Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aj-gps statistik ab sofort unvollständig !?
(14.Jan.2010, 17:55 )divingbrothers schrieb: Und dazu haben wie gesagt die beiden wohl nix dazu beigetragen Sad

Na nix würd ich jetzt (als informationsloser Aussenstehender) nicht sagen, auf jeden Fall wurde die "Aktualität" und die damit verbunde "Eskalation" und die dadurch enstandene Diskussion um ein paar Level gehoben.

Ist doch schon mal was, und nicht nix, oder ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(14.Jan.2010, 18:27 )Defenseless schrieb: Na nix würd ich jetzt (als informationsloser Aussenstehender) nicht sagen, auf jeden Fall wurde die "Aktualität" und die damit verbunde "Eskalation" und die dadurch enstandene Diskussion um ein paar Level gehoben.

Ist doch schon mal was, und nicht nix, oder ?

Lasst es gut sein. Es wird immer wieder Leute geben, die einfach nichts Positives an anderen finden (wollen). Und bekanntlich ist des Menschen Wille sein Himmelreich. Also lassen wir ihnen selbigen doch. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Ich empfinde die Fokusierung der Reviewer auf die Gesetzeslage hier allerdings sehr einseitig (bewusst ohne weitere Informationen)
Zitieren
fein. worüber streit ma als nächstes?

ist das layout von gc schon besser?
Zitieren
(14.Jan.2010, 22:25 )howc schrieb: fein. worüber streit ma als nächstes?

ist das layout von gc schon besser?

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(14.Jan.2010, 22:13 )Tafari schrieb:
(14.Jan.2010, 18:27 )Defenseless schrieb: Na nix würd ich jetzt (als informationsloser Aussenstehender) nicht sagen, auf jeden Fall wurde die "Aktualität" und die damit verbunde "Eskalation" und die dadurch enstandene Diskussion um ein paar Level gehoben.

Ist doch schon mal was, und nicht nix, oder ?

Lasst es gut sein. Es wird immer wieder Leute geben, die einfach nichts Positives an anderen finden (wollen). Und bekanntlich ist des Menschen Wille sein Himmelreich. Also lassen wir ihnen selbigen doch. Wink

Dieses Posting ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

(das hab ich mir zwar schon öfter gedacht, also bin mal gespannt ob du es auch nochmal schaffst)
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
(14.Jan.2010, 22:24 )Pr3ach3rman schrieb: Ich empfinde die Fokusierung der Reviewer auf die Gesetzeslage hier allerdings sehr einseitig (bewusst ohne weitere Informationen)

*ebensoempfinde*
Zitieren
(14.Jan.2010, 09:39 )pupSino schrieb: in einem, aus meiner sicht, recht erfreulichen telefonat fanden aj-gps und ich auch einvernehmen über die zukünftige vorgehensweise, die es einerseits aj-gps ermöglichen wird, seinen service in vollem umfang aufrechtzuerhalten und andererseits auch meinen persönlichen anforderungen genügen wird.

Sorry, wollte dazu schon früher etwas posten aber bin nicht dazu gekommen..
Ja, es ist zuvor Einiges nicht ganz optimal gelaufen aber ich denke wir konnten alle diesbezüglichen Punkte klären.

Ich hoffe die ganze Geschichte mit GS in den nächsten Tagen/Wochen abschliessen zu können. In dem Zusammenhang gabs in den letzten Tagen auch einige Änderungen an meiner Website (Registrierung, Login) - dies dient dazu dass meine Seite dem Agreement mit GS entspricht welches u.a. definiert welche Teile (Funktionen) für welche Benutzergruppe zugänglich sein sollen/dürfen. Die Umsetzung ist noch nicht ganz abgeschlossen; einige Teile werden dann nur mehr für GC-PMs zugänglich sein (z.B. Downloads, erweiterte Map-Filterfunktionen).

Aber es wird dann auch wieder neue Features geben.. Smile
Zitieren
@aj-gps

Super ich freue mich schon auf die Sachen die da kommen werden.
Ich bin nach wie vor extrem begeistert von deiner Seite.
Ohne dieser würde das Cachen nur Halb so viel Spaß machen.

Danke!
Zitieren
(14.Jan.2010, 22:25 )howc schrieb: fein. worüber streit ma als nächstes?

[Bild: k010.gif]

Ohh, jaaa....

Wir könnten ein paar PM-only caches legen, oder den Leseschutz hier im Forum wieder einführen, oder uns irgendwo von einer Statistikseite streichen lassen, ein fröhliches User-bashing veranstalten, ein paar FTF-Logs löschen, über die Vorherrschaft im Reintal diskutieren.....

...da gibts soooooo viel worüber sich vortrefflich streiten ließe.

Such dir einfach was aus!

*Achtung Ironie*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(15.Jan.2010, 12:56 )Defenseless schrieb:
(14.Jan.2010, 22:25 )howc schrieb: fein. worüber streit ma als nächstes?

[Bild: k010.gif]

Ohh, jaaa....

Wir könnten ein paar PM-only caches legen, oder den Leseschutz hier im Forum wieder einführen, oder uns irgendwo von einer Statistikseite streichen lassen, ein fröhliches User-bashing veranstalten, ein paar FTF-Logs löschen, über die Vorherrschaft im Reintal diskutieren.....

...da gibts soooooo viel worüber sich vortrefflich streiten ließe.

Such dir einfach was aus!

*Achtung Ironie*

Reviewer bashing hast vegessen, weil wir uns schon wieder erlaubt haben ein Listing abzulehnen oder eines zu veröffentlichen. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(15.Jan.2010, 12:56 )Defenseless schrieb: Wir könnten ein paar PM-only caches legen, oder den Leseschutz hier im Forum wieder einführen, oder uns irgendwo von einer Statistikseite streichen lassen, ein fröhliches User-bashing veranstalten, ein paar FTF-Logs löschen, über die Vorherrschaft im Reintal diskutieren.....

...da gibts soooooo viel worüber sich vortrefflich streiten ließe.

Such dir einfach was aus!

*Achtung Ironie*

Super Liste! Könnt ma die nicht in die FAQs verschieben, falls sie mal wer braucht?

Übrigens: Auch über die Nachherrschaft im Raustal ließe sich trefflich streiten... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(15.Jan.2010, 12:56 )Defenseless schrieb:
(14.Jan.2010, 22:25 )howc schrieb: fein. worüber streit ma als nächstes?

[Bild: k010.gif]


ein paar FTF-Logs löschen,

Gehts noch ??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Tongue 
(15.Jan.2010, 10:03 )richi_rich schrieb: @aj-gps

Super ich freue mich schon auf die Sachen die da kommen werden.
Ich bin nach wie vor extrem begeistert von deiner Seite.
Ohne dieser würde das Cachen nur Halb so viel Spaß machen.

Danke!

Bin vollkommen deiner Meinung!
Na Gott sei Dank ist der weihnachtliche Friede spät aber doch eingetroffen!
Jetzt noch darüber zu diskutieren, wer was falsch gemacht hat, bzw. wer kontraproduktiv war, ist überflüssig! Die Betroffenen wissen, was falsch gelaufen ist, und wir wissen es auch! Das reicht! Gut das sich alle wieder vertragen!
Ein Satz zum Abschluß noch von meiner Seite. Es waren ja nicht nur die beiden Reviewer diejenigen, die Angst um ihre Daten hatten sondern ja auch noch einige andere die um diese wirklich (HOCHBRISANTEN) Daten Angst hatten und absichtlich noch Öl ins lodernde Feuer gegossen haben, da sie ohnehin vom rechtlichen gleich viel verstehen wie von einem ausrangierten "JEEP":undecided:, nämlich gar nichts!
Lg. eurosugar
Zitieren
(15.Jan.2010, 12:56 )Defenseless schrieb:
(14.Jan.2010, 22:25 )howc schrieb: fein. worüber streit ma als nächstes?

[Bild: k010.gif]

Ohh, jaaa....

Wir könnten ein paar PM-only caches legen, oder den Leseschutz hier im Forum wieder einführen, oder uns irgendwo von einer Statistikseite streichen lassen, ein fröhliches User-bashing veranstalten, ein paar FTF-Logs löschen, über die Vorherrschaft im Reintal diskutieren.....

...da gibts soooooo viel worüber sich vortrefflich streiten ließe.

Such dir einfach was aus!

*Achtung Ironie*




pfffffffffffffffffffff... ANFÄNGER... PM only cache hab ich schon gelegt, bei meinem letzten FTF hab ich kein Datum reingeschrieben, also ich bin dir um MEILEN voraus.
Meine schlechten Karmapunkte mußt erstmal aufholen!!! Ich werde wohl als Büroklammer wiedergeboren ;-)

Und daran haben auf jeden Fall die Reviewer schuld!!!
Zitieren
(15.Jan.2010, 22:45 )howc schrieb: Ich werde wohl als Büroklammer wiedergeboren ;-)

Wenn DU in Windows 8 reinkarnierst, steige ich auf Linux um ! Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(16.Jan.2010, 16:24 )Lachwurzn schrieb:
(15.Jan.2010, 22:45 )howc schrieb: Ich werde wohl als Büroklammer wiedergeboren ;-)

Wenn DU in Windows 8 reinkarnierst, steige ich auf Linux um ! Big Grin

Ach du könntest immer noch ReactOS benutzen. Smile

Tweezer
Zitieren
(14.Jan.2010, 23:00 )tomnold schrieb:
(14.Jan.2010, 22:24 )Pr3ach3rman schrieb: Ich empfinde die Fokusierung der Reviewer auf die Gesetzeslage hier allerdings sehr einseitig (bewusst ohne weitere Informationen)

*ebensoempfinde*

Lasst es gut sein. Es wird immer wieder Leute geben, die einfach nichts Positives an anderen finden (wollen). Und bekanntlich ist des Menschen Wille sein Himmelreich. Also lassen wir ihnen selbigen doch. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
gut das das ganze nur ein spiel ist wo keiner was gewinnen kann

ausser ruhm und annerkennung :-)
Zitieren
(16.Jan.2010, 21:47 )fiatpunto5 schrieb: gut das das ganze nur ein spiel ist wo keiner was gewinnen kann

ausser ruhm und annerkennung :-)

wo kann man denn ruhm und anerkennung "gewinnen" ? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: