Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
360° GeoCaching
#41
(09.Apr.2010, 19:14 )alex.of.austria schrieb: Na, bravo!
Mehr Micros braucht das Land... Dodgy Sad :angry:

Bitte gerne, bitte gleich ... Cool
Zitieren
#42
(09.Apr.2010, 19:14 )alex.of.austria schrieb:
(09.Apr.2010, 16:22 )yeolino schrieb: Spore 23 -360°

Eigentlich passt mein Posting hier nicht rein aber irgendwie doch Cool

Na, bravo!
Mehr Micros braucht das Land... Dodgy Sad :angry:

?

Ich weiss ich weiss, ich falle in dem Forum irgendwie immer aus der Reihe (ich finde die Abstandsregel gehoert hinterfragt, ich bin fuer Mystery Caches Wink ...) und so auch hier. Wo genau wird der Spielspass beim Cachen getruebt, je nachdem wie gross der Behaelter is?!

Im Vergleich zu den meisten Leuten hier habe ich ja eine unsagbar geringe Anzahl an Caches gemacht, aber trotzdem waren das gute/interessante kleine Caches als auch grosse Caches (bspw: am Alexanderplatz in Berlin) dabei.

Was mir hingegen beinahe noch nieeee passiert ist, ist einen grossen Behaelter zu finden, der interessante Items drinnen gehabt hat. Ich wuerde ja beinahe sagen, je groesser der Behaelter, desto mehr Mist ist drinnen.

Insofern - was stoert dich jetzt an einem Micro? Bei dem Cache geht es ums Raetsel....Angel....achja, und er hat nix mit dem tollen 360° Event zu tun... Smile


@Termite2712: Hui Big Grin, gefaellt mir Wink. Vielleicht sollte ich auch sowas auslegen. Der Vater von meiner Freundin ist Hobby-Fotograf und hat endlos solcher Doserl Big Grin.
Zitieren
#43
(12.Apr.2010, 10:08 )DXTR66 schrieb:
(09.Apr.2010, 19:14 )alex.of.austria schrieb: Na, bravo!
Mehr Micros braucht das Land... Dodgy Sad :angry:

?

Im Vergleich zu den meisten Leuten hier habe ich ja eine unsagbar geringe Anzahl an Caches gemacht, aber trotzdem waren das gute/interessante kleine Caches als auch grosse Caches (bspw: am Alexanderplatz in Berlin) dabei.

Was mir hingegen beinahe noch nieeee passiert ist, ist einen grossen Behaelter zu finden, der interessante Items drinnen gehabt hat. Ich wuerde ja beinahe sagen, je groesser der Behaelter, desto mehr Mist ist drinnen.

Insofern - was stoert dich jetzt an einem Micro? Bei dem Cache geht es ums Raetsel....Angel....achja, und er hat nix mit dem tollen 360° Event zu tun... Smile

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Der Anteil an Müll, den größere Dosen beinhalten, ist bemerkenswert!
Ich habe erste dieses Wochenende eine Cachewartung bei einigen meiner Caches durchgeführt. Zwei davon sind mir in schmerzlicher Erinnerung geblieben. Diese beiden Dosen habe ich zu Beginn mit reichlich hochwertigen Items ausgestattet. Ich bin damals extra Einkaufen dafür gegengen. Jetzt herrscht in den Dosen gähnende Leere (sogar Bleistift und Spitzer sind weg). Die wenigen "Items" die noch drinnen sind, sind bestenfalls eine Frechheit. Ich habe daraus für mich die Lehre gezogen, zukünftig nur noch Micros oder leere Dosen auszulegen. Entwertete Fahrscheine, Visitenkarten von Chinarestaurants, Kerzenstummel und leere Batterien werden den Weg in die Dose sowieso finden. Da brauche ich zuvor keine Schlüsselanhänger, Kartenspiele, Malkreiden, Buntstifte und sonstiges hinein zu legen. :angry: :angry:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#44
Yep, Stegi, hast schon recht was das Downtraden betrifft, das haut mich schon auch manchmal richtig auf. Mein Cacherrucksack ist immer voll mit kleinem Spielzeugs, um den einen oder anderen verwahrlosten Cache etwas aufzupimpen.

Dennoch möchte ich auf die Traderei wirklich nicht verzichten, da ich meistens mit meinen Kindern auf Cachetour bin, und die freuen sich halt mehr auf das Krimskrams in der Dose, als auf das nackte Logbuch.
Auch für einen TB sollte doch eher Platz in der Box vorhanden sein.

Deshalb steh ich persönlich eher auf grössere Dosen, zumindest ausserhalb von Städten, doch dieses Thema haben wir doch schon mal in der Micro-Welle ausgiebig diskutiert. Das Ergebnis der Abstimmung (die übrigens noch offen ist) spricht doch für sich....

Es lebe die Demokratie!Big GrinCool

Natürlich steht es jedem frei, ob er hunderte Tradi-Micros ins Gelände deponieren will, oder weniger, aber dafür kreative Projekte realisiert.

Man muss die kleinen Dinger ja nicht suchen, oder?Angel
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: