Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhuu, freigeschaltet!
#41
(24.Dec.2009, 00:16 )Ejadis schrieb: Pfffffff, ihr wollts mich nur trösten weil morgen das Christkind kommt. Tongue

...aber, wo wir gerade dabei sind: Wie lösch ich denn nu' die Gefundenen? Angel
Uijeh, ich nix Oregon... Tut leid - fehlender Durchblick!
Das Christkind kommt aber sicher, ich hab's schon gesehen Angel
Zitieren
#42
Ich habs auch schon mal gesehen! Da war ich drei und bin gerade auf dem Topf gesessen, da ist es vorbeigflogen. Und ich hab mir gedacht: Na supa, da fliegt das Christkind und sieht mich SO...:confused: Ist wirklich passiert, ungelogen! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#43
(24.Dec.2009, 00:16 )Ejadis schrieb: Pfffffff, ihr wollts mich nur trösten weil morgen das Christkind kommt. Tongue

...aber, wo wir gerade dabei sind: Wie lösch ich denn nu' die Gefundenen? Angel

am besten garnicht!!
wer weiss wozuman/frau die noch brauchen kann Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#44
(24.Dec.2009, 00:23 )Ejadis schrieb: Ich habs auch schon mal gesehen! Da war ich drei und bin gerade auf dem Topf gesessen, da ist es vorbeigflogen. Und ich hab mir gedacht: Na supa, da fliegt das Christkind und sieht mich SO...:confused: Ist wirklich passiert, ungelogen! Big Grin
Ähhh.... was war das denn wirklich? Lebst du nah am Flughafen?
Zitieren
#45
(24.Dec.2009, 00:12 )viennacache schrieb:
(24.Dec.2009, 00:06 )mausbiber schrieb: du kannst beim dilbern wenigstens geschichten erzählen. wir dürfen nur zuhören Big Grin
Bitte was ist dilbern? Hab zwar in den FAQs darüber gelesen, nur wie was wo?

Das ist ganz einfach:
1) eröffne einen Fred im Bereich Event und gib einen Termin vor (möglichst unter der Woche am Abend aber nie an einem Dienstag, außer die Wettervorhersage sagt für diesen Dienstag Dauerregen voraus)
2) such dir irgendeinen kleinen Grund für ein Treffen
3) verpass den (eigenen) Termin nicht und geh auch hin
4) freu dich darüber, daß viele deinem Aufruf gefolgt sind
5) geniesse die Kulinarik, den Spaß, Fachgespräche und das Extra

Wo der Dilber ist, steht in den FAQs hier im Forum.

Und wenn du ganz schlau bist, schaust, daß unser Projektleiter auch kommt, dann gibts auch ein schönes Brodogoll nach der Dilberung Big Grin
Zitieren
#46
Nö, aber über einer Tischlerei - ich vermute, die Lackdämpfe haben mir neben einer bunten Kindheit auch einige Spätfolgen beschert. Meine Freunde sagen, ich bin naturwaach. Cool

(24.Dec.2009, 00:41 )viennacache schrieb:
(24.Dec.2009, 00:23 )Ejadis schrieb: Ich habs auch schon mal gesehen! Da war ich drei und bin gerade auf dem Topf gesessen, da ist es vorbeigflogen. Und ich hab mir gedacht: Na supa, da fliegt das Christkind und sieht mich SO...:confused: Ist wirklich passiert, ungelogen! Big Grin
Ähhh.... was war das denn wirklich? Lebst du nah am Flughafen?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: