Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
We proudly present ... "Ad(e)vent" - ein Adventkalender-Event-Mystery
#41
(08.Dec.2009, 01:00 )tweetykojote schrieb: Lg tweety
PS.: tabak mit einer scheibe apfel karotte oder kartoffel trocknet nicht das kann ich beschwören und schimmeln tut da auch nix

doch: mein Pfeifentabak ist mir mit ner Apelscheibe mal kräftig geschimmelt
Zitieren
#42
Da ich grad aus Deutschland zurückkomme und "nacharbeiten" muss: liegt die Dose bei der Rupertskirche dauerhaft, oder war das nur für den Tag?

Ob das mit den Keksen hinhaut weiß ich nicht - ich koch gern asiatisch oder indisch, aber Süßspeisen ist für mich Neuland... mal schauen, wär immerhin mal ein Anlass! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#43
Ich hab mir erst gestern wieder eine Packung der tollen Kekse beim Hofer geholt - gelten die auch?
Sind ja schließlich auch (von irgendwem) selbst gebacken ;-)
Zitieren
#44
ich denke dass die unbestechliche Jury Kekse aus der Großbäckerei erkennen wird... hoffe ich zumindest! Sonst wär ja kein Witz bei der Sache
(darf man eigentlich auch exotischere Rezepte verwenden? Es gibt da ein kolumbianisches mit einer kleinen - äh - "Überraschung" als Füllung. Wobei ich nicht weiß ob man hier bei uns solcherlei Getier bekommt. Vielleicht im Zoofachhandel?). Ich würd halt gern das Gesicht der Jury beim Probieren sehen *g*
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#45
(08.Dec.2009, 11:26 )frigschneck schrieb: (darf man eigentlich auch exotischere Rezepte verwenden? Es gibt da ein kolumbianisches mit einer kleinen - äh - "Überraschung" als Füllung. Wobei ich nicht weiß ob man hier bei uns solcherlei Getier bekommt. Vielleicht im Zoofachhandel?). Ich würd halt gern das Gesicht der Jury beim Probieren sehen *g*

Untersteh dich!

Sonst nehme ich was zum Runterspülen mit:

[Bild: b25532t171.jpg]

Außer den beiden schmackhaften Skorpionen hätte ich hier noch herumstehen/anzubieten:
- ein würziges Wasserschlänglein, die sich ein Fläschchen mit einer Speikobra teilt
- ein Fläschchen mit einer leckeren grünen Mamba

Tongue
Zitieren
#46
kratzen die nicht im Hals beim Runterschlucken?
Zitieren
#47
(08.Dec.2009, 13:09 )Alferic schrieb: kratzen die nicht im Hals beim Runterschlucken?

Nein, die haben sich eh schon weichgesoffen Cool
Zitieren
#48
(08.Dec.2009, 10:52 )Termite2712 schrieb: Ich hab mir erst gestern wieder eine Packung der tollen Kekse beim Hofer geholt - gelten die auch?
Sind ja schließlich auch (von irgendwem) selbst gebacken ;-)

Wenn du davon das Rezept weißt, kannst du es ja gern einreichen, aber gewinnen wirst du damit eher nicht - die bisherigen Einsendungen waren nämlich sehr bemüht und kreativ.
Zitieren
#49
(08.Dec.2009, 10:17 )frigschneck schrieb: Da ich grad aus Deutschland zurückkomme und "nacharbeiten" muss: liegt die Dose bei der Rupertskirche dauerhaft, oder war das nur für den Tag?

Ob das mit den Keksen hinhaut weiß ich nicht - ich koch gern asiatisch oder indisch, aber Süßspeisen ist für mich Neuland... mal schauen, wär immerhin mal ein Anlass! Smile

Die Dose bei der Ruprechtskirche war nur am 5.Dezember dort.
Zitieren
#50
(08.Dec.2009, 10:17 )frigschneck schrieb: Da ich grad aus Deutschland zurückkomme und "nacharbeiten" muss: liegt die Dose bei der Rupertskirche dauerhaft, oder war das nur für den Tag?

Die Dose bei der Ruprechtskirche ist wieder weg - im 1. Bezirk kann man so eine spezielle, große Dose nicht lang liegen lassen.
Die anderen beiden Dosen werden am Wochenende "eingezogen".
Zitieren
#51
(08.Dec.2009, 14:05 )pevo117 schrieb:
(08.Dec.2009, 10:52 )Termite2712 schrieb: Ich hab mir erst gestern wieder eine Packung der tollen Kekse beim Hofer geholt - gelten die auch?
Sind ja schließlich auch (von irgendwem) selbst gebacken ;-)

Wenn du davon das Rezept weißt, kannst du es ja gern einreichen, aber gewinnen wirst du damit eher nicht - die bisherigen Einsendungen waren nämlich sehr bemüht und kreativ.

Das hätte ich mich eh nicht getraut. Die Kekse sind zwar wirklich gut, aber ich glaube, man/frau würden sie sofort als nicht von mir stammend identifizieren. Wink
Zitieren
#52
ok, dann mach ich halt ohne Fleißaufgaben mit...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#53
oh schreck! ich hab meinen wichtel vergessen!!!!!
könnte mir da der owner ein bissi per PN auf die sprünge helfen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#54
(09.Dec.2009, 10:51 )frigschneck schrieb: ok, dann mach ich halt ohne Fleißaufgaben mit...

Fleißaufgaben kannst du ja noch immer machen: der Keks-Rezepte-Bewerb lauft noch bis 13.12. (bisher gab es erst 4 Einsendungen von fleissigen Cachern) und außerdem - ACHTUNG SPOILER - kommt bald noch ein 2. Fleißaufgaben-Bewerb.
Zitieren
#55
werden diese extra dosen gelistet? oder dienen die nur zum einander treffen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#56
Hoppla, ich habe noch gar kein Wichtel bekommen. Da hat wohl jemand meine Mails gefressen?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#57
(10.Dec.2009, 00:29 )mausbiber schrieb: werden diese extra dosen gelistet? oder dienen die nur zum einander treffen?

Welche Dosen meinst du?
Die vom Krampus und Nikolo? Die waren Spezial-Dosen (keine echten Cache-Dosen), die nur kurzzeitig ausgelegt wurden (die beiden vom Nikolo liegen noch und werden am Wochenende "eingezogen").
Oder gehts um den Keks-Bewerb? Da gibts keine Dose - das ist nur ein Ad(e)vent-interner Bewerb wo dann beim Event die besten Keks-Rezepte gekürt werden.
Zitieren
#58
asoooo futterdosen Big Grin vasteh!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#59
(10.Dec.2009, 11:42 )Beutelteufelweibchen schrieb: Hoppla, ich habe noch gar kein Wichtel bekommen. Da hat wohl jemand meine Mails gefressen?

Werden die Wichtelnamen erst vorort gezogen oder bekommt man "seinen" Wichtel schon vor dem Event.

Es wäre interessant, denn man könnte dann davor die Geschenke passender auswählen.

==========

Hoho, ich habe einen Wichtel bekommen :-)
ist also alles erledigt...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#60
Kriegt noch wer außer mir heute (18.) eine Lösung, die nicht zur Auswahl steht?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Wie man Werbung für ein "richtiges" Event macht. Tafari 19 11.611 16.Sep.2013, 21:41
Letzter Beitrag: Meister Grimbart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: