Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Gibt es durch Gallileo am Garmin mehr Kanalnummern oder brauche ich ein neues Gerät?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mehr Kanalnummern
25.00%
1 25.00%
Neues Gerät
75.00%
3 75.00%
Was interessiert mich Garmin
0%
0 0%
Ich find' auch so meine Caches
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie läuft dann Gallileo auf dem Garmin
#1
Big Grin 
Das Ami-GPS hat ja jetzt Frequenzkanäle die als eine Nummer im Garmin unterhalb der Signalstärke angezeigt werden.
Jetzt kommen die Galileo-Kanäle dazu die, weil man sich mit den Amis geeinigt hat Smile, die selben Standards benutzen. (Galilieo kann also jetzt auch gejammt werden weil man die Bandbreite des Signals zurückgeschraubt hat) Sad

Wird Garmin dann mitspielen und einfach mehr (neue) Kanalnummern anzeigen? Oder muß man sich dann ein neues Gerät anschaffen?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#2
hmmmm - eine Abstimmung?
Da meine garminianische Glaskugel gerade in Reparatur ist....
Oder sollte das eine Wunschliste darstellen? Wink
Zitieren
#3
Die Frage ist erst mal: kommt Galileo überhaupt? Und wenn ja, in welchen Jahrzehnt?
Zitieren
#4
in diesem nimmer...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
wenn wirklich galileo kommt, dann wird auch hier garmin eine lösung haben (ist die off. stellungnahme von garmin at). aber bei garmin int. glaubt keiner dran, dass galileo in den kommenden 5 jahren wirklich kommen wird...
naja, lösung ist angeblich schon in der schublade, die geöffnet wird, wenn es die eu schafft ein paar funktionstüchtige sats in den orbit zu befördern...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wars dann ... earlgrey 44 11.219 22.May.2011, 18:55
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Ersatz für GSAK auf dem Mac??? Mausbiber 27 13.258 29.Jan.2011, 11:30
Letzter Beitrag: earlgrey
  Wie bekommt man bei einem NÜVI die Favoriten auf die Speicherkarte? Bavarix 0 1.271 03.Apr.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Bavarix
  Cachen auf dem iPhone/iPod Touch..... Mausbiber 29 8.996 09.Oct.2008, 13:04
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: