Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Lust auf
#41
(26.Nov.2009, 16:29 )mausbiber schrieb: tut unser holzvernichter schon wieder spidern? tztztz pöser purche!

Der Holzvernichter tut nicht spidern tun, sondern nur lesen tun. Wink
Zitieren
#42
ich dachte.... du schreibst?????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#43
(26.Nov.2009, 17:30 )mausbiber schrieb: ich dachte.... du schreibst?????

Hier tu ich lesen und schreiben tun, aber an anderen Stellen tu ich nur lesen tun (... und mich amüsieren tun) Big Grin

obwohl: es wäre schon lustig, wenn ich da auch was schreiben täterte - ich glaube, da würden (zumindest zwei) Kinnladen zienmlich hart am Boden aufschlagen Cool
Zitieren
#44
(26.Nov.2009, 17:35 )Termite2712 schrieb: ... ich glaube, da würden (zumindest zwei) Kinnladen zienmlich hart am Boden aufschlagen Cool

DAS tätterte ich mir an deiner Stelle ja für einen besonderen Anlass aufheben tun .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#45
(26.Nov.2009, 17:35 )Termite2712 schrieb:
(26.Nov.2009, 17:30 )mausbiber schrieb: ich dachte.... du schreibst?????

Hier tu ich lesen und schreiben tun, aber an anderen Stellen tu ich nur lesen tun (... und mich amüsieren tun) Big Grin

obwohl: es wäre schon lustig, wenn ich da auch was schreiben täterte - ich glaube, da würden (zumindest zwei) Kinnladen zienmlich hart am Boden aufschlagen Cool

ob die zwei kinnladen auch wissen würden wer geschrieben hat?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#46
(26.Nov.2009, 20:14 )tweetykojote schrieb: ob die zwei kinnladen auch wissen würden wer geschrieben hat?

Sicher, wenn er seinen Beitrag in Möchtegernenglisch verfasst! Big Grin

Safe, when he his text in wouldlikeenglisch writen did... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#47
(26.Nov.2009, 20:14 )tweetykojote schrieb: ob die zwei kinnladen auch wissen würden wer geschrieben hat?

Nicht unbedingt - vielleicht dann, wenn sie auch immer ganz genau wissen, was sie selbst geschrubbt haben Cool
(26.Nov.2009, 20:41 )alex.of.austria schrieb: Safe, when he his text in wouldlikeenglisch writen did... Angel

Tun Sie die armen "Möchtegernenglisch"-Verteufler nicht verärgern tun, denn sonst kommen Sie nie wieder von der Watschlist runter - Frankiert und G'stemplt! Tongue
Zitieren
#48
(26.Nov.2009, 20:47 )Termite2712 schrieb: ... nie wieder von der Watschlist runter - Frankiert und G'stemplt! Tongue

Man muss davon ja nicht runter wollen. Immerhin bedeutet ein Platz auf einer Quatschlist ja nur, dass da jemand Interesse hat. Und Interesse ist was feines........man ist demjenigen ja nicht egal, hat Priorität und das wiederum bedeutet, dass das was man tut bzw. sagt/schreibt wichtig genug ist beobachtet zu werden.......ergo ist man sowas wie ein V.I.P. wenn man auf einer Quatschlist steht .... : Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#49
(27.Nov.2009, 12:34 )Tafari schrieb:
(26.Nov.2009, 20:47 )Termite2712 schrieb: ... nie wieder von der Watschlist runter - Frankiert und G'stemplt! Tongue

Man muss davon ja nicht runter wollen. Immerhin bedeutet ein Platz auf einer Quatschlist ja nur, dass da jemand Interesse hat. Und Interesse ist was feines........man ist demjenigen ja nicht egal, hat Priorität und das wiederum bedeutet, dass das was man tut bzw. sagt/schreibt wichtig genug ist beobachtet zu werden.......ergo ist man sowas wie ein V.I.P. wenn man auf einer Quatschlist steht .... : Wink

So habe ich das ja noch gar nicht gesehen - somit haben wir (aufgrund einer Quatschlist in einem anderen Forum) ja eine menge V.I.P.s hier in diesem Forum Cool
Zitieren
#50
und wie muss ich dann eure heiligkeit in zukunft ansprechen? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#51
HERR Termite müßte eigentlich reichen - wir sind ja unter uns. Wink Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#52
Yep, also:
HERR Termite
HERR Stegi
HERR Tafari
HERR Pupsino
....
FRAU PTW ... Cool Big Grin
Zitieren
#53
(27.Nov.2009, 14:24 )mausbiber schrieb: und wie muss ich dann eure heiligkeit in zukunft ansprechen? Big Grin

Jehova? Angel


So long

Georg
Zitieren
#54
steine suchen geh....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#55
[Bild: 3031905552_669da4bcbc_o.jpg]
Zitieren
#56
Besser ? Angel

[Bild: geroell.jpg]



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#57
aber die tun doch sicher weh?
Zitieren
#58
(27.Nov.2009, 15:23 )Termite2712 schrieb: Yep, also:
HERR Termite
HERR Stegi
HERR Tafari
HERR Pupsino
....
FRAU PTW ... Cool Big Grin

Hui seid ihr irgendwo VIPs? Wink Wink Wie schafft man es denn in solch eine Sphäre aufzusteigen? Wink Wink Wink *gggggg*

Tweezer
Zitieren
#59
(28.Nov.2009, 12:06 )Tweezer schrieb:
(27.Nov.2009, 15:23 )Termite2712 schrieb: Yep, also:
HERR Termite
HERR Stegi
HERR Tafari
HERR Pupsino
....
FRAU PTW ... Cool Big Grin

Hui seid ihr irgendwo VIPs? Wink Wink Wie schafft man es denn in solch eine Sphäre aufzusteigen? Wink Wink Wink *gggggg*

Tweezer

Yep - wir sind V.I,P.s, da wir auf der Watchlist in einem Forum stehen.

Wie man/frau so einen V.I.P.-Status erlangt?

Ganz einfach (nachstehend nur einige Punkte):
a) als (Frau) verschmäht man den Hausmeister/Türlsteher eines Forums
b) man/frau spricht schlecht über BMW Big Grin
c) man/frau interessiert sich nicht für Ballerspiele, Geotracker, ...
d) man/frau ist Reviewer
e) man/frau getraut sich im entsprechenden Forum aufzumucken
f) man/frau getraut sich zu sagen, was einem (in einem Forum) nicht gefällt
g) man/frau wehrt sich gegen massive Spoilereien bzw. getraut sich, solche Spoilereien zu kritisieren
h) man/frau wundert sich über eine seltsame automatische "Rechtschreibprüfung" in einem Forum, in dem die Buchstaben eines bestimmten Nicknames automatisch getauscht werden ("ta".... ---> "lari"....)
i) man/frau tut nix und wird nach (nicht nachvollziehbarem - weil: fragen darf man ja nicht) Gutdünken eines Hausmeisters/Türlstehers einfach auf diese Liste gesetzt

aber die beste und vor allem schnellste Möglichkeit:

j) man/frau setzt den Hausmeister/Türlsteher eines Forums auf diese Watchlist (so schnell kann man/frau dann gar nicht schauen, wird man/frau dann dort mit diesem ausgetauscht Cool)
Zitieren
#60
(27.Nov.2009, 18:25 )Termite2712 schrieb: aber die tun doch sicher weh?

Papperlapapp.. Kinkerlitzchen....

Terminvorschlag: [Bild: steinigung.jpg] Big Grin

Brauchen sie Photos? Smile


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer mal wieder langeweile hat... Mr.Zeus 16 6.886 29.Aug.2011, 12:13
Letzter Beitrag: earlgrey
  Wer viel Zeit, aber wenig Geld hat ... termite2712 1 991 21.Oct.2010, 17:18
Letzter Beitrag: frigschneck
  Wer hat angefangen? [split] grenzenlose Geduld - Churches Stegi 27 7.153 15.Jul.2009, 09:36
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: