Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhuu, freigeschaltet!
#21
[Bild: smiley_emoticons_seb_hut5.gif] Grüß' Sie!

@Bavarix
Also gegen den britischen Humor gibts nix zum sagen! Wenn ich so an Monty Phyton denke... [Bild: smiley_emoticons_ultragrin.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#22
(24.Nov.2009, 21:55 )Bavarix schrieb: Und der germanische Humor ist gerade noch eine Spur besser als der englische Humor.

Germanisch in Verbindung mit Humor? Das find ich amüsant. Englischen Humor gibt es nämlich tatsächlich. Smile

(24.Nov.2009, 21:55 )Bavarix schrieb: Boarische Übersetzung:
Mia schreim as Joa fuchzge voa unsara krisdlichn Zeit. De Rema ham se ganz Gallien untan Nagl grissn. Ganz Gallien? Awa fei wiakli ned! Oa winzigs Doaf hoid ganz aloa tabfa dageng und gibd ums Varegga ned auf. Do wona nemli lauta schneidige Gallia, de no dazua ziemli schdur san. Und de remischn Soidadn, de wo ois Besazza in de Kaserna vo Linxrum, Rechtsrum, Rundumadum und Aquarium (heizdog Schwabing, Trudering, Sendling, Pasing) hausn, hom desweng a sauschwars Lem.

Bajuwarisch ist ja auch nicht germanisch. Das hat Dich gerettettettettt. Smile


So long

Georg
Zitieren
#23
Wink 
(24.Nov.2009, 22:43 )schurli schrieb: Germanisch in Verbindung mit Humor? Das find ich amüsant. Englischen Humor gibt es nämlich tatsächlich. Smile
Das sag ich dem Bernhard Hoécker. Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#24
(24.Nov.2009, 22:12 )Stegi schrieb: Also gegen den britischen Humor gibts nix zum sagen! Wenn ich so an Monty Phyton denke...

Wer feinen britischen Humor mag, dem sei der Film "Death at a funreal" (Sterben für Anfänger) wärmstens empfohlen! Wir haben den damals per Zufall in der O-Ton Sneak gesehen und Tränen gelacht. Smile

Tweezer
Zitieren
#25
(24.Nov.2009, 23:53 )Tweezer schrieb: Wer feinen britischen Humor mag, dem sei der Film "Death at a funreal" (Sterben für Anfänger) wärmstens empfohlen! Wir haben den damals per Zufall in der O-Ton Sneak gesehen und Tränen gelacht. Smile

Tweezer

Hast du den zufällig auch in Form einer Sicherungskopie? Angel

Was ich auch supa finde (und bei mir zuhause herumliegen habe):
"Grasgeflüster" und "Grabgeflüster" Cool
Zitieren
#26
(25.Nov.2009, 00:28 )Termite2712 schrieb: Hast du den zufällig auch in Form einer Sicherungskopie? Angel

Den hab ich als Original aber jetzt wo du es sagst, ich glaube da sollte ich mal eine davon machen. Man weiß ja nie was mit orig. DVDs so passieren kann. Wink Kannst ihn dir aber auch gerne einmal ausleihen, wär auch kein Problem.

Tweezer
Zitieren
#27
/werbemodus ON:

vielleicht darf ich den neuen damen in dieser runde ja den perfekten damen/einkaufscache vorschlagen?

Shoppingcache

/werbemodus OFF
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
Wollt dich auch bei den wahnisnnigen Dosensüchtigen begrüßen, bevor da wieder alles Off-Topic wird!
Zitieren
#29
Hallo Ejadis,
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem neuen (leicht süchtig machenden) Hobby Wink
Schöne Grüße aus Vorarlberg
Team WantedDeadOrAlive
Zitieren
#30
"Leicht süchtig machend" is gut...ich komm gerade vom Bisamberg. Zwei Stunden erfolglose Suche am Südhang, garniert mit Dornenbüschen...:angry: Und dabei hätt's so nett sein können, wenn ich nicht ich und die TAFI nicht die TAFI gewesen wär. Oder wir die Dose wenigstens gefunden hätten. *heul*
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#31
Hallo Ejadis,
Herzlich willkommen hier in unserer Runde.
Achja, jetzt wo du es sagst am Bisamberg fehlt mir ja auch noch so einiges.......Cool
Also viel Spass hier bei uns und natürlich beim Punktesammeln !

Navycut
Zitieren
#32
(26.Nov.2009, 01:02 )Ejadis schrieb: "Leicht süchtig machend" is gut...ich komm gerade vom Bisamberg. Zwei Stunden erfolglose Suche am Südhang, garniert mit Dornenbüschen...:angry: Und dabei hätt's so nett sein können, wenn ich nicht ich und die TAFI nicht die TAFI gewesen wär. Oder wir die Dose wenigstens gefunden hätten. *heul*

Kopf hoch, morgen gehts wieder! Manchmal ist man eben die Taube, und manchmal das Denkmal....
Ach ja, und herzlich willkommen aus Tirol!Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#33
Hallo und Willkommen. Smile
Zitieren
#34
Auch noch ein Willkommen von einem anderen Fast-NewbieSmile
Ist wirklich gut, wenn es hier auch Leute gibt, die noch nicht den totalen Durchblick haben Tongue
Zitieren
#35
durchblick? welcher durchblick????? [Bild: a060.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
(23.Dec.2009, 23:20 )mausbiber schrieb: durchblick? welcher durchblick????? [Bild: a060.gif]
Na über die ganze Technik, die Datenbanken, die Geräte, die schwierigsten aller Caches, die besten aller Caches, die miesesten aller Caches, die GC-Guidelines, etc etc.
Weit jenseits der 1000 Logs und Forums-Beiträge eben. Das heißt bei mir dann Durchblick :lightbulb:
Zitieren
#37
(23.Dec.2009, 23:02 )viennacache schrieb: Auch noch ein Willkommen von einem anderen Fast-NewbieSmile
Ist wirklich gut, wenn es hier auch Leute gibt, die noch nicht den totalen Durchblick haben Tongue

Na, dann bist bei mir genau richtig: Ich bin unfähig, auf meinem Oregon die gefundenen Caches zu löschen, greif generell erst amal in den größten Dreck und seh dann erst das schöne saubere Versteck, kräu' fünfmal wohin und komm beim sechsten mal drauf, daß ich schon draufgesessen hab...wenn ich mir das so überlege, bin ich vielleicht einfach zu blöd dafür. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#38
(24.Dec.2009, 00:00 )Ejadis schrieb:
(23.Dec.2009, 23:02 )viennacache schrieb: Auch noch ein Willkommen von einem anderen Fast-NewbieSmile
Ist wirklich gut, wenn es hier auch Leute gibt, die noch nicht den totalen Durchblick haben Tongue

Na, dann bist bei mir genau richtig: Ich bin unfähig, auf meinem Oregon die gefundenen Caches zu löschen, greif generell erst amal in den größten Dreck und seh dann erst das schöne saubere Versteck, kräu' fünfmal wohin und komm beim sechsten mal drauf, daß ich schon draufgesessen hab...wenn ich mir das so überlege, bin ich vielleicht einfach zu blöd dafür. Big Grin

aber genau DAS sind die geschichten die das cachen spannend machen! du lebst es gerade.

du kannst beim dilbern wenigstens geschichten erzählen. wir dürfen nur zuhören Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(24.Dec.2009, 00:00 )Ejadis schrieb: Na, dann bist bei mir genau richtig: Ich bin unfähig, auf meinem Oregon die gefundenen Caches zu löschen, greif generell erst amal in den größten Dreck und seh dann erst das schöne saubere Versteck, kräu' fünfmal wohin und komm beim sechsten mal drauf, daß ich schon draufgesessen hab...wenn ich mir das so überlege, bin ich vielleicht einfach zu blöd dafür. Big Grin

He, ich dachte, genau das ist normal, was du da beschreibst. Ich hab immer dreckige Finger :undecided:
Auf jeden Fall: Zu blöd kann man gar nicht sein bei diesem Sport. Blöd finden das bestenfalls die Leute, denen man erklärt, was man tut. Plastikdosen aus irgendwelchen Löchern fischen - einfach krank ...
(24.Dec.2009, 00:06 )mausbiber schrieb: du kannst beim dilbern wenigstens geschichten erzählen. wir dürfen nur zuhören Big Grin
Bitte was ist dilbern? Hab zwar in den FAQs darüber gelesen, nur wie was wo?
Zitieren
#40
Pfffffff, ihr wollts mich nur trösten weil morgen das Christkind kommt. Tongue

...aber, wo wir gerade dabei sind: Wie lösch ich denn nu' die Gefundenen? Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: