Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-06-22 19:00 Dilberung
#21
@mausbiber: Wärst du bei der Dilberung so nett und könntest Geosphere ein bisserl erläutern? Smile Gibt da einige Punkte die mir zB noch nicht soooo ganz klar sind. Smile

Tweezer

Ps.: Hab ich btw schon angemerkt, dass ich auch ein Threaderöffner bin? Wink Wink
Zitieren
#22
na klar doch!
gegen einwurf von tabletten mach ich fast alles Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
Sehr schön, danke. Smile Ich nehm dir ein paar Parkemed 500 mit. Wink

Tweezer
Zitieren
#24
oh nein ich meinte die anderen bunten pülverchen die die threadöffner kriegen!
nicht jene wo ich dann nimmer spür dass du mich schlägst!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
Aso bunter Pulverchen/Pillen willst du haben. Smile Kein Problem, das bring ich dir mit.

Tweezer
Zitieren
#26
WOW - das wird eine Dilberung .... Cool
Zitieren
#27
(14.Jun.2010, 14:10 )Tweezer schrieb: Aso bunter Pulverchen/Pillen willst du haben. Smile Kein Problem, das bring ich dir mit.

Tweezer


danke schön! weil ich hab ein problem ... ich bin nichtraucher und drum gehts einrauchen ned wirklich! (oder gibts da andere methoden?) Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
Man kann so Zeug auf alle möglichen Arten zu sich nehmen
Zitieren
#29
(14.Jun.2010, 23:29 )mausbiber schrieb: danke schön! weil ich hab ein problem ... ich bin nichtraucher und drum gehts einrauchen ned wirklich! (oder gibts da andere methoden?) Big Grin Big Grin

Kein Thema! Du kennst doch sicherlich den Film der Filme, das Meisterwerk aller Streifen oder kurz gesagt Pulp Fiction, oder? Wenn ja, kennst du doch auch sicherlich jene Szene wo Vinc auf Besuch bei Lance ist und letzterer meint "Mi casa es su casa". Die danach gezeigten Szenen wären zB eine Möglichkeit. Wink Alternativ würde sich auch noch die Art anbieten wie die Freundin von Marcellus Wallace ihr Pulverchen konsumiert. Wink

Tweezer
Zitieren
#30
(14.Jun.2010, 23:29 )mausbiber schrieb: ... ich bin nichtraucher und drum gehts einrauchen ned wirklich! (oder gibts da andere methoden?) Big Grin Big Grin

Da gibts noch die Möglichkeit von Spacecake mit Spacekakao!
Das habe ich natürlich nur gehört und ganz sicher nie nicht in Amsterdam selber versucht! Ich schöre auf eine Föhre! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#31
Cheech & Chong wären auch noch geeignete Schulungsvideos
Zitieren
#32
Da hätte ich doch den Klassiker "Grasgeflüster" noch zu hause herumkugeln ....
Ob ich die eine oder andere Sicherungskopie zur Dilberung mitnehmen sollte?
Nicht, daß es bei mir mal brennt und dieses Kleinod unwiederbringlich kaputt wäre ... Wink
Zitieren
#33
Ach und der Film mit dem Zitat: "Nein, wir können hier ncht halten, das ist Fledermausland" Wink wäre natürlich auch noch etwas wo du so einige Alternativen sehen könntest. Wink Wink

Tweezer
Zitieren
#34
haben wir es wirklich nötig, uns in einen scheinwelt zu versetzen? Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#35
(15.Jun.2010, 12:25 )pupSino schrieb: haben wir es wirklich nötig, uns in einen scheinwelt zu versetzen? Tongue

Nötig nicht! Es macht aber Spaß Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#36
(15.Jun.2010, 12:25 )pupSino schrieb: haben wir es wirklich nötig, uns in einen scheinwelt zu versetzen? Tongue

Sind wir denn dort nicht alle?
Zitieren
#37
(15.Jun.2010, 12:29 )Termite2712 schrieb:
(15.Jun.2010, 12:25 )pupSino schrieb: haben wir es wirklich nötig, uns in einen scheinwelt zu versetzen? Tongue

Sind wir denn dort nicht alle?

Kommt darauf an, ob Du die blaue oder die rote Pille genommen hast...wobei wir wieder beim Thema wären Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#38
Eigentlich habe ich nur auf den silbernen Einschaltknopf gedrückt ... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-08-11 19:00 Dilberung termite2712 30 8.831 08.Aug.2010, 20:23
Letzter Beitrag: earlgrey
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.979 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: