Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coming out
#21
(12.Nov.2009, 16:19 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Nov.2009, 16:17 )Termite2712 schrieb:
(12.Nov.2009, 16:03 )Beutelteufelweibchen schrieb: Zeit, eine Selbsthilfegruppe zu gründen, oder?

Yep!

- Männer gehen cachen
- PTW borgt PTH für Spielplatzcaches her
- PTW kann somit auch cachen gehen
- Männer gehen mit PTH auf Spielplätzen cachen
- Termite passt auf zurückgelassene Ehefrauen auf
Cool


Wow! Termite, ich bewundere immer wieder, wie du harmlose Vorschläge so zu deinem Nutzen ausbauen kannst! Shy

Wieso Nutzen?
Vergnügen! Angel
Zitieren
#22
(12.Nov.2009, 16:17 )Termite2712 schrieb: Yep!

- Männer gehen cachen
- PTW borgt PTH für Spielplatzcaches her
- PTW kann somit auch cachen gehen
- Männer gehen mit PTH auf Spielplätzen cachen
- Termite passt auf zurückgelassene Ehefrauen auf
Cool

... und Tafari passt derweilen auf die zurückgelassenen noch ehelosen Jungcacherinnen auf .... Big Grin

Das ist vergnüglicher als mit den Ehefrauen .... Big Grin Tongue Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
(12.Nov.2009, 18:17 )Tafari schrieb:
(12.Nov.2009, 16:17 )Termite2712 schrieb: Yep!

- Männer gehen cachen
- PTW borgt PTH für Spielplatzcaches her
- PTW kann somit auch cachen gehen
- Männer gehen mit PTH auf Spielplätzen cachen
- Termite passt auf zurückgelassene Ehefrauen auf
Cool

... und Tafari passt derweilen auf die zurückgelassenen noch ehelosen Jungcacherinnen auf .... Big Grin

Das ist vergnüglicher als mit den Ehefrauen .... Big Grin Tongue Wink

Wobei Du dabei sicher Hilfe benötigst! Na dann opfer ich mich halt... Cool Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
(12.Nov.2009, 18:17 )Tafari schrieb:
(12.Nov.2009, 16:17 )Termite2712 schrieb: Yep!

- Männer gehen cachen
- PTW borgt PTH für Spielplatzcaches her
- PTW kann somit auch cachen gehen
- Männer gehen mit PTH auf Spielplätzen cachen
- Termite passt auf zurückgelassene Ehefrauen auf
Cool

... und Tafari passt derweilen auf die zurückgelassenen noch ehelosen Jungcacherinnen auf .... Big Grin

Das ist vergnüglicher als mit den Ehefrauen .... Big Grin Tongue Wink

Pöser Purche!
Die sind doch erst 10 und 12.

Außerdem ist das Aufpassen auf deren Mütter viel angenehmer: die sind schon verheiratet (und können dadurch dann ruhig zuhause lästig sein), haben schon Erfahrung und sind schon stubenrein Big Grin
Zitieren
#25
Eine Vermutung, die ich so nciht nachvollziehen kann ´.... Wink Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
(13.Nov.2009, 16:16 )Tafari schrieb: Eine Vermutung, die ich so nciht nachvollziehen kann ´.... Wink Tongue Big Grin

Ganz einfach: ich ziehe die jüngeren Ehefrauen (bzw. Mütter) vor Cool
Zitieren
#27
(06.Nov.2009, 11:05 )Tafari schrieb: Hallo und herzlich willkommen in unseren Fora......;

Wenndu deinen username auf geocaching.com ändern willst, dann schickst du ein mail an contact@groundspeak.com mit der Bitte um Änderung auf xxxxxxx (in englisch bitte) und den Rest erledigt dann Seattle..... Founds sowie alle anderen Logs bleiben natürlich erhalten ... Wink

Hi,
wie man an meinem Banner unten sieht, ist der username change bereits erfolgt, war echt kurz und schmerzlos, alle founds noch da, interessanterweise steht zwar bei allen caches, die ich geloggt habe, mein neuer name, wenn ich aber einen logeintrag (wie hier) einmal geändert habe, dann steht dort immer noch "Ines & Helmut" Huh
Zitieren
#28
Bis sich die Änderung in der ganzen Datenbank von Groundspeak herumgesprochen hat, kanne es chon ein bissl dauern .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
(17.Nov.2009, 00:35 )fossie schrieb: interessanterweise steht zwar bei allen caches, die ich geloggt habe, mein neuer name, wenn ich aber einen logeintrag (wie hier) einmal geändert habe, dann steht dort immer noch "Ines & Helmut" Huh

Aber das macht doch nix, oder?
Zitieren
#30
(17.Nov.2009, 10:11 )Termite2712 schrieb:
(17.Nov.2009, 00:35 )fossie schrieb: interessanterweise steht zwar bei allen caches, die ich geloggt habe, mein neuer name, wenn ich aber einen logeintrag (wie hier) einmal geändert habe, dann steht dort immer noch "Ines & Helmut" Huh

Aber das macht doch nix, oder?

Mir nicht, aber andere Log-Leser verwirrt's ja vielleicht Big Grin
Zitieren
#31
ein bissl verwirrung tut schon ganz gut!
Zitieren
#32
(17.Nov.2009, 13:33 )howc schrieb: ein bissl verwirrung tut schon ganz gut!

Na wenn du das sagst ... Tongue
Zitieren
#33
jetzt werdet ihr schon wieder OT. es geht hier ums outing von termite welcher sich um PTW kümmern möchte! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
(17.Nov.2009, 16:01 )mausbiber schrieb: jetzt werdet ihr schon wieder OT. es geht hier ums outing von termite welcher sich um PTW kümmern möchte! Big Grin

Da muss ich dir widersprechen, obiges Thema war bereits OT, weil eigentlich war das mein Vorstellungs-Fred Big Grin
Zitieren
#35
Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#36
(17.Nov.2009, 16:43 )fossie schrieb:
(17.Nov.2009, 16:01 )mausbiber schrieb: jetzt werdet ihr schon wieder OT. es geht hier ums outing von termite welcher sich um PTW kümmern möchte! Big Grin

Da muss ich dir widersprechen, obiges Thema war bereits OT, weil eigentlich war das mein Vorstellungs-Fred Big Grin

Heart willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: