Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß in die Cacher-Welt
#1
Information 
Nachdem viennacache in den letzten Tagen
- 333 Punkte erreicht hat, sowie sich
- beim 3. Keks-Dosen-Event und beim
- Ad(e)vent
sämtliche Zehen abgefroren hat,
dachten wir, dass es Zeit wäre, hier einmal ganz formlos Guten Tag zu sagen Shy

viennacache, das sind Peter, Daniela, Clemens und Lilly.

Zum Geocaching kamen wir durch einen Artikel über Bernhard Hoecker, der in einem an sich langweiligen Management-Magazin abgedruckt war. Es war ein absoluter Zufall, dass mein Blick beim raschen Durchblättern auf den im Geocache-Outfit abgebildeten BH fiel. Seither hat sich der Spaß in Richtung Sucht entwickelt. Uns hemmt dabei nur die fehlende Zeit, da wir in Beruf und Schule stark engagiert sind.
Zitieren
#2
Ein herzliches Willkommen von mir, freut mich dass ihr hier seid.

Liebe Grüße
Schnuffel :-)
Zitieren
#3
Willkommen im Club der Dosensüchtigen
Zitieren
#4
Grüß Sie! Wink
Zitieren
#5
Na dann Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#6
herzlich willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Herzlich willkommen hier im Forum mit Nicht-Zehen-Abfrier-Garantie! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
(22.Dec.2009, 10:18 )frigschneck schrieb: ... mit Nicht-Zehen-Abfrier-Garantie! Wink

Dafür mit absoluter Kalorien-Garantie (Chips- und Bierkonsum wird eklatant steigen Cool)
Zitieren
#9
Herzlich willkommen!
Wir hatten ja kurz das Vergnügen beim Zehen abfrieren... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Grias euch!

Tweezer
Zitieren
#12
Ich weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Thread für diese Frage ist, aber als Newbie...

Wie bekommt man denn in den Header so hübsche Titel wie "Cacher und Hobbygourmet", "Cacheversteckpleonast" oder "Stroboskobinator"? Wenn man schon Newbie ist, muss es doch nicht so provokant dortstehen.
Zitieren
#13
Big Grin
Das kannst du selbst ändern. Clicke oben auf Benutzer-CP und anschließend auf Profil ändern. Dort kannst du dann den eigenen Text eingeben.

Wenn du dich übrigens fragen solltest was bei den Bezeichnungen in eckiger Klammer steht: Ist das Bundesland woher wir kommen.

LG
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#14
Wird auch schnell klar, dass das nur jeder selber hinschreiben kann - wie käme sonst sowas zustande

Zitat:mausbiber
Der mit dem Extra tanzt

Big Grin Big Grin hätt er wohl gerne Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#15
(23.Dec.2009, 10:24 )Jeeper.at schrieb: Big Grin
Das kannst du selbst ändern. Clicke oben auf Benutzer-CP und anschließend auf Profil ändern. Dort kannst du dann den eigenen Text eingeben.

Wenn du dich übrigens fragen solltest was bei den Bezeichnungen in eckiger Klammer steht: Ist das Bundesland woher wir kommen.

LG

Danke, werde mir etwas angemessenes einfallen lassen!
Die eckige Klammer hab ich ja irgendwie schon im Nick vorweggenommen Rolleyes
Zitieren
#16
Stimmt. Ist ja auch kein muss.
Bin schon gespannt welchen Titel du dir selbst gibst.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#17
(23.Dec.2009, 10:20 )viennacache schrieb: Ich weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Thread für diese Frage ist, aber als Newbie...

Wie bekommt man denn in den Header so hübsche Titel wie "Cacher und Hobbygourmet", "Cacheversteckpleonast" oder "Stroboskobinator"? Wenn man schon Newbie ist, muss es doch nicht so provokant dortstehen.

Eigentlich muiss man sich diesen Titel erst verdienen... Angel

Du kannst es aber auch so machen, wie es Jeeper beschrieben hat. Smile

In der Praxis werden diese Titel ab und zu geändert, meist als Folge einer Diskussion oder Blödelei in einem der Freds.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
(23.Dec.2009, 10:35 )Vicente23 schrieb:
Zitat:mausbiber
Der mit dem Extra tanzt

Big Grin Big Grin hätt er wohl gerne Big Grin

Bedenke aber, daß manche Titel mißverwendet werden können - man ist dem Humor der hier Anwesenden gnadenlos ausgesetzt... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
Hallo und Willkommen. Smile
Zitieren
#20
(23.Dec.2009, 16:36 )Lachwurzn schrieb: Bedenke aber, daß manche Titel mißverwendet werden können - man ist dem Humor der hier Anwesenden gnadenlos ausgesetzt... Big Grin

Lachwurzn meinte, dass du dir keinen Misstitel geben sollst, da du sonst der Gnade der anderen humorlos ausgeliefert bist - oder so... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hallo,gruß an alle meine2hundis 2 1.645 01.Dec.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Herbert
  Grüß' Euch! saccn 1 2.781 01.Apr.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Wink Gruß aus Penzing! Tschumpi 13 4.967 18.Jul.2012, 07:02
Letzter Beitrag: launischerkerl
  Grüß Gott in Vorarlberg Team-Delta 17 5.497 06.Mar.2012, 14:41
Letzter Beitrag: launischerkerl
  Schönen Gruß vom Stahldorn! Stahldorn 20 6.073 05.Apr.2011, 08:56
Letzter Beitrag: Tafari
Wink Grüß Gott aus Wien Orientierungswandern- 24 8.155 21.Jul.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: