Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aj-gps statistik ab sofort unvollständig !?
#81
(06.Jan.2010, 22:28 )Jeeper.at schrieb:
(06.Jan.2010, 21:43 )divingbrothers schrieb: Das würde mich jetzt (unabhängig von der laufenden Diskussion) sehr interessieren. Was genau passt den nicht?

Die Anzahl der gefundenen stimmt um ein paar nicht mit den wirklich gefundenen überein.

Solche an der Grenze?
Archivierte?
Verlegte?
weißt du welche?
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#82
Sorry, weiß ned welche. Hat mich noch nicht interessiert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#83
(06.Jan.2010, 22:30 )divingbrothers schrieb:
(06.Jan.2010, 22:28 )Jeeper.at schrieb:
(06.Jan.2010, 21:43 )divingbrothers schrieb: Das würde mich jetzt (unabhängig von der laufenden Diskussion) sehr interessieren. Was genau passt den nicht?

Die Anzahl der gefundenen stimmt um ein paar nicht mit den wirklich gefundenen überein.

Solche an der Grenze?
Archivierte?
Verlegte?
weißt du welche?


Vielleicht welche, deren Owner ihre versteckten Caches aus genau dieser Statistik entfernt haben wollten...






Moment mal...







was ist denn das?






Da beißt sich ja wirklich die Katze in den Schwanz!

edit: Vergessenes n hinzugefügt. Kein mathematisches, ein orthographisches!
Zitieren
#84
...weil ein paar user ihre caches in der statistik nicht mehr mitspielen lassen?

edit: ui da war wer schneller.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#85
(06.Jan.2010, 22:34 )tomnold schrieb:
(06.Jan.2010, 22:30 )divingbrothers schrieb:
(06.Jan.2010, 22:28 )Jeeper.at schrieb:
(06.Jan.2010, 21:43 )divingbrothers schrieb: Das würde mich jetzt (unabhängig von der laufenden Diskussion) sehr interessieren. Was genau passt den nicht?

Die Anzahl der gefundenen stimmt um ein paar nicht mit den wirklich gefundenen überein.

Solche an der Grenze?
Archivierte?
Verlegte?
weißt du welche?


Vielleicht welche, deren Owner ihre versteckten Caches aus genau dieser Statistik entfernt haben wollten...

Big Grin ..ich wollts nicht sagen...........
(06.Jan.2010, 21:04 )tomnold schrieb: Gibt es die Diskussion auch für Erwachsene?

Na ja, auch nicht viel erwachsener als anderswo. Wink

Ich glaub da müßen wir uns gegegnseitig nix vormachen, oder ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#86
(06.Jan.2010, 22:55 )Defenseless schrieb:
(06.Jan.2010, 22:34 )tomnold schrieb:
(06.Jan.2010, 22:30 )divingbrothers schrieb:
(06.Jan.2010, 22:28 )Jeeper.at schrieb:
(06.Jan.2010, 21:43 )divingbrothers schrieb: Das würde mich jetzt (unabhängig von der laufenden Diskussion) sehr interessieren. Was genau passt den nicht?

Die Anzahl der gefundenen stimmt um ein paar nicht mit den wirklich gefundenen überein.

Solche an der Grenze?
Archivierte?
Verlegte?
weißt du welche?


Vielleicht welche, deren Owner ihre versteckten Caches aus genau dieser Statistik entfernt haben wollten...

Big Grin ..ich wollts nicht sagen...........

...ich wollte ohnehin den SUV zitieren, war aber viel zu aufgeregt!
Zitieren
#87
könnte man nicht einfach ein wenig mehr Licht in die Angelegenheit bringen wenn wir morgen bei Sonnenaufgang ein paar Säcke mit Licht füllen und dann am Abend aufmachen?

i kenn mich nimmer so ganz aus.

Gehts um Tupperdosen?
Zitieren
#88
(06.Jan.2010, 22:59 )howc schrieb: Gehts um Tupperdosen?

Nö, anscheinend um streng geheime Raketenabschusscodes die man nur dann herausfindet, wenn man alle Österreichischen Cache-Hints aneinander reiht, mit ROT13 entschlüsselt und dann von hinten in einen TI-38 Taschenrechner eingibt!

OK, das war jetzt auch nicht besonders erwachsen von mir, aber man passt sich eben an!
Zitieren
#89
(06.Jan.2010, 22:59 )howc schrieb: Gehts um Tupperdosen?

Das Meer besteht auch nicht aus Wasser allein Wink.

Nein, heute geht's um Filmdosen.
Zitieren
#90
aso. konnte die Dinger noch nie leiden...
Zitieren
#91
(06.Jan.2010, 23:03 )tomnold schrieb: OK, das war jetzt auch nicht besonders erwachsen von mir, aber man passt sich eben an!

Immerhin sind wir ja schon auf Seite 5, für gewöhnlich wirft man uns vor dass ab Seite 2 nix ernsthaftes mehr kommt.

So gesehen..... Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#92
Thumbs Up!
Zitieren
#93
nur zur info: ich hab gerade die cachemap und andere seiten von aj-gps mit verschiedenen amerikanischen IPs angeschaut, geht alles problemlos!
Zitieren
#94
Der Schiefstand hat wohl nix mit den fehlenden zu tun. Bei AJ werden nämlich mehr als gefunden angezeigt als ich in Wirklichkeit habe...

Übrigens: Mein Jeep ist kein SUV, Dein SUV ist kein Jeep....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#95
Hallo!
laaange hab ih nur mitgelesen, aber jetzt reicht´s mir!

Lieber Tafari lieber Pupsino!
Was Ihr hier machts ist eine bodenlose Frechheit!
Ihr behauptet bei Groundspeak weiss niemand etwas davon!?
hmmm... ok ihr glaubt GS zu sein - und da ihr von nichts wisst - schließt ihr daraus GS weiss auch nichts!?
nur so kann ich das verstehen!
vielleicht solltet ihr da mal anrufen oder eine Mail hinschrieben:
-------------------------------
If so, I would like to discuss some issues relating to the site with you.

Bryan

---------------------------
Bryan Roth
Groundspeak Inc.
xxxxxxxxxxxxxxx@groundspeak.com
P 206.xxx.xxxx x xxx
F 206.xxx.xxxx
Groundspeak - The Language of Location
www.geocaching.com
www.waymarking.com
www.wherigo.com
----------------------------------------

die Telefonnummer hab ich unkenntlich gemacht, kann sie euch aber jederzeit zukommen lassen!

Und weil hier auch schon mit rechtlichen Dingen herumgeschmissen wird:
Jemanden wider besseres Wissen als Lügner zu bezeichnen erfüllt den Tatbestand der Verleumdung!
solltet ihr nicht wissen was das ist:

"Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind."

Lord Harry
Zitieren
#96
Lieber Lord Harry!

Du irrst, wenn du meinst, wir glauben GS zu sein. Wir geben lediglich wieder, was Groundspeak uns gegenüber behauptet. Uns liegt eine Aussage von GS vor, dass sie nichts davon wüssten. Damit verleumden wir niemanden, sondern stellen klar, dass die Informationen von AJ und jene von Groundspeak vollkommen unterschiedlich sind. Den Reim, dass da jetzt jemand lügen muss, den machst du dir damit schon selber und kommt nicht von mir. Verleumden würde bedeuten, dass wir wider besseren Wissens etwas behaupten was unwahr ist. Das tun wir aber nicht. Ich habe selbst schon mehrmals gesagt, dass ich auch nicht weiß, wer mit seiner Aussage recht hat. Es ist mir auch egal, da ich in diesen Prozess nicht eingebunden bin.

Das von dir zitierte Mail hat leider keinen wesentlichen Inhalt. Da will jemand diskutieren. OK was hat das mit einem Agreement und einer rechtlich einwandfreien Basis für die Seite genau zu tun? Es geht aus dieser simplen Aussage leider nicht hervor. Das einzige was sich davon mit viel Phantasie ableiten ließe, ist, dass es offensichtlich in der Tat seit Jahren einen Handlungsbedarf hinsichtlich dieser rechtlich ordnungsgemäßen Basis gibt - nicht mehr und nicht weniger sagen auch wir.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#97
(06.Jan.2010, 15:27 )pupSino schrieb: vielen dank für deinen kommentar, lieber aj.
.............................
.............................

wie oben bereits erwähnt hast du mir dann ein ähnliches mail geschickt, in dem du über verhandlungen mit gs berichtet hast. wie schon erzählt, erwiesen sich diese aussagen als falsch, weshalb ...............
............................

bitte auf ein legales fundament und erzähl hier keine geschichten, die erwiesenermaßen unwahr sind.

Hallo,

ich beziehe mich lediglich auf Pupsinos Aussage.
Also da er erwiesenermaßen schreibt, weiss er was oder?
Für mich, mag sein dass ich ein wenig naiv bin, bedeutet die Unwahrheit sagen, dass man lügt.

Ok, ich gebe zu, die Teile des zitierten Mails machen nicht viel Sinn, da sie unvollständig sind, das aber nur deshalb da ich keine Zustimmung habe den Rest des Mails zu posten.

Lord Harry
Zitieren
#98
Nun. Wie würdest du es bezeichnen, wenn dir GS sagt, das sei unwahr? Diese Aussage kam von GS nicht von pupSino oder mir. pupSino hat sie hier lediglich veröffentlicht.........Du müsstest dich eingentlich an GS wenden und die fragen, warum sie "Unwarhheiten" verbreiten - wenn dem denn so wäre. Vielleicht liegt es ja wirklich nur daran, dass in Seattle die Leute nur wenig miteinander reden und die linke nicht weiß was die Rechte tut. Wäre nicht das erste mal. Unabhängig davon brauche ich wohl hier nicht erklären, dass ich GS wohl eher glauben "muss" als AJ.

Die Unwahrheit sagen muss nicht unbedingt lügen sein. Wenn du es nicht besser weißt, dann lügst du nicht, sondern sprichst nach deinen dir vorliegenden Infos die Wahrheit. Ob diese Infos richtig und vollständig sind, steht auf einem anderen Blatt.

Deswegen meine Frage: Können wir vielleicht Verleumdungsvorwürfe und ähnliches emotionales Zeugs vorerst hintan halten? Ich gehe davon aus, dass sich diese Informationsdiskrepanz (und die ist erwiesenermaßen Fakt) bei Zeiten von selber regelt. Egal in welche Richtung.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#99
Hallo,

hmmm ok, dass die Aussage von GC kommt hab ich nicht erkennen können...
Ich ziehe meine Anschuldigung zurück und entschuldige mich dafür in aller Höflichkeit!

(07.Jan.2010, 13:20 )Tafari schrieb: ..................... Ich gehe davon aus, dass sich diese Informationsdiskrepanz (und die ist erwiesenermaßen Fakt) bei Zeiten von selber regelt. Egal in welche Richtung.

Da muss ich Dir dann recht geben!

Bin schon gespannt wie es am Schluss ausgeht...

Nur eines möcht ich noch fragen, was ist eigentlich so schlimm drann wennst in einer Statistikseite aufscheinst...?
Es ist eine saumäßge Hackn die Cacher und die Founds auszunehmen...
Lord Harry
Zitieren
(07.Jan.2010, 14:27 )Lord Harry schrieb: Hallo,

hmmm ok, dass die Aussage von GC kommt hab ich nicht erkennen können...
Ich ziehe meine Anschuldigung zurück und entschuldige mich dafür in aller Höflichkeit!
manche statements erschließen sich einem ja auch erst nach mehrmaliger wiederholung. auch ich entschuldige mich, falls der eindruck entstanden sein sollte, zu rüde gepostet zu haben.

(07.Jan.2010, 14:27 )Lord Harry schrieb:
(07.Jan.2010, 13:20 )Tafari schrieb: ..................... Ich gehe davon aus, dass sich diese Informationsdiskrepanz (und die ist erwiesenermaßen Fakt) bei Zeiten von selber regelt. Egal in welche Richtung.

Da muss ich Dir dann recht geben!

Bin schon gespannt wie es am Schluss ausgeht...

ich für mein teil hoffe, dass es zu einem agreement in irgendeiner art kommt. nicht nur weil diese seite von einer vielzahl von usern genutzt wird, sondern weil ich auch der meinung bin, dass einige der features durchaus auch sinn auf der gc-seite hätten.

(07.Jan.2010, 14:27 )Lord Harry schrieb: Nur eines möcht ich noch fragen, was ist eigentlich so schlimm drann wennst in einer Statistikseite aufscheinst...?
Es ist eine saumäßge Hackn die Cacher und die Founds auszunehmen...
Lord Harry

es tut mir leid, euch solche mühen zu bereiten, aber ich möchte mir lieber selbst aussuchen, was über mich, wo zu lesen ist (solange ich das noch kann). darüberhinaus gehen mir die aktivitätsnachweise auf eurer seite eindeutig zu weit. sorry
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: