Bewertung:
7
Bewertung:
7
(18.Dec.2009, 11:54 )Lachwurzn schrieb: Ich hätt's gerne als .MP3 file, wenn's dir nichts ausmacht... 
Gerne, wenn du mir bitte erklärst wie man Videomaterial mit einem Audiocodec komprimiert. Wird wohl etwas schwierig werden, da MPEG 1 Audio Layer 3 (kurz MP3) darauf aufbaut, dass nicht hörbare Frequenzbereiche gefiltert werden und man somit Platz spart. Diese Technik bei Videomaterial anzuwenden fände ich technisch durchaus interessant.
Tweezer
Bewertung:
28
(18.Dec.2009, 12:45 )Tweezer schrieb: (18.Dec.2009, 11:54 )Lachwurzn schrieb: Ich hätt's gerne als .MP3 file, wenn's dir nichts ausmacht... 
Gerne, wenn du mir bitte erklärst wie man Videomaterial mit einem Audiocodec komprimiert. Wird wohl etwas schwierig werden, da MPEG 1 Audio Layer 3 (kurz MP3) darauf aufbaut, dass nicht hörbare Frequenzbereiche gefiltert werden und man somit Platz spart. Diese Technik bei Videomaterial anzuwenden fände ich technisch durchaus interessant. 
Tweezer
na das geht schon er will ja nur das video vom ton hat er ja nix gesagt
und wenn bei mp3 alles nichthörbare weg is braucht er ja nur ein leeres mp3 und gut is
und das er die ohren abgeschnitten hat hab ich nicht gesagt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
28
Bewertung:
7
Bewertung:
28
Da ich den Film eigentlich noch nicht gesehen habe, muß ich wohl feststellen, daß ich bis dato eine Wissenslücke hatte und habe den Film erstmal auf der Festbladde geparkt.
Bewertung:
3
ICh gehöre auch zu den Unwissenden
Bewertung:
2
Haben uns gestern wieder Keinohrhasen auf DVD angesehen (zum mindestens 6.Mal):
* Til Schweiger (Paparazzo Ludo) näht einen Hasen ohne Ohren, der aber an dieser Filmstelle NICHT als Keinohrhase bezeichnet wird!
* Das kleine Mädchen schneidet daneben aus braunem Filzstoff ein nicht zuordenbares Ding aus.
* Nora Tschirner (Kindergärtnerin Anna) bezeichnet dieses Unding als Keinohrhase, obwohl sie es am Kopf stehend hält; dieser wird als Keinohrhase bezeichnet und "hört" durch die Nasenlöcher.
In weiterer Folge erscheint im Film aber nur mehr Ludos Hase als "Kuschelersatz" für Anna => "neuer Filmtitel-gebender Keinohrhase".
* Anna hat somit definitiv KEINEN Hasen hergestellt.
PS: die Wette mit der Bierkiste ist bei den heutigen Temperaturen eher gegen 10 Punsch und 10 Glühwein zu ersetzen.
Jägermuggel-Slogan: statt hinter " Wild für die Jausendose" nun " wild hinter Jausendosen" her
(20.Dec.2009, 16:31 )laufente67s Signatur schrieb: A cache a day keeps the doctor away.
A Cache jede Stund' - boid da Dokta kummt.
Supa Signatur
Bewertung:
28
(20.Dec.2009, 16:31 )laufente67 schrieb: Haben uns gestern wieder Keinohrhasen auf DVD angesehen (zum mindestens 6.Mal):
* Til Schweiger (Paparazzo Ludo) näht einen Hasen ohne Ohren, der aber an dieser Filmstelle NICHT als Keinohrhase bezeichnet wird!
* Das kleine Mädchen schneidet daneben aus braunem Filzstoff ein nicht zuordenbares Ding aus.
* Nora Tschirner (Kindergärtnerin Anna) bezeichnet dieses Unding als Keinohrhase, obwohl sie es am Kopf stehend hält; dieser wird als Keinohrhase bezeichnet und "hört" durch die Nasenlöcher.
In weiterer Folge erscheint im Film aber nur mehr Ludos Hase als "Kuschelersatz" für Anna => "neuer Filmtitel-gebender Keinohrhase".
* Anna hat somit definitiv KEINEN Hasen hergestellt.
PS: die Wette mit der Bierkiste ist bei den heutigen Temperaturen eher gegen 10 Punsch und 10 Glühwein zu ersetzen. 
hmmm wenn nun aber der ander wettpartner meint dass ludo den keinohrhasen gebastelt hat... hat er auch nicht recht... als ein klassisches patt?
-> jeder ne kiste bier???
Bewertung:
2
(20.Dec.2009, 17:30 )mausbiber schrieb: hmmm, wenn nun aber der andere wettpartner meint, dass ludo den keinohrhasen gebastelt hat... hat er auch nicht recht... also ein klassisches patt?
-> jeder ne kiste bier??? Korrekt, auch Ludo war nicht der Erfinder des Keinohrhasens. Bitte noch ein paar nicht eindeutige Wetten und ihr könnt euch ein Bierzelt ausborgen.
 = Kiste1,  = Kiste2,  = Kiste3, :undecided: = Kiste4, :arrow: = WC
(20.Dec.2009, 16:47 )Termite2712 schrieb: Supa Signatur  Teil 1: von mir
Teil 2: Ergänzung von kerni2005
Jägermuggel-Slogan: statt hinter " Wild für die Jausendose" nun " wild hinter Jausendosen" her
Bewertung:
7
@mausbiber: Ich nehme mal an, dass aufgrund einer gewissen Spende kein Bedarf mehr daran besteht, dass ich die Szene rausschneide, oder?
Tweezer
Bewertung:
28
(20.Dec.2009, 22:55 )Tweezer schrieb: @mausbiber: Ich nehme mal an, dass aufgrund einer gewissen Spende kein Bedarf mehr daran besteht, dass ich die Szene rausschneide, oder? 
Tweezer
ups, habs erst jetzt gelesen....
ähm ja stimmt! aber danke trotzdem!!!!!
|