Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lösung!
#61
(24.Nov.2009, 08:23 )schurli schrieb: Ich frag mich grad wo mein GSM-Jammer ist. Und mit wieviel Megawatt er jetzt ausstrahlt. Eigentlich will ich es eh nicht so genau wissen. Smile

Öhm... er wird gerade getuned ... und meine Frau ist sauer, ob der etwas überhöhten Stromrechnung .... *DingDong* ... Oh, ich höre grade, die Jungs vom Verbund mit der 10kV-Leitung sind da ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#62
(24.Nov.2009, 09:53 )earlgrey schrieb:
(24.Nov.2009, 08:23 )schurli schrieb: Ich frag mich grad wo mein GSM-Jammer ist. Und mit wieviel Megawatt er jetzt ausstrahlt. Eigentlich will ich es eh nicht so genau wissen. Smile

Öhm... er wird gerade getuned ... und meine Frau ist sauer, ob der etwas überhöhten Stromrechnung .... *DingDong* ... Oh, ich höre grade, die Jungs vom Verbund mit der 10kV-Leitung sind da ....

Au ja! Ein Binford 3000 Jammer mit Chevy Big Block... Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#63
(24.Nov.2009, 09:35 )mausbiber schrieb: kann man bei dieser installation die bildschirmgröße verändern?
ich hab da nix gefunden.

Du meinst, du nimmst den zu klein geratenen Bildschirm deines Mekbuks, mit dem man dich verapplet hat, und veränderst ihn auf eine normale PC-Bildschirmgröße?
Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#64
(24.Nov.2009, 18:53 )alex.of.austria schrieb: Du meinst, du nimmst den zu klein geratenen Bildschirm deines Mekbuks, mit dem man dich verapplet hat, und veränderst ihn auf eine normale PC-Bildschirmgröße?
Huh

Es gips nichts was Google Chroma nicht kann. Siehe auch Chuck Norris oder hier Rolleyes


So long

Georg
Zitieren
#65
darf ich mir diesen google chroma mal ausborgen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
(25.Nov.2009, 09:28 )mausbiber schrieb: darf ich mir diesen google chroma mal ausborgen Big Grin

Das solltest Du Dir mit ihm direkt ausmachen. Bevor ihn auch noch andere wollen. Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#67
(23.Nov.2009, 20:54 )schurli schrieb: Schon wieder eine neue Gender-EU-Verordnung? Big Grin

Manchmal geht mir das mit der verbalen Emanzipation aber wirklich schon zu weit... Big Grin

[Bild: 1289807166823.jpg]



EDIT: wahrscheinlich saß in der Leitung wieder ein Furz quer. Jetzt sollte das Bild sichtbar sein...









Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#68
Irgendwas funzt mit dem Link nicht Huh
Zitieren
#69
ROFL - schwer genial! mich hats grad fast vom Sessel prackt
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: