocaching.com admin

Visit this log entry at the below address:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...3520a0c863

Visit Traditional Cache
Steinhof
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5e4e3478b4

Profile for Tafari:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...d4b0ff5e49

Remove from watchlist:
http://www.geocaching.com/my/watchlist.a...ACTION=REM
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#62
ok, um noch etwas Sinnvolles beizutragen: Mit dem Update von geocaching.com am 4.11.2009 hat es Probleme gegeben. Durch die Umstellung von "Unknown Cache" auf "Mystery/Puzzle" sind etliche Mysteries im System automatisch zum Tradi geworden. Das ist ein Fehler im Update, was bedeutet, das die beiden unschuldig sind. Was auch bedeutet, dass es eventuell noch mehrere gibt, die das getroffen haben könnte...

Zitat:When creating a puzzle/mystery cache (the only one I tested), after you have submitted but before it is approved, going back to edit the cache causes the type to change to "traditional".

Same here. Our local reviewer has been publishing "traditionals" all evening. (They changed by accident when he worked on them as well)

I just heard from him on Twitter that he won't be publishing any caches the next few days until all the bugs are ironed out.

Quelle: Forum geocaching.com
War genau nur einen Tag so. Am nächsten schreibt OpinioNate:

<quote>The site is back up. The following issues have been addressed.
...
13295
When editing a cache listing, cache type is lost and defaults to 'Traditional'
...</quote>
Zitieren
#63
na ja immerhin war das update erst einen tag nach deinem posting geschehen.
also kann das update nicht daran schuld sein.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#64
(08.Nov.2009, 23:41 )mausbiber schrieb: na ja immerhin war das update erst einen tag nach deinem posting geschehen.
also kann das update nicht daran schuld sein.

ROTFL. gut beobachtet!
Zitieren
#65
wurmloch?
Zitieren
#66
Egal, jedefalls weder ein Grund Reviewer- und/oder Ownerbashing zu forcieren .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#67
zeitverschiebung amerika-österreich?
bei 6 stunden differenz geht es sich nämlich recht gut aus. ich hab einen server in los angeles stehen. da sind die Serverlogs dann auch alle verschoben...
Zitieren
#68
(07.Nov.2009, 13:16 )Kottan schrieb:
Mailbot schrieb:You are receiving this email because this listing is on your watch list. Visit the web site to change your watchlist settings.

Location: Wien, Austria
Tafari retracted Steinhof (Not Published) (Traditional Cache) at 11/4/2009
Thanx! Bloed, dass die Notifications nicht klappen.

@Tafari: Nocheinmal, Sorry!

Mailbot schrieb:Visit Traditional Cache
Steinhof
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5e4e3478b4

Ich habs gewusst Rolleyes
Zitieren
#69
beim steinhof cache hab ich mich eh nicht ausgekannt, da er schreibt, nach dem 5. cache bist du fertig und kannst ins "gasthaus" gehen. Big Grin
bin schon aufs neue listing gespannt.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#70
Ich fürchte, es wird kein neues Listing geben.

Die Idee hinter dem Multistage-Tradi war, eine Rätselrallye, die anlässlich eines Kindergeburtstages ausgelegt wurde, einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Diese Rallye hat aber keinen Final, so wie wir ihn kennen, sondern 5 Dosen mit 5 Logbüchern. Ergo hätten da eigentlich 5 Tradis gelistet werden müssen - sofern ich den Owner richtig verstanden habe. Bin mir diesbezüglich aber auch nicht ganz sicher.

Da es bei zwei der 5 Stages aber ohnehin einen Abstandskonflikt gibt, und eine Verlegung den Intnetionen des Owners offensichtlich widerspricht, glaube ich wird das eher nix mehr.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#71
(09.Nov.2009, 11:11 )Hynz schrieb: Thanx! Bloed, dass die Notifications nicht klappen.

Bei mir hat auch die Notification geklappt. :lightbulb:

(09.Nov.2009, 12:22 )Tafari schrieb: Ich fürchte, es wird kein neues Listing geben.

Die Idee hinter dem Multistage-Tradi war, eine Rätselrallye, die anlässlich eines Kindergeburtstages ausgelegt wurde, einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Diese Rallye hat aber keinen Final, so wie wir ihn kennen, sondern 5 Dosen mit 5 Logbüchern. Ergo hätten da eigentlich 5 Tradis gelistet werden müssen - sofern ich den Owner richtig verstanden habe. Bin mir diesbezüglich aber auch nicht ganz sicher.

Da es bei zwei der 5 Stages aber ohnehin einen Abstandskonflikt gibt, und eine Verlegung den Intnetionen des Owners offensichtlich widerspricht, glaube ich wird das eher nix mehr.

Ja, so etwa dürfte das gewesen sein.

Ich habe den Owner angeschrieben, da es in der Gegend bereits einen Cache namens "Steinhof" gibt, der von meinem Freund WolfgangS betreut wird, der zu dem Zeitpunkt gerade auf Urlaub weilte.

Es gab übrigens eine sehr, sehr nette Emailkommunikation. Shy
Ich habe es so verstanden, dass das Listing derzeit nicht online gehen soll, sondern der Cache im Frühjahr "repariert" und dann erst unter anderem Namen gepublished werden soll.

War halt ein typisches Anfängerpech... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es gibt auch noch liebevoll gestaltete Und stimmige Tradis Tafari 2 3.276 17.Apr.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: