Bewertung:
21
(05.Nov.2009, 10:13 )Tweezer schrieb: Wär euch eigentlich beim Routing mit der .20 auch etwas aufgefallen? Oder hat sich dieses mal nichts getan? Beim Umstieg von einer 2009er auf die 2010 hat mein Nüvi nämlich bei gewissen Sachen sehr eigenwillige Wege genommen. :/
Tweezer
Jain! Ich habe den Eindruck, daß es ungeachtet der Einstellungen, eher kürzeste Strecke statt kürzeste Zeit routet. So war letztes Wochenende der Heimweg von Litschau nach Wien etwas abenteuerlich. Ich kann aber nicht sagen, ob mich die ältere Version anders geroutet hätte.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
12
also ich hatte bei der .10er version eigentlich auch keine probleme beim routing und bei der .20iger ist mir bis jetzt auch nichts aufgefallen
Bewertung:
6
(05.Nov.2009, 10:43 )Tweezer schrieb: (05.Nov.2009, 10:20 )Charliemike schrieb: also ich hatte bei der .10er version eigentlich auch keine probleme beim routing und bei der .20iger ist mir bis jetzt auch nichts aufgefallen
"Probleme" würd ich es auch nicht nennen, nur zeitweise ist die Wahl der Straßen etwas "eigenwillig". Wie Stegi geschrieben hat, dürfte der eher auf die Länge der Strecke achten und nicht auf die Zeit.
Tweezer
Habts die TopoV2 inkl. der Routingdaten zufällig auch drauf ?
Weil wenn ja würd ich mich fast tippen trauen woher "eigenwilliges Routing" kommt
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
12
also ich hab die topo ohne routing drauf!
(06.Nov.2009, 22:37 )Bavarix schrieb: Eigenwilliges Routing beim 2020.10: Wenn man von der Westeinfahrt zum oberen Belvedere will, schickt das Ding bei Einstellung "kürzere Zeit" immer über den Schwarzenbergplatz (mit zig mehr Ampeln) anstatt über den Gürtel. (Zusatz: war gar nie nicht ein Stau vorhanden gewesen)
Schätze mal, das kommt ganz darauf an, wo du da genau hin möchtest. Ich arbeite dort und werde auch brav über den Gürtel geroutet (wenn lt. Verkehrsfunk nicht allzu viel los ist)
- wenn du in die Jacquingasse möchtest: Routing via Gürtel
- wenn du in die Prinz Eugen Str. möchtest: Routing via Schwarzenbergplatz (Grund: man darf vom Gürtel nicht links in die Prinz Eugen Straße einbiegen)