Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einmal was ganz anderes
#21
(18.Dec.2009, 11:54 )Lachwurzn schrieb:
(18.Dec.2009, 11:15 )Tweezer schrieb: Klar, kein Problem! Wenn du willst kann ich dir die Szene auch gerne rausschneiden und zB als divx, wmv, h.264 oder was auch immer du willst speichern. Smile

Ich hätt's gerne als .MP3 file, wenn's dir nichts ausmacht... Angel

Aber den Hasen ohne Ohren wirst dann schwer hören Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#22
(18.Dec.2009, 11:54 )Lachwurzn schrieb: Ich hätt's gerne als .MP3 file, wenn's dir nichts ausmacht... Angel

Gerne, wenn du mir bitte erklärst wie man Videomaterial mit einem Audiocodec komprimiert. Wird wohl etwas schwierig werden, da MPEG 1 Audio Layer 3 (kurz MP3) darauf aufbaut, dass nicht hörbare Frequenzbereiche gefiltert werden und man somit Platz spart. Diese Technik bei Videomaterial anzuwenden fände ich technisch durchaus interessant. Wink

Tweezer
Zitieren
#23
(18.Dec.2009, 12:45 )Tweezer schrieb:
(18.Dec.2009, 11:54 )Lachwurzn schrieb: Ich hätt's gerne als .MP3 file, wenn's dir nichts ausmacht... Angel

Gerne, wenn du mir bitte erklärst wie man Videomaterial mit einem Audiocodec komprimiert. Wird wohl etwas schwierig werden, da MPEG 1 Audio Layer 3 (kurz MP3) darauf aufbaut, dass nicht hörbare Frequenzbereiche gefiltert werden und man somit Platz spart. Diese Technik bei Videomaterial anzuwenden fände ich technisch durchaus interessant. Wink

Tweezer

na das geht schon er will ja nur das video vom ton hat er ja nix gesagt
und wenn bei mp3 alles nichthörbare weg is braucht er ja nur ein leeres mp3 und gut is Tongue

und das er die ohren abgeschnitten hat hab ich nicht gesagt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
(18.Dec.2009, 11:54 )Lachwurzn schrieb:
(18.Dec.2009, 11:15 )Tweezer schrieb: Klar, kein Problem! Wenn du willst kann ich dir die Szene auch gerne rausschneiden und zB als divx, wmv, h.264 oder was auch immer du willst speichern. Smile

Ich hätt's gerne als .MP3 file, wenn's dir nichts ausmacht... Angel

...ein mp3 in gebärdensprache Big Grin Big Grin Big Grin
@tweezer: ich nehm gerne alles was ich kriegen kann!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(19.Dec.2009, 00:46 )mausbiber schrieb: ...ein mp3 in gebärdensprache Big Grin Big Grin Big Grin
@tweezer: ich nehm gerne alles was ich kriegen kann!

ok bekommst du Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Ich schick dir eine PN sobald ich fertig bin. Smile Heute wird es sich aber nicht mehr ausgehen. Hoffe es ist nicht all zu dringend.

Tweezer
Zitieren
#26
(19.Dec.2009, 12:50 )Tweezer schrieb:
(19.Dec.2009, 00:46 )mausbiber schrieb: ...ein mp3 in gebärdensprache Big Grin Big Grin Big Grin
@tweezer: ich nehm gerne alles was ich kriegen kann!

ok bekommst du Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Ich schick dir eine PN sobald ich fertig bin. Smile Heute wird es sich aber nicht mehr ausgehen. Hoffe es ist nicht all zu dringend.

Tweezer

danke schön! Big Grin
es eilt eh nicht soooooooo.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
Da ich den Film eigentlich noch nicht gesehen habe, muß ich wohl feststellen, daß ich bis dato eine Wissenslücke hatte und habe den Film erstmal auf der Festbladde geparkt.
Zitieren
#28
ICh gehöre auch zu den Unwissenden
Zitieren
#29
Haben uns gestern wieder Keinohrhasen auf DVD angesehen (zum mindestens 6.Mal):
* Til Schweiger (Paparazzo Ludo) näht einen Hasen ohne Ohren, der aber an dieser Filmstelle NICHT als Keinohrhase bezeichnet wird!
* Das kleine Mädchen schneidet daneben aus braunem Filzstoff ein nicht zuordenbares Ding aus.
* Nora Tschirner (Kindergärtnerin Anna) bezeichnet dieses Unding als Keinohrhase, obwohl sie es am Kopf stehend hält; dieser wird als Keinohrhase bezeichnet und "hört" durch die Nasenlöcher.
In weiterer Folge erscheint im Film aber nur mehr Ludos Hase als "Kuschelersatz" für Anna => "neuer Filmtitel-gebender Keinohrhase".
* Anna hat somit definitiv KEINEN Hasen hergestellt.

PS: die Wette mit der Bierkiste ist bei den heutigen Temperaturen eher gegen 10 Punsch und 10 Glühwein zu ersetzen. Big Grin
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#30
(20.Dec.2009, 16:31 )laufente67s Signatur schrieb: A cache a day keeps the doctor away.
A Cache jede Stund' - boid da Dokta kummt.

Supa Signatur Cool
Zitieren
#31
(20.Dec.2009, 16:31 )laufente67 schrieb: Haben uns gestern wieder Keinohrhasen auf DVD angesehen (zum mindestens 6.Mal):
* Til Schweiger (Paparazzo Ludo) näht einen Hasen ohne Ohren, der aber an dieser Filmstelle NICHT als Keinohrhase bezeichnet wird!
* Das kleine Mädchen schneidet daneben aus braunem Filzstoff ein nicht zuordenbares Ding aus.
* Nora Tschirner (Kindergärtnerin Anna) bezeichnet dieses Unding als Keinohrhase, obwohl sie es am Kopf stehend hält; dieser wird als Keinohrhase bezeichnet und "hört" durch die Nasenlöcher.
In weiterer Folge erscheint im Film aber nur mehr Ludos Hase als "Kuschelersatz" für Anna => "neuer Filmtitel-gebender Keinohrhase".
* Anna hat somit definitiv KEINEN Hasen hergestellt.

PS: die Wette mit der Bierkiste ist bei den heutigen Temperaturen eher gegen 10 Punsch und 10 Glühwein zu ersetzen. Big Grin

hmmm wenn nun aber der ander wettpartner meint dass ludo den keinohrhasen gebastelt hat... hat er auch nicht recht... als ein klassisches patt?
-> jeder ne kiste bier???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
(20.Dec.2009, 17:30 )mausbiber schrieb: hmmm, wenn nun aber der andere wettpartner meint, dass ludo den keinohrhasen gebastelt hat... hat er auch nicht recht... also ein klassisches patt?
-> jeder ne kiste bier???
Korrekt, auch Ludo war nicht der Erfinder des Keinohrhasens. Bitte noch ein paar nicht eindeutige Wetten und ihr könnt euch ein Bierzelt ausborgen.
Smile = Kiste1, Tongue = Kiste2, Big Grin = Kiste3, :undecided: = Kiste4, :arrow: = WC

(20.Dec.2009, 16:47 )Termite2712 schrieb: Supa Signatur Cool
Teil 1: von mir
Teil 2: Ergänzung von kerni2005
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#33
@mausbiber: Ich nehme mal an, dass aufgrund einer gewissen Spende kein Bedarf mehr daran besteht, dass ich die Szene rausschneide, oder? Smile

Tweezer
Zitieren
#34
(20.Dec.2009, 22:55 )Tweezer schrieb: @mausbiber: Ich nehme mal an, dass aufgrund einer gewissen Spende kein Bedarf mehr daran besteht, dass ich die Szene rausschneide, oder? Smile

Tweezer

ups, habs erst jetzt gelesen....
ähm ja stimmt! aber danke trotzdem!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Strory - toni hätte sich besser ein anderes Hobby gesucht Zweiauge 25 6.277 02.Aug.2012, 17:45
Letzter Beitrag: Zweiauge
  Anderes schräges Hobby: Discgolf Lachwurzn 20 6.826 14.Sep.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Google kann ganz schön krank sein Lachwurzn 5 1.260 25.Mar.2010, 09:59
Letzter Beitrag: guenti-
  Sonntag mal was anderes: AKKURACE Die Schallmeiners 9 2.086 23.Nov.2009, 19:21
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: